ÖFB-Cup-Halbfinale WAC - FAK (29.4. 20:30)


p a t

Recommended Posts

Knows how to post...

ich scheiß auf statistiken und ich scheiß auf euer ewiges selbstmitleid. wenn schon die herren am feld nicht wissen für welchen verein sie spielen dürfen, dann sollten wenigstens die herren auf den rängen eier zeigen. der österreichische rekordtitelträger fährt in die provinz um sich den cupsieg zu holen, basta. eure jammerei könnts euch am bauch hauen.

Endlich!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Letzte Cuppartie in Wolfsberg haben wir gewonnen, letztes Auswärtsspiel gegen die wegen eigener Blödheit nicht.

Die Kräfteverhältnisse aus dem Herbst sehe ich bis dato nicht bestätigt.

Mal schauen, wie diese sich am Sonntag darstellen.

Weiß der Teufel warum, diese Schnittpartien wurden von uns in der jetztigen Saison zu meist gewonnen.

Ich bin optimistisch.

Wär halt schön, wenn wir wirklich noch irgendwie 5 werden würden, und im etwaigen Finale auf Salzburg träfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

ich scheiß auf statistiken und ich scheiß auf euer ewiges selbstmitleid. wenn schon die herren am feld nicht wissen für welchen verein sie spielen dürfen, dann sollten wenigstens die herren auf den rängen eier zeigen. der österreichische rekordtitelträger fährt in die provinz um sich den cupsieg zu holen, basta. eure jammerei könnts euch am bauch hauen.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Werden wir die Taktik gegen Grödig auspacken, eventuell mit 4 Innenverteidiger,

-------------------------------OH(aber vermutlich HL----------------------

Koch------Ramsi--------Rotl-----Shikov------Orti-------Salamon

-----------------------Leitgeb------------Mader------------------------------

---------Kvasina-------------------------------------------------Frank------

----------------------------------Zulechner------------------------------------

Das wäre eine kreative Aufstellung und würd mich nach der Grödig Aufstellung nimma wundern ;) , wir werden von Spiel zu Spiel solange einen Defensivspieler hinzufügen bis selbst beim dümmsten Abwehrverhalten einfach kein Platz mehr für den Gegner ist und die zwangsweise gedeckt sind. :laugh:

Ich hät auch gesagt ihr probierts es mit 12 Leuten, vielleicht gehts dann leichter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sind mit "wir sind so scheiße", "wir haben keine Eier" eigentlich doch jetzt die Spieler gemeint? Ich dachte, das Grundübel Baumgartner muss weg und alles wird gut.

O.K. du kannst entweder nicht lesen od. bist schwer von Begriff. Anders kann ich mir diesen Schwachsinn nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

O.K. du kannst entweder nicht lesen od. bist schwer von Begriff. Anders kann ich mir diesen Schwachsinn nicht erklären.

Diesen Schwachsinn??

Lies Dir mal den Baumgartner-Thread durch. Da wird (auch von Dir, obwohl Du es sicher anders meintest) zu 90% genau das behauptet, das Lewis anspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

O.K. du kannst entweder nicht lesen od. bist schwer von Begriff. Anders kann ich mir diesen Schwachsinn nicht erklären.

Wolltest Du mich nicht permanent ignorieren? Du wirfst an anderer Stelle DrSaurer immer wieder mal vor, dass er Dich manchmal zitiert und machst genau das gleiche? Bleib Deinen Prinzipien doch bitte einfach treu und steh zu Deinem Wort. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

FAK via FB

Der Ankick des ÖFB Samsung Cup Halbfinals in Wolfsberg ist soeben fixiert worden: Der FK Austria Wien gastiert am Mittwoch, den 29. April um 20:30 Uhr in Kärnten!
Infos zu Tickets folgen auf unserer Homepage.

Eigentlich sollte der Verein für die letzte EC Chance zumindest die Karten gratis anbieten. Und eine Fahrt organisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Diesen Schwachsinn??

Lies Dir mal den Baumgartner-Thread durch. Da wird (auch von Dir, obwohl Du es sicher anders meintest) zu 90% genau das behauptet, das Lewis anspricht.

Ich soll behauptet haben GB ist das Grundübel unserer schlechten Performence? Ernsthaft jetzt? Glaubst du das wirklich od. ist dass dein blinder Hass auf mich der da aus dir spricht???

Ich helfer dir mal. MMn war er ein Teil von dem ganzen grausigen Gebilde. Es fängt ganz oben an. Der Hauptschuldige (wohlgemerkt NICHT Alleinschuldige) ist TP. Er ist der sportlich Verantwortliche gewesen, unter ihm haben wir zwar einen Super Sommer gehabt aber sind im Endeffekt in 4 Jahren 3x daran gescheiter sich über die Liga für den EC zu qualifitieren. Und er war es der für die Installierung der Trainer verantwortlich war.

Aber es fängt ganz oben an zu stinken. Katzian, Parits, Krätschmer, der Ausschuß, die Trainer. Alle sind schuldig, keiner frei von Schuld. Sie haben uns da rein geritten. Und ich hoffe inständigst dass sie uns da wieder rausholen. Ich glaube aber leider nicht so schnell...

So, war jetzt ziemlich OT aber nur mal zur Erklärung wie ich das sehe. Damit keine Schwachsinnsaussagen wie "GB war mMn der Hauptschuldige" die Runde machen.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.