Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. April 2015 Ich reiss jetzt dann auch den Griller an, feinstes Fleischerl und einen sagenhafter Wein (oder zwei) und dann hoff ich, dass meine VCM geschundenen Haxerl beim Jubeln nicht nachgeben! Gemma Jungs, ich will Euch heute einfach nur bis zum Umfallen kämpfen sehen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 12. April 2015 Ganz schlechtes Gefühl für heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. April 2015 Noch immer drei stunden bin zum Match bin auch schon ziemlich wuschig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. April 2015 wir haben es damals geschafft das topbesetzte und stärkere dosenteam zu schlagen, warum also nicht auch deren derzeitige 0815 truppe ?! Auf geht's burschen !!!!!!!! Gegen Optimismus ist ja nichts einzuwenden, und man muss den Gegner auch nicht unnötig stark reden, aber "0815 Truppe" ist das trotzdem keine. Die führen die Tabelle mit 6 Punkten Vorsprung an, und das nicht ohne Grund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. April 2015 Gegen Optimismus ist ja nichts einzuwenden, und man muss den Gegner auch nicht unnötig stark reden, aber "0815 Truppe" ist das trotzdem keine. Die führen die Tabelle mit 6 Punkten Vorsprung an, und das nicht ohne Grund. um ein bissi klugzuscheißen und das glück herauszufordern: 2,5 maßgebliche gründe sind schon länger nimmer da und seitdem hat sich der rückstand halbiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. April 2015 https://m.youtube.com/watch?v=KO1mz_gZJuI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. April 2015 um ein bissi klugzuscheißen und das glück herauszufordern: 2,5 maßgebliche gründe sind schon länger nimmer da und seitdem hat sich der rückstand halbiert. wie gesagt, ich seh auch absolut die Chance gegeben, heute zu gewinnen. Aber genauso wenig, wie man den Gegner unnötig stark reden muss, muss man ihn künstlich runtermachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2015 Alles ist drinnen mit Vorteilen für Salzburg. Die brauchen nur ein X. Wenn wir einen guten Tag und ein wenig Glück haben packen wir's! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 12. April 2015 Da drückt's einem ja die Tränen raus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. April 2015 fertig mit den nerven.. mal mein aufstellungstipp und Ergebnis damit ich nachher sagen kann "ich habs eh gesagt" novota pavelic - sonnleitner - hofmann - schrammel wydra - grahovac schobesberger - schwab - kainz beric 1:2 :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerIroniker Banklwärmer Geschrieben 12. April 2015 gibts einen stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2015 Maric Pavelic-Sonnleitner-Hofmann M.-Schrammel Grahovac/Wydra-Schwab Schobesberger-Hofmann-Kainz Beric 3:2 PS: Alar Elfer in den letzten 5 Minuten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. April 2015 gibts einen stream? orf überträgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. April 2015 laola.tv bietet einen an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 12. April 2015 gibts einen stream? Is Dober gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts