FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 3:1 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

war schon besser als unter Baumgartner, trotz (oder gerade wegen?) dieser aufstellung.

die verfehlungen in der kaderpolitik sind halt leider enorm. Salamon, Rotpuller und dazu ein untauglicher Zulechner als eigentlicher einserstürmer. da fehlt einfach auch viel individuelle klasse, trotz dem so großen budget.

Aha, jetzt auf einmal muß es an der Kaderpolitik liegen :D .

Ich dachte, wenn Baumgartner weg ist, wird alles gut.

Habe heute nichts vom Spiel gesehen - war mir aber schon vorher klar, daß es nicht aus dem nichts Wunder geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Problem war heute die defensive Leistung, Salzburg kam klarerweise immer wieder über ihre linke Seite. Salamon völlig überfordert & wir wissen alle, dass Royers Defensivverhalten schwerst ausbaufähig ist. IV ebenso äußerst unsouverän, offensiv war es recht stark, auch wenn die Salzburger mit inferioren Personal da hinten agiert haben.

Btw Keita hat sich ordentlich weiterentwickelt. Ich schau ja nicht oft RB zu, aber im Vergleich zur Anfangszeit hat der Kerl einen ordentlichen Sprung hingelegt. Aus dem könnte etwas werden.

die verfehlungen in der kaderpolitik sind halt leider enorm. Salamon, Rotpuller und dazu ein untauglicher Zulechner als eigentlicher einserstürmer. da fehlt einfach auch viel individuelle klasse, trotz dem so großen budget.

Unsere zwei nominellen RV sind verletzt, da kann man also nichts machen. IV ist Shikov gesperrt, da hat man grundsätzlich auch genügend Klasse. Zulechner war bis dato gewiss äußerst blass, aber auch hier waren wir zwangsweise ohne Kvasina und Gorgon unterwegs.

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aha, jetzt auf einmal muß es an der Kaderpolitik liegen :D .

Ich dachte, wenn Baumgartner weg ist, wird alles gut.

Habe heute nichts vom Spiel gesehen - war mir aber schon vorher klar, daß es nicht aus dem nichts Wunder geben kann.

Baumgartner hat den Kader mitgestaltet aber unser Kader ist lachHaft und peinlich ich möchte nicht wissen was diese antikicker verdienen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Muss einfach nur grinsen wenn ich den Andi beim Interview höre, ganz ungewohnt, wirkt authentisch, redet flüssig. Kein Vergleich zum ahhh und ähhhhm

Und dadurch sind wir auch gleich viel erfolgreicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Aha, jetzt auf einmal muß es an der Kaderpolitik liegen :D .

Ich dachte, wenn Baumgartner weg ist, wird alles gut.

Baumgartner hat aus dem vorhandenen material mit seinem planlosen antikick viel zu wenig gemacht.

trotzdem wurde auf dem transfermarkt schlecht agiert, vor allem die stürmersituation ist ja ein witz. hatte Zulechner im frühjahr schon eine einzige gut szene? bezeichnend, dass Frank sofort eine bessere figur abgegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Baumgartner hat den Kader mitgestaltet aber unser Kader ist lachHaft und peinlich ich möchte nicht wissen was diese antikicker verdienen

Er hat aber z.B. sicher nicht darum gebeten, Damari schnellstmöglich zu verkaufen.

Baumgartner hat aus dem vorhandenen material mit seinem planlosen antikick viel zu wenig gemacht.

trotzdem wurde auf dem transfermarkt schlecht agiert, vor allem die stürmersituation ist ja ein witz. hatte Zulechner im frühjahr schon eine einzige gut szene? bezeichnend, dass Frank sofort eine bessere figur abgegeben hat.

Das ist doch symptomatisch. Ein Frank soll uns jetzt in den Europacup bomben und gleichzeitig wird man nicht müde, ständig von der Qualität im Kader zu faseln. Da muß jedem Laien auffallen, daß hier irgendetwas nicht ganz zusammenpasst.

