Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Berni-LASK

Innsbruck vs. LASK

142 Beiträge in diesem Thema

Alles für das Spiel Innsbruck gegen LASK hier rein.

Hoffe auf einen 3 zu 1 Auswärtserfolg!!

Da wir zum ersten mal bei Innsbruck Auswärts dabei sind bitte ich um ein paar Tipps bezüglich wo man vorher und nachher etwas Trinken hingehen kann (gemütliche Bar oder Club) bzw. was essen kann.

Infos bitte per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon aufs Tivoli!

Tipp: 1:3

Weiß jemand wo man am besten parkt in stadionnähe?

...oder einfach im stadion-eigenen parkhaus, da gabs beim letztn Spiel gegen den LASK eine eigene Etage für uns Linzer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0:0 Sorry ich glaub nicht so recht an volle Punkte am Tivoli. (Siehe Grippewelle)

Hoffen auf drei Punkte ist -Gott sei Dank- gratis !

(Eigentlich müssten 3 Punkte her ! will man noch an Mburg dran bleiben....)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gestern mit zwei regelm. trainingsbesuchern gesprochen und die meinen, dass das team den schock über daxbachers abgang noch nicht verdaut hat?

Wenn das stimmt, kann ich es nicht verstehen weil sowas ist normal im Profigeschäft und nachdem der LASK nicht irgendein Lulu Verein ist, sollten die Spieler das schnell verdaut haben und nicht lange nachweinen.

Sicher war Daxbacher nicht irgendein Trainer für sie aber trotzdem müssen sie da drüber stehen.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gestern mit zwei regelm. trainingsbesuchern gesprochen und die meinen, dass das team den schock über daxbachers abgang noch nicht verdaut hat?

Egal, wenn ma am Freitag nicht gewinnen, kommt eh wieder ein Neuer. Und nächste Saison sowieso :ironie:

naja Daxbacher war sicher bei vielen Spielern beliebt. Wie oft hat man in der RLM von ihnen gehört, dass sie nur wegen dem Trainer bleiben. Außerdem haben die Jungs ja mit Daxbacher in der Vorbereitung auch an dem "neuen" Pressing gearbeitet. Das hat zwar in den 3! Meisterschaftsspielen nicht so wirklich funktioniert, aber in der Vorbereitung konnte man da schon die richtigen Ansätze sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gestern mit zwei regelm. trainingsbesuchern gesprochen und die meinen, dass das team den schock über daxbachers abgang noch nicht verdaut hat?

ageh bitte.... wie soll des ein trainingsbesucher beurteilen?

ich glaub kaum das da ein spieler wenn er angesprochen wird sich bei einem fan ausheulen wird...

ein profi muss sowas wegstecken können und es mehr oder weniger als schuss vor den bug ansehen wieder etwas mehr zu geben...

das ist doch einfach wieder nur das gerede von denjenigen die selbst nicht einverstanden waren mit der entlassung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.