Kaderplanungsthread Sommer 2015


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Qatari werden bei uns auch immer mehr....

Hoffentlich hat da irgendwer ein Konzept um die Herren Werner und CO.

Derzeit sieht es halt so aus als "hielte" (hat da jemand wirklich Talent ?) man sich diese wirklich nur um sich ein sicheres Trainingslager im Winter einzuverleiben.... Ergo: Heilige Kuh

Da wär ich mal total scharf auf die EHRLICHE Aussage eines Herrn Glasner puncto KooperationQ.

(Glasner will da aber sicher nochmal hin... gibts da doch den Fussballroboter... auf den er gerne Tag und Nacht trainieren liese... was ihm auch mit dieser Mannschaft vergönnt wäre...)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Qatari werden bei uns auch immer mehr....

Hoffentlich hat da irgendwer ein Konzept um die Herren Werner und CO.

Derzeit sieht es halt so aus als "hielte" (hat da jemand wirklich Talent ?) man sich diese wirklich nur um sich ein sicheres Trainingslager im Winter einzuverleiben.... Ergo: Heilige Kuh

Da wär ich mal total scharf auf die EHRLICHE Aussage eines Herrn Glasner puncto KooperationQ.

(Glasner will da aber sicher nochmal hin... gibts da doch den Fussballroboter... auf den er gerne Tag und Nacht trainieren liese... was ihm auch mit dieser Mannschaft vergönnt wäre...)

Wegen was machst du dir Sorgen? Wenn sie leistungsmäßig zu schwach sind für die Erste, dann können sie dort nicht spielen.

Ein Trainingslager im Paradies brauche ich nicht. Nasskaltes Winterwetter ist bei uns zu der Zeit die Realität. Da tuts dann jedes Mal doppelt weh, wenn sie wieder nach Hause kommen. Außerdem waren die letzten 2 TL kontra produktiv. Der Riss in der Mannschaft wurde größer statt kleiner.

Von mir aus sollen sie wieder in die Schneehölle nach Obertraun fahren. Dort bekommen sie wenigstens eine ordentliche Kraft in den Haxn.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Von mir aus sollen sie wieder in die Schneehölle nach Obertraun fahren. Dort bekommen sie wenigstens eine ordentliche Kraft in den Haxn.

Bei den Wintern heutzutage könnens auch in den Hallstätter See baden gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

wir haben mal einen kleinen blick auf unseren neuen mittelfeldstrategen geworfen ==> http://seit1908.at/news1/profis/portraits/item/1750-dogan-erdogan

und hier findet ihr, wie gewohnt die zusammenfassung der bisherigen transfers und des aktuellen kaders ==> http://seit1908.at/news1/verein/transfernews/item/1722-kaderplanung-2015-2016

(und ja, drazan hat noch nicht verlängert, darum steht er noch nicht im aktuellen kader ;) - wird aber hoffentlich bald geändert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.