ÖFB-Cup-Halbfinale WAC - FAK (29.4. 20:30)


p a t

Recommended Posts

ASB-Gott

Salzburg ist für uns auswärts wie daheim zu stark.

Wolfsberg hätten wir eventuell daheim mit Masl eine Chance. Grödig detto. Die beiden sind für uns auswärts immer schon schwer gewesen.

Dazu kommt noch, dass die Austria momentan eine ziemliche Heisltruppn hat.

Nein, einfach meine Meinung zum möglichen Halbfinale.

Geh bitte. Auch wenn wir scheiße drauf sind aber Grödig und der WAC sind für uns doch in Reichweite. Übertreiben brauchen wir es auch nicht. Und ausserdem ist ja noch ein bissl Zeit bis zum Halbfinale.

Ajo, und am besten wáre natürlich für uns RBS erst in einem etwaigen Finale zu haben.

Alleine schon wegen Der Tatsache dass bei einer Niederlage gg. Die Dosen dann auch der 5. Platz fix internationales Pankett bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Geh bitte. Auch wenn wir scheiße drauf sind aber Grödig und der WAC sind für uns doch in Reichweite. Übertreiben brauchen wir es auch nicht. Und ausserdem ist ja noch ein bissl Zeit bis zum Halbfinale.

Ajo, und am besten wáre natürlich für uns RBS erst in einem etwaigen Finale zu haben.

Alleine schon wegen Der Tatsache dass bei einer Niederlage gg. Die Dosen dann auch der 5. Platz fix internationales Pankett bedeutet.

Dann müssen wir nur noch 5. werden.

Dazu MÜSSEN wir die nächsten beiden Spiele gewinnen, dann schauts dafür garnicht so schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Geh bitte. Auch wenn wir scheiße drauf sind aber Grödig und der WAC sind für uns doch in Reichweite. Übertreiben brauchen wir es auch nicht. Und ausserdem ist ja noch ein bissl Zeit bis zum Halbfinale.

Ajo, und am besten wáre natürlich für uns RBS erst in einem etwaigen Finale zu haben.

Alleine schon wegen Der Tatsache dass bei einer Niederlage gg. Die Dosen dann auch der 5. Platz fix internationales Pankett bedeutet.

Deine Meinung, ist Deine Meinung.

Meine ist, dass wir in keinem möglichen Spiel Favorit wären und es daher auch kein "leichtes Los" für uns gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Deine Meinung, ist Deine Meinung.

Meine ist, dass wir in keinem möglichen Spiel Favorit wären und es daher auch kein "leichtes Los" für uns gibt.

Zwischen "Egal gegen wen und wo. Jetzt ist Endstation." und "wir in keinem möglichen Spiel Favorit wären" ist noch viel Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Deine Meinung, ist Deine Meinung.

Meine ist, dass wir in keinem möglichen Spiel Favorit wären und es daher auch kein "leichtes Los" für uns gibt.

Gegen Grödig oder den WAC zuhause wären wir also nicht Favorit :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Deine Meinung, ist Deine Meinung.

Meine ist, dass wir in keinem möglichen Spiel Favorit wären und es daher auch kein "leichtes Los" für uns gibt.

Hab ich iwo behauptet dass es ein leichtes Los gäbe? Du dagegen hast behauptet dass egal wo od. Wer wir sowieso verlieren...

Dann müssen wir nur noch 5. werden.

Dazu MÜSSEN wir die nächsten beiden Spiele gewinnen, dann schauts dafür garnicht so schlecht aus.

Stimmt. Aber aufgegeben wird max. a Briaf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Gegen Grödig oder den WAC zuhause wären wir also nicht Favorit :ratlos:

Da würde ich eine Pattstellung sehen. Daher kann ich für mich nicht von "Favorit" sprechen.

Zwischen "Egal gegen wen und wo. Jetzt ist Endstation." und "wir in keinem möglichen Spiel Favorit wären" ist noch viel Platz.

Nochmal. Mein Gefühl sagt mir, dass wir kein Halbfinale, egal in welcher Konstellation, gewinnen. Natürlich kann man mit Masl generell oder im Elferschießen oder dank Schiri weiterkommen. Leistungstechnisch sehe ich uns nicht besser als einer der 3 anderen.

Hab ich iwo behauptet dass es ein leichtes Los gäbe? Du dagegen hast behauptet dass egal wo od. Wer wir sowieso verlieren...

Nein. Werfe ich Dir auch nicht vor. Warum hast Du eigentlich so oft das Problem, Dinge zu lesen, die nicht behauptet wurden oder viele Aussagen auf dich PERSÖNLICH zu beziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da würde ich eine Pattstellung sehen. Daher kann ich für mich nicht von "Favorit" sprechen.

Nochmal. Mein Gefühl sagt mir, dass wir kein Halbfinale, egal in welcher Konstellation, gewinnen. Natürlich kann man mit Masl generell oder im Elferschießen oder dank Schiri weiterkommen. Leistungstechnisch sehe ich uns nicht besser als einer der 3 anderen.

Nein. Werfe ich Dir auch nicht vor. Warum hast Du eigentlich so oft das Problem, Dinge zu lesen, die nicht behauptet wurden oder viele Aussagen auf dich PERSÖNLICH zu beziehen?

Schlechter sind wir aber auch ned als der Wac od. Grödig. Pattstellung halt.

Und ausserdem ist ja noch a bissl Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

tabelle kennst?

Dummheit (beim wac) und die unheimliche Startserie des wac lassen die Tabelle halt so aussehen als ob der wac soviel bessere wäre. Ansonsten sehe ich uns auf einer Stufe.

Und Grödig is ja sowieso hinter uns. Aber auch sie sind nicht vor od. Hinter uns sondern auf unserer Stufe.

Traurig wenn man sich das so durch den Kopf gehen lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Salzburg ist für uns auswärts wie daheim zu stark.

Wolfsberg hätten wir eventuell daheim mit Masl eine Chance. Grödig detto. Die beiden sind für uns auswärts immer schon schwer gewesen.

Dazu kommt noch, dass die Austria momentan eine ziemliche Heisltruppn hat.

Nein, einfach meine Meinung zum möglichen Halbfinale.

Wer in der BL ist uns auswärts NICHT zu stark ?

Wir haben es nicht einmal geschafft, gegen die Admira auswärts zu gewinnen und auch nicht gegen Wr Neustadt...das sagt einfach alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wir haben es nicht einmal geschafft, gegen die Admira auswärts zu gewinnen und auch nicht gegen Wr Neustadt...das sagt einfach alles

Unglaubliche 0,85 PPS... :davinci:

(Auswärts)

Ich wünsch mit ein Heimspiel gegen RedBull. Im Finale dann den WAC bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.