Nun gut, der erste echte Gradmesser wird Grödig - ich glaube aber nicht, daß es dort besser wird. Wenn man das Spiel machen muß, wird erst recht wieder die Qualität mehr gefragt sein.

Daß Ogris bei seinem Antritt nicht sofort sagen wird, daß der Kader unbrauchbar ist, ist auch klar. Nur wenn er einen Ortlechner reaktiviert und einen Frank nach vorne stellt, dann bedeutet das für mich defakto das gleiche.

Den EC-Platz können wir uns jedenfalls so oder so aufzeichnen - egal mit welchem Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Damari musste man bei diesem Angebot einfach verkaufen, die logische Alternative wäre Kienast gewesen, der aber nicht in das System Baumgartner gepasst hat. Nummer 3 ist für mich Gorgon, der ist leider verletzt. Jetzt müssen halt die Back-ups/Wundertüten Zulechner, Kvasina, Ronivaldo und Frank ran.

Dumm gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Damari musste man bei diesem Angebot einfach verkaufen, die logische Alternative wäre Kienast gewesen, der aber nicht in das System Baumgartner gepasst hat. Nummer 3 ist für mich Gorgon, der ist leider verletzt. Jetzt müssen halt die Back-ups/Wundertüten Zulechner, Kvasina, Ronivaldo und Frank ran.

Dumm gelaufen.

Ich bin mir sicher, daß wir mit Kienast um keinen Deut besser wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ich bin mir sicher, daß wir mit Kienast um keinen Deut besser wären.

Wahrscheinlich eh nicht.

Bezeichnend nur dass in all den Jahren die er bei uns war mit Linz, Hosiner und Damari über weite Strecken "gefährlicheres Material" vorhanden war und er jetzt wo er die Chance auf den 1er Stürmer gehabt hätte ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Spiel war heute nicht sooo schlecht.

Verteidigung war zwar katastrophal, oder offensiv wurde gut gespielt.

Gab viele gute Chancen. Aber, man muss auch so ehrlich sein, dass Salzburg einen Elfer hätte bekommen müssen und wir eine rote Karte.

Royer und Sutti heute echt gut.

Die Auswechslungen hab ich nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Spiel war heute nicht sooo schlecht.

Verteidigung war zwar katastrophal, oder offensiv wurde gut gespielt.

Gab viele gute Chancen. Aber, man muss auch so ehrlich sein, dass Salzburg einen Elfer hätte bekommen müssen und wir eine rote Karte.

Royer und Sutti heute echt gut.

Die Auswechslungen hab ich nicht verstanden.

Wofür Rot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sei es wie es sei, in Salzburg wären Punkte schon überraschend gewesen, der große Fehler wurde schon früher gemacht, die Saison wurde schon im Winter kaputt gemacht, als wir Baumgartner nicht abgesetzt haben, Zulechner geholt haben und in der Abwehr nur einen Stronati...

Baumgartner durfte viel zu lange werken, in einer Saison, wo die halbe schwindlige Liga EL spielt sind wir nicht dabei (über die MS), das ist erbärmlich und zu 89 % dem Vorstand zuzuschreiben, der in inkompetenter Weise einen Kader zusammengestellt hat (Rotpuller zurückgeholt zB ?????) und seiner "Erfindung" GB zu lange die Stange gehalten hat.Seit Monaten (!!) wird von allen Seiten gesehen und gepredigt, dass DIESE Abwher eine Katastrophe ist. Wir haben 5 IV und 3 davon kann man vergessen, die anderen beiden sind auch nicht wirklich erquicklich.Am ehesten mit Shikov Stronati spielen..Sic est...Ogris und Co können da nicht mehr viel retten, JETZT nicht mehr

Einige Fehler hat Ogerl heute gemacht (aus meiner subjektiven Sicht zumindest)...Salamon darf nie und nimmer RAV spielen, da hat sich doch De Paula bewährt...

Dann die Wechsel, wo mit Grünwald und Mader geballter Durchschnitt reingewechselt wurde aber wie gesagt ,egal...an HEUTE liegt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.