102 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

FAC ist für mich einmal der erste Absteiger.

was nach diesem irren trainerwechsel auch verdient wäre.

für mich hat Kleer aus der mannschaft sowieso mehr herausgeholt, als ich ihr eigentlich zugetraut habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

was nach diesem irren trainerwechsel auch verdient wäre.

für mich hat Kleer aus der mannschaft sowieso mehr herausgeholt, als ich ihr eigentlich zugetraut habe.

Muss man leider so stehen lassen... Der FAC wird wohl wieder in Ostliga zurück müssen... Ist zwar schaden, denn die zweite Liga hat dem Fußball in Floridsdorf zwar Leben eingehaucht, aber mit diesen Rahmenbedindungen wäre spätestens 2016 wieder runter gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Als Ausrede wofür genau? Dass 2 Absteiger in einer 10er Liga zu viel sind, sollte nun wirklich jedem klar sein.

als ausrede dafür, dass man in den abstiegskampf verwickelt ist. das wäre man nämlich auch bei nur einem absteiger. der grund dafür liegt nicht an der abstiegsregelung, sondern daran, dass man schlicht zu schwach auftritt, in einer liga in der einige klubs noch mit teilzeitprofis agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

btw ... mit linz, salzburg, wien, innsbruck, st.pölten und klagenfurt werden nächstes jahr wohl mehr landeshauptstädte in der zweiten, als in der ersten liga vertreten sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btw ... mit linz, salzburg, wien, innsbruck, st.pölten und klagenfurt werden nächstes jahr wohl mehr landeshauptstädte in der zweiten, als in der ersten liga vertreten sein :D

Wäre cool. Wobei unsere Teilnahme aufgrund Lizenz und vor allem Auswärtsschwäche leider keineswegs gesichert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

als ausrede dafür, dass man in den abstiegskampf verwickelt ist. das wäre man nämlich auch bei nur einem absteiger. der grund dafür liegt nicht an der abstiegsregelung, sondern daran, dass man schlicht zu schwach auftritt, in einer liga in der einige klubs noch mit teilzeitprofis agieren.

Nicht nur, aber auch… und das ist nunmal ein Systemfehler, den man als solchen benenn muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Aus dem Septett ist mittlerweile ein Sextett geworden. Der KSV dürfte wohl aus dem Abstiegskampf draussen sein.

Ich tippe auf Horn, FAC oder Hartberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Aus meiner Sicht wär es auf jeden Fall cool, wenn Hartberg runter muss, man hat nicht das Gefühl, dass sich dort etwas entwickeln kann (gleich wie an allen steirischen Standorten mit Ausnahme von Graz). Um den FAC oder Horn wär mir aber gleichermaßen Leid, weil beide doch Ambitionen im Profifußball haben und auch gewillt sind, die Infrastruktur zu investieren bzw. schon Einiges gemacht wurde.

Mein Wunschszenario für die kommende Saison:

Wacker Innsbruck

Austria Salzburg

Austria Klagenfurt

Austria Lustenau

FAC

Admira Wacker

LASK

SKN St. Pölten

SV Kapfenberg

FC Liefering

Da wär außer dem Burgenland jedes Bundesland vertreten und einige interessante Spiele würden sich im Laufe der Saison ergeben. Auch bezgl Infrastruktur hätte man auf einen Schlag eine passable Aufwertung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mein Wunschszenario für die kommende Saison:

Wacker Innsbruck

Austria Salzburg

Austria Klagenfurt

Austria Lustenau

FAC

Admira Wacker

LASK

SKN St. Pölten

SV Kapfenberg

FC Liefering

Liest sich schon sehr genial :D Schade, daß es die Vienna wohl eher nicht schaffen wird. Somit bin ich auch eher für den Verbleib vom FAC um zumindest ein Spiel in Wien zu haben.

Die Edith meint, vielleicht schaffts ja noch ein 4. Austria Verein statt der Admira in die 2. Liga... :lol:

bearbeitet von jimjoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Liest sich schon sehr genial :D Schade, daß es die Vienna wohl eher nicht schaffen wird. Somit bin ich auch eher für den Verbleib vom FAC um zumindest ein Spiel in Wien zu haben.

Die Edith meint, vielleicht schaffts ja noch ein 4. Austria Verein statt der Admira in die 2. Liga... :lol:

Derzeit ist der austria einfach alles zuzutrauen (ausgenommen Siege).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der FAC hat da eigentlich nix verloren, ich sehe auch kein großes Potetial an Zuschauern die dort hin Pilgern sollten. Bei der Vienna wäre das was anderes

Floridsdorf, ein Bezirk mit 150.000 Einwohnern ist kein großes Potential an Zuschauern? FAC, immerhin 1904 gegründet, mit der Hopfengasse, einem der letzten Traditionsplätze in Wien (Nummer Drei nach dem Sportclub-Platz und der Hohen Warte) und Träger eines österreichischen Meistertitels sollte genug Potential besitzen, Zuschauer anzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag