Kaderplanungsthread Sommer 2015


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.

...wird jetzt aber auch dementsprechend gesenkt werden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

ich denke auch dass Drazan jetzt weniger verdient. Trösten wird ihn aber dass er ja wahrscheinlich von Kaiserslautern eine Abfertigung bekommt. Wegen dem frühzeitigen Auflösen des Vertrags.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin wirklich schwer begeistert und freue mich riesig auf die neue Saison.

Drazan also fix, dafür steht wahrscheinlich ein Abgang bevor. Die OÖN haben es heute bereits geschrieben:

Vujanovic vor dem Abschied

Die Basis ist nicht die schlechteste, zumal seine Athletiker derzeit von einem Erfolgserlebnis zum nächsten stürmen. Das 1:0 gegen Skënderbeu Korçe war bereits der dritte Sieg im dritten Probegalopp. Das "Gold-Tor" erzielte Nikola Dovedan, der auch morgen im nächsten Test gegen Pobrezova (18 Uhr) "stechen" will.

Tobias Pellegrini, der zuletzt viele Pluspunkte gesammelt hat, Maximilian Ullmann und Felipe Dorta werden nicht dabei sein: Sie rückten gestern ins ÖFB-Teamcamp vor der U19-EM in Griechenland (6.–19. Juli) ein.

Bei Radovan Vujanovic scheint die Tendenz Richtung Abschied zu gehen. Die Regionalliga Ost (Horn?) lockt mit Nachdruck. Bei Christopher Drazan (Leihe vom 1. FC Kaiserslautern) sind in Sachen Verbleib nur noch Kleinigkeiten zu erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jürgen Werner hat eine TOP-Arbeit abgeliefert !! :super:

Wir haben jetzt eine tolle Mannschaft. Ich bin überzeugt davon, das wir es heuer schaffen ....... :x:clap:

war ich vor etwa 9 monaten auch und am ende dürfte ich Mburg zähneknirschend zum aufstieg gratulieren.

erst wenn die spieler ein echtes team sind bin ich vom aufstieg überzeugt...bis dahin ist zwischen platz 1-4 alles drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war ich vor etwa 9 monaten auch und am ende dürfte ich Mburg zähneknirschend zum aufstieg gratulieren.

erst wenn die spieler ein echtes team sind bin ich vom aufstieg überzeugt...bis dahin ist zwischen platz 1-4 alles drinnen

Eben!

Lassen wir die Kirche im Dorf. Braucht nur Verletzungspech dazu kommen oder es läuft nicht sofort optimal, dann schaut es gleich anders aus.

Auch wenn einem der Fußball vom Karl nicht gefällt, er kann das Maximum aus einer Mannschaft heraus holen. Also würde ich St.Pölten schon auf der Rechnung haben.

In Innsbruck soll es finanziell sehr knapp hergehen und wer sonst noch ernsthaft mitmischen könnte, kann ich nicht einschätzen.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich sags ja nur ungern, aber von meinem gefühl her ist das bisher die beste vorbereitung seit helmut kraft :[

Ist das ironisch gemeint .. ? Kraft ?

ach übrigens ..... Vujo in Bad Ischl nicht mehr mit dabei lt Volxblatt.

http://www.volksblatt.at/sport/drazan_fix_beim_lask_vujo_fehlt_30062015/

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ist das ironisch gemeint .. ? Kraft ?

ach übrigens ..... Vujo in Bad Ischl nicht mehr mit dabei lt Volxblatt.

http://www.volksblatt.at/sport/drazan_fix_beim_lask_vujo_fehlt_30062015/

ist mein ernst, rein vom gefühl her. ich weiß die voraussetzungen lassen sich nicht vergleichen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich sags ja nur ungern, aber von meinem gefühl her ist das bisher die beste vorbereitung seit helmut kraft :[

Warum so pessimistisch? Vom Kader her sind wir sicher stärker wie letzte Saison. Beim Trainer kann ich mich auch nur auf die Aussagen diverser Leute verlassen. Angeblich ist er der Beste den sie kennen :ratlos:

Entscheidend wird sein, ob und wie schnell die Mannschaft Glasners Vorstellungen umsetzen kann. Die erste HZ gegen die Serben, war jedenfalls das Beste was ich seit LANGEM vom LASK gesehen habe. Man darf sich aber nicht erwarten, dass es ab jetzt nur mehr 90 Minuten Power-Fußball geben wird. Das ist nicht realistisch.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.