moerli V.I.P. Geschrieben 6. April 2015 Maric Pavelic Sonnleitner Hofmann Schramml Petsos Grahovac Schobi Schwab Kainz Beric Und Steff kommt wieder in der 60-70 min. und entscheidet das spiel für uns. Bank: JN,Stangl,Dibon,Prosenik,SH,Alar,Wydra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 6. April 2015 Maric Pavelic Sonnleitner Hofmann Schramml Petsos Grahovac Schobi Schwab Kainz Beric Und Steff kommt wieder in der 60-70 min. und entscheidet das spiel für uns.Bank: JN,Stangl,Dibon,Prosenik,SH,Alar,Wydra Würde mir pers. gut gefallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 6. April 2015 Würde mir pers. gut gefallen! Mir auch! Dann hätte mab mit Schwab einen, der nicht nur offensiv sich orientiert, sondern auch in der defensive mithilft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2015 Maric Pavelic Sonnleitner Hofmann Schramml Petsos Grahovac Schobi Schwab Kainz Beric Und Steff kommt wieder in der 60-70 min. und entscheidet das spiel für uns. Bank: JN,Stangl,Dibon,Prosenik,SH,Alar,Wydra Gefällt mir auch gut. Ich würde Hofmann aber die komplette 2 Hz spielen lassen, speziell wenn wir hinten wären. Das sollte Zoki unbedingt im Cup morgen probieren als Generalprobe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. April 2015 Hofmann statt Petsos, Schwab neben Grahovac und die Aufstellung passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. April 2015 Hofmann statt Petsos, Schwab neben Grahovac und die Aufstellung passt. Wollte das zentrum verstärken in der defensive und Steff sollte erst kommen wenn die anderen etwas "müder" sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. April 2015 Maric Pavelic Sonnleitner Hofmann Schramml Petsos Grahovac Schobi Schwab Kainz Beric Und Steff kommt wieder in der 60-70 min. und entscheidet das spiel für uns.Bank: JN,Stangl,Dibon,Prosenik,SH,Alar,Wydra Etwas drüber nachgedacht gefällt mir die Idee immer besser, das hätte echt was! Insofern kann ich dir nur zustimmem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 6. April 2015 Etwas drüber nachgedacht gefällt mir die Idee immer besser, das hätte echt was! Insofern kann ich dir nur zustimmemstimmt, gefällt mir auch sehr gut & ist vermutlich auch von zokis plänen bei den aktuellen ausfällen nicht weit weg. je nach spielsituation dann steff zur pause oder später bringen.gegen den WAC reicht mir auch ein kurzauftritt von SHFG, falls das ergebnis passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2015 Nein, Hofmann soll starten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. April 2015 Scheissts doch bitte auf das Spiel, wir spielen Morgen in Wolfsberg im Cup Viertelfinale! Aktuell das viel wichtigere Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. April 2015 Scheissts doch bitte auf das Spiel, wir spielen Morgen in Wolfsberg im Cup Viertelfinale! Aktuell das viel wichtigere Spiel. Forumssheriff pls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. April 2015 Forumssheriff pls. BravoLindner69 pls Ich weiß, es Spiel gegen die Dosen is extrem wichtig, aber wir spielen MORGEN, und im anderen Fredl wird nix diskutiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2015 BravoLindner69 pls Ich weiß, es Spiel gegen die Dosen is extrem wichtig, aber wir spielen MORGEN, und im anderen Fredl wird nix diskutiert! Frag mich auch, was diese Aufstellungstipps bringen sollen, wenn davor noch ein anderes Spiel zu absolvieren ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 6. April 2015 Natürlich wäre es extrem geil gegen die Dosen zu gewinnen und dadurch zumindest ein bisschen am Titel schnuppern zu dürfen. Aber selbst im Falle eines Sieges sind es durch die Tordifferenz noch 4 Punkte Rückstand. Absoluter Fokus sollte auf Platz 2 liegen und am Cup um dort zu versuchen endlich wieder einen Titel zu holen. Platz 2 zu erreichen wird ohnehin schon schwer genug, da die Auslosung im letzten Viertel sehr schwierig ist. Sturm, Ried, Altach, WAC auswärts sind Spiele wo immer alles passieren kann und von RBS und Derby brauchen wir gar nicht erst reden. Daher vorerst mal volle Konzentration auf morgen und sich nicht mit sehr unwahrscheinlichen Titeltheorien aufhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2015 Ok die Auslosung is echt kacke für uns und ja selbst der 2. Platz wird schwer zu erreichen! Aber wir haben 2015 erst ein Meisterschaftsspiel verloren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts