Kaderplanungsthread Sommer 2015


LASK08

Recommended Posts

Teamspieler

 

Vollendung 18. Lebensjahr = 19. Geburtstag 00:00

nein

Wenn man geboren wird, ist man sofort im ersten Lebensjahr. Wenn man dann raufrechnet ist man mit 17 Jahren im 18. Lebensjahr. Also bedeutet Vollendung des 18. Lebensjahres der 18. geburtstag. Denn direkt nach dem 18. Geburtstag beginnt das 19te.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

irgendwer hier hört was läuten.....

Kommt noch ein Verteidiger ?

Cabrera, Ramsebner, Luckeneder, Erbek, Ullmann, Kerhe, Ranftl, Reiter, Hager, Hieblinger(wenn nötig).

Hab ich wen vergessen? Das wären dann zehn Leute die Verteidiger spielen könnten.

Hinten sind wir, meiner Meinung nach, nicht so schlecht aufgestellt.

Priorität hätte jetzt mal die Weiterverpflichtung von Drazan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Österreicher oder nicht is komplett egal, du brauchst 4 Jugendspieler (U22), die Daten sind veraltet (die Stichtage von heuer, ned nächstes Jahr), aber hier nachzulesen: http://www.bundesliga.at/index.php?id=571497

Was anderes: Wenn ich die Bestimmungen richtig verstehe, dürfte Erdogan gar nicht als Ausländer gelten, nämlich aufgrund dieses Absatzes:

Ich bin mir nur nie sicher, was "Vollendung des 18. Lebensjahres" jetzt wirklich hießt, 18 oder 19? Wenn ersteres passts, wenn zweiteres zählt er als Ausländer.

ich glaube, mich erinnern zu können, dass ein ausländer, der schon einmal für dir nachwuchsnationalmannschaft seines heimatlandes gespielt hat nie wieder für ein anderes land in der nationalmannschaft spielen darf.und daher ist es egal, ob er jung ist, da er nie für die österreichische nationalmannschaft selektiert werden kann und darum nicht als einer der 4 jungen gelten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich glaube, mich erinnern zu können, dass ein ausländer, der schon einmal für dir nachwuchsnationalmannschaft seines heimatlandes gespielt hat nie wieder für ein anderes land in der nationalmannschaft spielen darf.und daher ist es egal, ob er jung ist, da er nie für die österreichische nationalmannschaft selektiert werden kann und darum nicht als einer der 4 jungen gelten kann.

Diese Regel wurde geändert, so könnte ein Spieler für ein Land spielen obwohl er im Nachwuchs bereits für eine andere Natin spielte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kärntner Krone:

Goalie Leitner auch violett!

Vormittags holte Austria Klagenfurt Ex-Admira-Goalie Andi Leitner, der mittlerweile dem LASK (!) gehört, leihweise für ein Jahr – abends spielte er beim 0:0 im Camp in St. Johann/Tirol gegen den Neo-Drittligisten Würzburg nach der Pause. Er hatte wie Dmitrovic nicht viel zu tun. Es war ein kampfbetontes Match mit wenigen Torchancen. Trainer Bender: „Ich war zufrieden, das Team war sehr engagiert.“ Sowohl bei Klagenfurt als auch in Horn noch Thema: Stefan Rakowitz (zuletzt Ritzing).
bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn die Kärntner während der Leihe zu 100% das Gehalt übernehmen, soll das der Schaden des LASK nicht sein.

Das nehme ich doch stark an. Ausserdem müsste es auch noch eine Leihgebühr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.