Mecki #6 Geschrieben 12. April 2015 Weiß man Jz schon die Aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 12. April 2015 Weiß man Jz schon die Aufstellung?Rapid vs RBS: Novota; Pavelic, Sonnleitner, M. Hofmann, Schrammel; Wydra, Behrendt; S. Hofmann, Schwab, Kainz; Beric #scrrbs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 12. April 2015 Rapid vs RBS: Novota; Pavelic, Sonnleitner, M. Hofmann, Schrammel; Wydra, Behrendt; S. Hofmann, Schwab, Kainz; Beric #scrrbs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) ... bearbeitet 12. April 2015 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. April 2015 Weiß man Jz schon die Aufstellung? Novota; Pavelic, Sonnleitner, M. Hofmann, Schrammel; Wydra, Behrendt; S. Hofmann, Schwab, Kainz; Beric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. April 2015 Die Zentrale wird mal dicht gemacht, finde ich ganz gut. Petsos wohl noch nicht ganz fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. April 2015 Leck, ich bin scharf.....und nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2015 Da wird bei uns wohl auch nicht viel über die flügel gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. April 2015 Novota :facefist: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 Naja ohne Schobi,dafür novota,behrendt- Also wydra,schwab und SH hätten auch in der zentrale gereicht. Wie ich die experimente bei wichtigen spielen hasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2015 Zoki raus. Idiot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. April 2015 Sehe hier kein Experiment. Ein 6er geht uns ganz klar ab und gegen Salzburg mehr als gegen jeden anderen. Den Körper reinstellen und keinen Platz lassen. Dann hat man schon mal die halbe Miete. Mehr kann man gegen RB kaum machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. April 2015 idiotenaufstellung ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. April 2015 ich hasse diese extreme Anspannung vor Spielen!!! Zoki raus. Idiot mit solchen Postings hab ich erst nach dem Match gerechnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Zoki raus. Idiotwas für ein geistreicher Beitrag bearbeitet 12. April 2015 von TheManuel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts