FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 3:1 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Salzburg war das erwartet schwere Spiel. Im großen und ganzen waren wir meiner Meinung nach nicht so schlecht, sicher um einiges besser als unsere letzten Spiele unter GB. Ab Dienstag wird es ernst, jetzt kommen die Spiele die wir gewinnen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

man muss schon sagen eine Steigerung war da... das man gegen Salzburg verliert kann passieren. die tore waren jedoch sehr bitter, wenn sich unsere iv besser anstellt und wir vorm tor etwas glück gehabt hätten. hätten wir das spiel auch gewinnen können. Frank hat mir vorne eigentlich ganz gut gefallen, royer viel mir extrem auf und de paula spielte sehr engagiert... der kämpft um nen neuen vertrag und ich fände es ok wenn er verlängert wird.

auf sicht Richtung Europa war die Niederlage klar kacke. Ich denk über die Meisterschaft wird's sich nimma ausgehen... Hoffe ganz stark das uns es Ogerl ins CUP-Finale befördert, dann rutsch ma so international rein!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

man muss schon sagen eine Steigerung war da... das man gegen Salzburg verliert kann passieren. die tore waren jedoch sehr bitter, wenn sich unsere iv besser anstellt und wir vorm tor etwas glück gehabt hätten. hätten wir das spiel auch gewinnen können. Frank hat mir vorne eigentlich ganz gut gefallen, royer viel mir extrem auf und de paula spielte sehr engagiert... der kämpft um nen neuen vertrag und ich fände es ok wenn er verlängert wird.

auf sicht Richtung Europa war die Niederlage klar kacke. Ich denk über die Meisterschaft wird's sich nimma ausgehen... Hoffe ganz stark das uns es Ogerl ins CUP-Finale befördert, dann rutsch ma so international rein!!!!!

Das Cup-Finale ist zuwenig, wir müssen den Cup gewinnen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://ballverliebt.eu/2015/04/04/alles-anders-wenig-besser-austria-verliert-bei-ogris-debuet/

Gute und zutreffende Analyse vom gestrigen Spiel. Bis auf den Einsatz war das viel zu wenig.

dass man nur lange Bälle nach vor gespielt hat, stimmt schon mal nicht, das zeigt auch die Laola Analyse. is halt billig den Ogerl zum Taktik-Deppen zu machen. der is 50, hatt ne mega Wampen und die egon coordes gedenkfrisur, da is ja logisch, dass der ne nulpe is. oder auch nicht.

Das Cup-Finale ist zuwenig, wir müssen den Cup gewinnen !

wenigstens is der Pott dann mal zu mehr gut, als zum rein Lulu machen. wird alles andere als easy das.

Nur auf Platz 5 fehlen auch bereits 6 Punkte, da müssen wir gewaltig Gas geben um die aufzuholen.

so wie der WAC schon seit länger im Rutschen is, halt ich es nicht für ausgeschlossen. Aber das direkte Duell nach der Grödig Partie wird es wohl weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Sorry, aber die Analyse ist einfach nur schlecht.

Was nicht sein darf kann nicht sein.

Sehr tendenziös geschrieben, vermutlich schon vor dem Spiel.

Im Prinzip ist es aber egal, dass Trainerteam und die Mannschaft hat es in der Hand die Kritiker mit Erfolgen bloß zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab leider vom Spiel nichts mitbekommen, war das ganze WE unterwegs.....

Naja, hatte mir in dieser Phase auch nicht viel erwartet, bin mehr gespannt wie sich die Mannschaft gegen Kapfenberg schlägt, das wird nämlich ein ganz anderes Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider vom Spiel nichts mitbekommen, war das ganze WE unterwegs.....

Naja, hatte mir in dieser Phase auch nicht viel erwartet, bin mehr gespannt wie sich die Mannschaft gegen Kapfenberg schlägt, das wird nämlich ein ganz anderes Spiel

Wir haben praktisch mit 0:1 angefangen. Brav gekämpft und in der Offensive auch gut kombiniert. Der Ausgleich war sehr schön. Bei 1:1 hatten wir auch Chancen um in Führung zu gehen. Bei Latte war Pech dabei. Die Bullen hatten aber auch gute Chancen.

Der für mich größte Untetschied zu GB war der Einsatz und die Steigerung von Royer,Suttner und Holland.

Ogris dürfte ein guter Mentor sein und die Burschen gut einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://ballverliebt.eu/2015/04/04/alles-anders-wenig-besser-austria-verliert-bei-ogris-debuet/

Gute und zutreffende Analyse vom gestrigen Spiel. Bis auf den Einsatz war das viel zu wenig.

genau am besten nach der analyse alles rückgängig machen und den GB wieder zurückholen. mit dem waren wir ja so erfolgreich. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Was irgendwelche "Experten" analysieren ist zum Glück nicht unser Problem.

Vor allem da z.B. Ajax (die im Spielaufbau sicher stärker sind als unsere IV) eindrucksvoll vorgeführt hat wie man Salzburg in die Karten spielt wenn man ruhigen Spielaufbau betreiben will.

Wir haben uns gestern ganz gut verkauft, das Ergebnis ist zwar bescheiden aber dort kann man schon mal verlieren. Und dann lieber so als 80 Minuten mauern und dann durch einen Freistoß 1:0 verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.