FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 3:1 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

Trotz Niederlage zeigt für mich der Pfeil nach oben. Offensic ( vorallem Royer ) sehr stark. Im Abschluss bei 1:1 glücklos. Defensiv leider schwach. War mMn mehr möglich.

Trotz der Niederlage ein besserer Auftritt als unter GB!

Trotz Niederlage zeigt für mich der Pfeil nach oben. Offensic ( vorallem Royer ) sehr stark. Im Abschluss bei 1:1 glücklos. Defensiv leider schwach. War mMn mehr möglich.

Trotz der Niederlage ein besserer Auftritt als unter GB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aha, jetzt auf einmal muß es an der Kaderpolitik liegen :D .

Ich dachte, wenn Baumgartner weg ist, wird alles gut.

Habe heute nichts vom Spiel gesehen - war mir aber schon vorher klar, daß es nicht aus dem nichts Wunder geben kann.

Nau, bist geil drauf dass wir scheiße spielen? Es hört sich zumindest so an...

Und wer ernsthaft glaubt dass ein bestenfalls Aushilfstrainer aus der verpfuschten Kaderpolitik der Vereinsführung und der verpfuschten Trainingsgestaltung eines Dilettanten plötzlich eine komplett neue Mannschaft formt kann einem nur leid tun.

Werdet munter...

Alleine dass es heute schon ganz anders ausgesehen hat als unter einem Trainer unter dem seit fast einem Jahr trainiert wird sagt schon alles aus...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Da war nicht mehr drinnen mit diesem Personal...

EIn bisserl hat das der Ogris vercoacht...

Kriminell die Abwehr, Rotpuller unverständlicherweise Stammspieler, einer der schlechtesten Fußballer, die ich seit langer Zeit bei der Austria gesehen hab (und nicht nur heute), dazu Salamon RAV, eine absolute Fehlbesetzung (bei 1-3 irgendwo herumgeirrt, Stellungsspiel defensiv schrecklich, aber das war eigentlich auch keine Überraschung) und Ortlechner, der sich bemühte, aber ohne Spielpraxis ist und auch nicht mehr der Flotteste.

Dann nimmt Ogris noch die 2 kreativsten MF mit De Paula und Holzhauser raus und bringt mit Grünwald und Mader biederen und farb/ideenlosen Durchschnitt, damit war das Spiel der Austria tot (Ausnahme 2 Ausreisser von Royer)

Stark war die Offensive teilweise (Royer, Meilinger, De Paula) gut auch Frank, sicher nicht schlechter als Zulechner bisher im Frühjahr.

Höchssstrafe 2 Tore vom Wannabe Star Lazaro....

Fazit...mit Spielern wie Salamon, Rotpuller, Mader, Grünwald kann man in Salzburg nichts reissen...geht halt net. Teilweise haben uns die Dosen, die selber net so gut waren hinten übel auseinander genommen...nicht schön anzusehen.

Keita hätte mit Rot gehen müssen, das war nicht

schön[/

Vergiss net auf den Orti. Der geht auch niemanden ab'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Die GB Jünger sind noch immer nicht ausgestorben.

Kann man bitte mit dem "Jünger"-Blödsinn aufhören?

Es gab/gibt halt Leute, die meinen, dass es nicht nur an GB liegt.

Deswegen ist man noch lange kein Jünger von irgendwem.

Den selben Scheiss hat man ja schon bei Bjelica lesen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da war nicht mehr drinnen mit diesem Personal...

EIn bisserl hat das der Ogris vercoacht...

Kriminell die Abwehr, Rotpuller unverständlicherweise Stammspieler, einer der schlechtesten Fußballer, die ich seit langer Zeit bei der Austria gesehen hab (und nicht nur heute), dazu Salamon RAV, eine absolute Fehlbesetzung (bei 1-3 irgendwo herumgeirrt, Stellungsspiel defensiv schrecklich, aber das war eigentlich auch keine Überraschung) und Ortlechner, der sich bemühte, aber ohne Spielpraxis ist und auch nicht mehr der Flotteste.

Dann nimmt Ogris noch die 2 kreativsten MF mit De Paula und Holzhauser raus und bringt mit Grünwald und Mader biederen und farb/ideenlosen Durchschnitt, damit war das Spiel der Austria tot (Ausnahme 2 Ausreisser von Royer)

Stark war die Offensive teilweise (Royer, Meilinger, De Paula) gut auch Frank, sicher nicht schlechter als Zulechner bisher im Frühjahr.

Höchssstrafe 2 Tore vom Wannabe Star Lazaro....

Fazit...mit Spielern wie Salamon, Rotpuller, Mader, Grünwald kann man in Salzburg nichts reissen...geht halt net. Teilweise haben uns die Dosen, die selber net so gut waren hinten übel auseinander genommen...nicht schön anzusehen.

Keita hätte mit Rot gehen müssen, das war nicht

schön[/

Vergiss net auf den Orti. Der geht auch niemanden ab'

Sorry, das ist Blödsinn. Mit etwas Glückt macht Frank das 1:2 und die Partie geht eventuell zu unseren Gunsten aus. Die Abwehr war schwach ja. Wobei Sutti mMn heute stark war, Orti die Spielpraxis fehlt, Rottl Rottl ist und Salamon auf RAV verloren ist.

Ich bleibe dabei, guter Auftritt unsrerer Burschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

verschreis net, so gut sind die bullen nicht drauf

Wollt ich auch schon sagen. Wenn salzburg nächste woche so schwach auftritt wie heute, gehen die im happel unter. Dann sinds wieder nur 3 punkte. Salzburg hat den vorteil des torverhältnisses, denn ich will in runde 36 nicht das zünglein an der waage sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.