hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. April 2015 Bei den Bookies sind wir heut sogar Favorit Mich würd ja interessieren was die den ganzen Tag über so zu sich nehmen :bsoffn2: Vielleicht haben sich ja aus Graz-Jakomini Leute telefonisch zu Wort gemeldet ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. April 2015 Sobald a Lindner im tor aufscheint kann die aufstellung kein traum sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. April 2015 Sobald a Lindner im tor aufscheint kann die aufstellung kein traum sein Noch nie Alpträume gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 29. April 2015 Gestern Dortmund, heute sind hoffentlich wir an der Reihe. Wenn man sich die Leistungen vom Wac die letzten Wochen ansieht, die waren um nix besser als unsere, speziell gegen uns waren sie katastrophal. Also nix wo man jetzt in Ehrfurcht erstarren müsste. Hoffentlich schaffen wir es irgendwie eine Kompaktheit zu erlangen woraus man dann schaut was offensiv so geht, ein schönes Spiel wird man nicht erwarten können heute. Und Gott bewahre uns bitte heute vor Leitgeb,Salamon,Frank und Lindner!! Aufstellung bitte so: Hadzikic Koch- Rotpuller - Stronati - Suttner Holland Ddp- Holzhauser - AG- Meilinger Gorgon Heute gilt, egal wie hauptsache ins Finale!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. April 2015 keine 3 stunden mehr bis zur aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. April 2015 WIR SIND CUP! WIR SIND CUP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 29. April 2015 Auf zum Cup der letzten Hoffnung! ...das wird schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. April 2015 ihre letzten heimspiele habens zumindest alle gewonnen. davon kann bei uns keine rede sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. April 2015 Bizarr. Ich freu mich aufs Spiel und bin ernstens aufgeregt. keine 3 stunden mehr bis zur aufstellung Heut überrascht uns der Ogerl mit einer Wödaufstellung. Wirst sehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Bizarr. Ich freu mich aufs Spiel und bin ernstens aufgeregt. Heut überrascht uns der Ogerl mit einer Wödaufstellung. Wirst sehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt Da werden sich noch viele wundern was für ein Taktikfuchs Ogris ist....die letzten Spiele waren dazu gedacht um alle kommenden Gegner in Sicherheit zu wiegen und Ogris fokussiert sich nur noch auf die 3 wichtigsten Spiele in dieser ablaufenden Saison und die da wären : Cup-Halbfinale....Derby und das Cupfinale und alle drei werden wir souverän gewinnen.... bearbeitet 29. April 2015 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 29. April 2015 Wenn man sich die Leistungen vom Wac die letzten Wochen ansieht, die waren um nix besser als unsere Ist nicht dein ernst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 29. April 2015 Da werden sich noch viele wundern was für ein Taktikfuchs Ogris ist....die letzten Spiele waren dazu gedacht um alle kommenden Gegner in Sicherheit zu wiegen und Ogris fokussiert sich nur noch auf die 3 wichtigsten Spiele in dieser ablaufenden Saison und die da wären : Cup-Halbfinale....Derby und das Cupfinale und alle drei werden wir souverän gewinnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 29. April 2015 Ist nicht dein ernst oder? Grödig war besser am Samstag und gegen uns wart ihr nahezu chancenlos also ja, ist mein Ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. April 2015 Grödig war besser am Samstag und gegen uns wart ihr nahezu chancenlos also ja, ist mein Ernst. Wenn wir wieder so auftreten wie gegen Altach wird auch ein schwacher WAC für uns genügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 29. April 2015 Wird es eig wo übertragen V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts