Recommended Posts

Gestern Dortmund, heute sind hoffentlich wir an der Reihe. := Wenn man sich die Leistungen vom Wac die letzten Wochen ansieht, die waren um nix besser als unsere, speziell gegen uns waren sie katastrophal. Also nix wo man jetzt in Ehrfurcht erstarren müsste. Hoffentlich schaffen wir es irgendwie eine Kompaktheit zu erlangen woraus man dann schaut was offensiv so geht, ein schönes Spiel wird man nicht erwarten können heute. Und Gott bewahre uns bitte heute vor Leitgeb,Salamon,Frank und Lindner!!

Aufstellung bitte so:

Hadzikic

Koch- Rotpuller - Stronati - Suttner

Holland

Ddp- Holzhauser - AG- Meilinger

Gorgon

Heute gilt, egal wie hauptsache ins Finale!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Bizarr.

Ich freu mich aufs Spiel und bin ernstens aufgeregt.

keine 3 stunden mehr bis zur aufstellung :nervoes:

:D

Heut überrascht uns der Ogerl mit einer Wödaufstellung. Wirst sehen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Bizarr.

Ich freu mich aufs Spiel und bin ernstens aufgeregt.

:D

Heut überrascht uns der Ogerl mit einer Wödaufstellung. Wirst sehen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Da werden sich noch viele wundern was für ein Taktikfuchs Ogris ist....die letzten Spiele waren dazu gedacht um alle kommenden Gegner in Sicherheit zu wiegen und Ogris fokussiert sich nur noch auf die 3 wichtigsten Spiele in dieser ablaufenden Saison und die da wären : Cup-Halbfinale....Derby und das Cupfinale und alle drei werden wir souverän gewinnen.... :super:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da werden sich noch viele wundern was für ein Taktikfuchs Ogris ist....die letzten Spiele waren dazu gedacht um alle kommenden Gegner in Sicherheit zu wiegen und Ogris fokussiert sich nur noch auf die 3 wichtigsten Spiele in dieser ablaufenden Saison und die da wären : Cup-Halbfinale....Derby und das Cupfinale und alle drei werden wir souverän gewinnen.... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Grödig war besser am Samstag und gegen uns wart ihr nahezu chancenlos also ja, ist mein Ernst. ;)

Wenn wir wieder so auftreten wie gegen Altach wird auch ein schwacher WAC für uns genügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag