SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


b3n0$

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Wer ist denn bei den Bullen alles verletzt oder gesperrt für das Spiel?

Ramalho ist leider gesperrt und ich glaub Lazarro hat sich verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht ist dieses Spiel ein Freispiel. Gewinnt man wird die Meisterschaft theoretisch spannend, spielt man X oder verliert man, ist wenigstens das Missionsgesaber vorbei.

Aus meiner Sicht, Vollgas und auf Sieg spielen & ja ich möchte Meister werden wo kommen wir denn da bitte hin ??

So lange die Chance lebt Meister zu werden, steck ich doch nicht ab!? mama mia herst :nein:

Geht ma am Zaga dieses "hachGottjetztseidsmalRealistischGelaber"

Die müssen sich anscheissen wenns das Happel betreten, so schauts nämlich aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Aus meiner Sicht, Vollgas und auf Sieg spielen & ja ich möchte Meister werden wo kommen wir denn da bitte hin ??

So lange die Chance lebt Meister zu werden, steck ich doch nicht ab!? mama mia herst :nein:

Geht ma am Zaga dieses "hachGottjetztseidsmalRealistischGelaber"

Die müssen sich anscheissen wenns das Happel betreten, so schauts nämlich aus :D

so gefällt mir das!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht, Vollgas und auf Sieg spielen & ja ich möchte Meister werden wo kommen wir denn da bitte hin ??

So lange die Chance lebt Meister zu werden, steck ich doch nicht ab!? mama mia herst :nein:

Geht ma am Zaga dieses "hachGottjetztseidsmalRealistischGelaber"

Die müssen sich anscheissen wenns das Happel betreten, so schauts nämlich aus :D

Grüne Hölle JETZT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jetzt am Dienstag einen souveränen Sieg im Cup, die Euphorie weiterführen und dann am Sonntag will ich 30-40k im Stadion sehn. Wir können in Bestbesetzung antreten, haben einen Lauf hinter uns und eine Kurve, die Feuer und Flamme sein wird für die Mannschaft! Ich bin so abartig spitz auf die Partie, unfasslich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Echt, wer hat denn den so schwer verletzt? Ich dachte, der sitzt lediglich seine Gelbsperre gegen uns ab.

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Aus meiner Sicht, Vollgas und auf Sieg spielen & ja ich möchte Meister werden wo kommen wir denn da bitte hin ??

So lange die Chance lebt Meister zu werden, steck ich doch nicht ab!? mama mia herst :nein:

Geht ma am Zaga dieses "hachGottjetztseidsmalRealistischGelaber"

Die müssen sich anscheissen wenns das Happel betreten, so schauts nämlich aus :D

recht so. ich möcht aber noch mehr, sogar das double ist durchaus möglich wenn wir gegen den wac aufsteigen, und da bin ich mir ziemlich sicher das wir das schaffen werden.

Echt, wer hat denn den so schwer verletzt? Ich dachte, der sitzt lediglich seine Gelbsperre gegen uns ab.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als neutraler Beobachter (was ich natürlich nicht bin) muss man euch die Daumen halten, denn dann wirds sicher ein spannendes Finish. Es ist auch durchaus realistisch. Ihr habt einen Lauf, eine Heimpartie und wir sind sehr wechselhaft unterwegs. Möglich ist alles von 7:0 bis 0:7 ;-) spannend wird auch noch wie der Cup vorher ausgeht und ob vielleicht wer glatt Rot sieht. Vor allem in unserer Verteidigung wäre das extrem bitter wenn Hinteregger wegfallen würde. Ich freu mich auf die Partie und hoffe auf ein geiles Spiel.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Als neutraler Beobachter (was ich natürlich nicht bin) muss man euch die Daumen halten, denn dann wirds sicher ein spannendes Finish. Es ist auch durchaus realistisch. Ihr habt einen Lauf, eine Heimpartie und wir sind sehr wechselhaft unterwegs. Möglich ist alles von 7:0 bis 0:7 ;-) spannend wird auch noch wie der Cup vorher ausgeht und ob vielleicht wer glatt Rot sieht. Vor allem in unserer Verteidigung wäre das extrem bitter wenn Hinteregger wegfallen würde. Ich freu mich auf die Partie und hoffe auf ein geiles Spiel.

Ich glaub noch immer du bist ein Grüner.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.