ÖFB-Cup-Halbfinale WAC - FAK (29.4. 20:30)


p a t

Recommended Posts

ASB-Gott

Wer in der BL ist uns auswärts NICHT zu stark ?

Wir haben es nicht einmal geschafft, gegen die Admira auswärts zu gewinnen und auch nicht gegen Wr Neustadt...das sagt einfach alles

Stimmt.

Und trotzdem sind 4 von 6 möglichen Begegnungen 50:50 Partien wo jeder Ausgang möglich ist ohne eine große Überraschung zu sein.

Und wie gesagt. Es is ja noch ein bissl Zeit. Ich hoffe doch dass wir uns noch ein bissal steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wurscht wer wann und wo. der cupsieg muß her in dieser scheißsaison !

eloquent und auf den punkt wie immer der pompfi :yes:

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Also eine der beschissensten saisonen die es je gab mit dem cupsieg zu krönen wäre schon fast wieder kitschig.

Zellhofer 2007 im Harnpipi-Stadion nach einem 1:0 Rückstand gegen Mattersburg nach einem Doppelschlag von Lafata und Lasnik inklusive Platzsturm nach dem Spiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Richtig perfekt wär es erst wenn die grünen Dritter werden.

Falls das wirklich passiert, hör ich es schon durchs Wörthersee Stadion schallen:

WIR ham den CUP! Rapid hat nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

DAS wäre geil...Grünen dritter oder vierter und WIR gewinnen den Cup....

zu befürchten ist aber eher ,dass es umgekehrt wird...wir stehen deppat da, und zwar GANZ deppat als sechster und die Grünen...naja ich will gar nicht weiterreden....Haben ja schon wieder die Fettn, Hinteregger UND Ramalho am SO gesperrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

DAS wäre geil...Grünen dritter oder vierter und WIR gewinnen den Cup....

zu befürchten ist aber eher ,dass es umgekehrt wird...wir stehen deppat da, und zwar GANZ deppat als sechster und die Grünen...naja ich will gar nicht weiterreden....Haben ja schon wieder die Fettn, Hinteregger UND Ramalho am SO gesperrt...

Den einzigen Titel, des die Grünen heuer holen, ist eventuell der Atlantik-Cup (oder wie der weltberühmte Cup auch heissen mag).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wünsche mir jedenfalls ein Heimspiel gegen Grödig oder den WAC. Wer von den beiden ist mir eigentlich egal.

Ins Finale müssen wir unbedingt kommen, und dort ist dann alles möglich, auch gegen die Dosen.

Wenn wir ehrlich sind, haben wir uns heuer eigentlich keinen Titel verdient, aber eine neuerliche Saison ohne internationaler Teilnahme können wir uns einfach nicht leisten. Und über den Cup ist die Chance für eine Quali ungleich höher als über die MS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.