ÖFB-Cup-Halbfinale WAC - FAK (29.4. 20:30)


p a t

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ist Baumgartner gekündigt, oder nur beurlaubt ?? Den könnt ma für die zwei Cupspiele ja reaktivieren.

appropo Baumi:

falls wir den Cup gewinnen (FALLS) - würde dann Baumis Vertrag verlängert werden?

er ist meines Wissens nur beurlaubt worden und nicht gekündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

appropo Baumi:

falls wir den Cup gewinnen (FALLS) - würde dann Baumis Vertrag verlängert werden?

er ist meines Wissens nur beurlaubt worden und nicht gekündigt.

Sein Vertrag lief und läuft sowieso 2 Jahre.

Also die Saisonen 2014/2015 und 2015/2016.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Koch, Ortlechner und Suttner in einer Abwehrkette zusammen. Wie ich sehe, legst du es darauf an auszuscheiden.

Koch war schlecht, aber einen besseren haben wir nicht. Ramsi oder de Paula?

Nein danke.

Dass Stryger nicht fit ist, ist halt ein Schas.

Suttner ist einer der Besseren in den vergangenen Wochen gewesen und über Ortlechner könnten wir uns wohl stundenlang streiten.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

appropo Baumi:

falls wir den Cup gewinnen (FALLS) - würde dann Baumis Vertrag verlängert werden?

er ist meines Wissens nur beurlaubt worden und nicht gekündigt.

korrekt, wurde bei Sky TuT auch erwähnt, bei Cupsieg oder glaub sogar bei EC-Quali verlängert sich der Vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

So schauts aus.

Mich interessieren keine Trends, keine Statistiken, keine Prognosen.

Ich will, dass sich unsere Mannschaft das Ticket für dieses verfickte Finale sichert.

Das Wie ist mir komplett egal.

Kratzen, beißen, treten, wenns sein muss.

In der Partie gehts um ein Endspiel.

Scheiß auf das was war.

Sutti hat nach dem Spiel in Wien gesagt: "Unser Anspruch ist es Wolfsberg zu schlagen"

Daran hat sich genau gar nichts geändert.

Also Andi.

Tritt unsere Diven fest in Orsch, stell zur Abwechslung mal Fußballer auf und dann bieg ma die Windischen.

Der hat "verfickte" gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

korrekt, wurde bei Sky TuT auch erwähnt, bei Cupsieg oder glaub sogar bei EC-Quali verlängert sich der Vertrag

Aus dem damaligen Bericht von der Offiziellen

Der FK Austria Wien darf hiermit die Bestellung von Gerald Baumgartner zum neuen Cheftrainer bekanntgeben. Der 49-Jährige, der in den vergangenen beiden Jahren mit den unter anderem im ÖFB-Samsung-Cup so erfolgreichen Europacup-Startern Pasching und zuletzt St. Pölten für Furore sorgte, unterschreibt einen Zweijahres-Vertrag (plus Option auf eine weitere Spielzeit). Über die Ablösemodalitäten mit dem SKN St. Pölten, bei dem Baumgartner noch für die Saison 2014/15 unter Vertrag stand, wurde Stillschweigen vereinbart.

http://www.fk-austria.at/de/n/newsarchiv/2014/gerald-baumgartner-ist-neuer-trainer-des-fk-austria-wien-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er wurde letzte Woche bei Tut gefragt ob er der Austria die Daumen drückt dass sie den EC erreicht da sich sein Vertrag verlängern würde. Er meinte abgesehen davon drückt er auch so der Austria die Daumen dass sie das Ziel erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

er wurde letzte Woche bei Tut gefragt ob er der Austria die Daumen drückt dass sie den EC erreicht da sich sein Vertrag verlängern würde. Er meinte abgesehen davon drückt er auch so der Austria die Daumen dass sie das Ziel erreicht.

Kann sein.

Ich will hier ja niemanden der Lüge zeihen.

Ich hoff halt, dass die Info von der Vereinshomepage kein kompletter Schas ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.