ÖFB-Cup-Halbfinale WAC - FAK (29.4. 20:30)


p a t

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Nö. Der gestrige Auftritt gab mir aber den Rest. So etwas grausames sah ich schon seit 16 Jahren von einer Austria nicht mehr. Ein Cuptitel würde wohl viel wieder zudecken und die Zukunft nachhaltig negativ beeinflussen. Lieber ein Schrecken mit Ende und mit dem eisernen Rechen im Sommer ordentlich durchackern.

Schon letztes Jahr hörte man von MK diese Phrasen passiert sind nur weitere Fehlentscheidungen. Last exit Sommer 15.

THIS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Im Prinzip ist es wurscht, ob wir RBS jetzt oder im Finale ziehen. Einmal müssen wir sie sowieso besiegen. Mir wärs in Klagenfurt am liebsten als großes Finalspiel, in dem die Mannschaft über sich hinaus wachsen kann (ich weiß, klingt Stand jetzt lächerlich - die Hoffnung stirbt zuletzt).

Hauptsache wir haben im Halbfinale kein Auswärtsspiel, denn da haben wir diese Saison die Statistik eines Absteigers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja der ORF ladet sich ja immer spezielle Gäste ein zur Ziehung.

Clemens Hellsberg wird die beiden Paarungen im Samsung Cup Halbfinale am kommenden Sonntag, 12. April, losen. Gezogen werden die Kugeln um etwa 17.15 Uhr, live in ORFeins, vor dem Meisterschafts-Schlager zwischen SK Rapid Wien und FC Red Bull Salzburg im Ernst-Happel-Stadion in Wien.

FC Red Bull Salzburg, SV Scholz Grödig, RZ Pellets WAC und FK Austria Wien sind noch im Rennen um das große Finale am 3. Juni um 20.30 Uhr im Wörthersee Stadion in Klagenfurt. ORFeins überträgt live.

Professor Clemens Hellsberg, ein glühender Fußballfan, ist ein österreichischer Violinist und war von 1997 bis 2014 Vorstand der Wiener Philharmoniker. Er sorgte zuletzt im Rahmen des 39. Ordentlichen UEFA Kongresses in Wien für eine musikalische Umrahmung des offiziellen UEFA Abends im Wiener Rathaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

2007 haben wir aber ein Recht brauchbares Frühjahr gespielt (uA auch ein 2:1 Derbysieg?)

Und die Kaderqualität war auch eine ganz andere.

Von allen 4 noch Teilnehmern sehe ich unsere Chance den Cup zu gewinnen eigentlich (vom spielerischen her) als die Kleinste.

Sogar gegen Grödig wussten wir nicht zu überzeugen.

Meine Road timestamp Klagenfurt:

Red Bull daheim. Bei denen wird nämlich im Falle einer heutigen Niederlage/Unentschieden alles in den Titelkampf investiert werden und sicher der Eine oder Andere geschont.

Im Finale wäre dann mit 6000 (hoffentlich) mitgereisten Austria Fans schon recht viel möglich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

:notsure:

10000 waren damals in Mattersburg. 15000 im Happel gegen Pasching.

Mit realistischer Chance auf den Titel... Warum nicht?

In einer Saison ohne Höhepunkt sollte es recht leicht sein den harten Kern zu motivieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.