Innsbruck vs. LASK


Berni-LASK

Recommended Posts

Gast Wendelinho

Schickts den schwindligen zruck wo a herkuma is u holts in Pacult :D

I wü wieder legendäre pacult interviews hern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Der geht doch nie noch Favoriten... Zerrst Red Bull u daun Veilchen do kann a si gleich in Polizeischutz begeben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

würde jetzt mal ein paar kicker verabschieden. mit savic, dovedan, fabiano und erbek kann man anfangen... im sommer steht mit sicherheit ein größerer jmbruch bevor. schön langsam bereue ich den abgang von daxbacher.

Was kann bitte ein Savic und Dovedan dafür? Die sind eher noch am unschuldigsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenns so weitergeht kann man dem Karl wirklich keine Schuld geben. Dann liegt der Hund in der Vereinsführung und dem Projekt Aufstieg begraben. Aber nur insofern, dass man das zu früh rausposaunt hat. Dass die Jungs nervös sind und unter Druck stehen kann man ihnen nicht verübeln. Einzelne da jetzt zu zerfetzen und "heim zu schicken" wird daran nichts ändern. Man wird's (hoffentlich) verkraften noch eine Saison in der Nudelliga zu kicken und die Sache beim nächsten Mal professioneller angehen. Hätte vor einem Jahr jemand erzählt wie es heute aussieht hätte ich's sofort unterschrieben.

Schnell wachsen ist eh nicht gesund ;) Prost!!!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Innsbruck bis heute tot. Wer, wenn nicht wir erweckt diesen Abstiegskandidaten wieder zum Leben? Anhand der heutigen Leistung muss man wirklich froh sein, dass wir im Frühjahr Schon den Klassenerhalt gesichert haben.

PS: Es ist schon teilweise ein Problem der Klasse und der (Spiel)Intelligenz und nicht des Drucks!

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wenns so weitergeht kann man dem Karl wirklich keine Schuld geben. Dann liegt der Hund in der Vereinsführung und dem Projekt Aufstieg begraben. Aber nur insofern, dass man das zu früh rausposaunt hat. Dass die Jungs nervös sind und unter Druck stehen kann man ihnen nicht verübeln. Einzelne da jetzt zu zerfetzen und "heim zu schicken" wird daran nichts ändern. Man wird's (hoffentlich) verkraften noch eine Saison in der Nudelliga zu kicken und die Sache beim nächsten Mal professioneller angehen. Hätte vor einem Jahr jemand erzählt wie es heute aussieht hätte ich's sofort unterschrieben.

Schnell wachsen ist eh nicht gesund ;) Prost!!!

die sache ist nur: im kommenden jahr wird das aufsteigen nicht unbedingt einfacher. daxbacher und st. pölten trau ich jederzeit den aufstieg zu. auch die aufsteiger wird man mit sicherheit nicht ausser acht lassen dürfen. heuer wäre es halt schön gegangen nach einem punktemäßig überragenden herbst. aber dass die mannschaft über die winterpause immer schlechter wird, konnte man so nicht erwarten.

und savic, dovedan und co die schuld in die schuhe zu schieben ist für mich harter tobak. zumindest dovedan reißt sich im gegensatz zu anderen herren immer den allerwertesten auf. und von savic hat man bisher noch nicht so viel gesehen.

im nachhinein ist man halt sowieso immer gescheiter, vl wäre es auch besser gewesen, man hätte die mannschaft nach dem aufstieg unverändert gelassen, wer weiß. auch die sache mit "daxbacher hätte das nicht viel schlechter gemacht" geht mir persönlich auf den zeiger, mag schon sein, dass dem so ist, aber auch unter daxbacher zeigte die leistungskurve nach unten und man durfte sich einen unkick nach dem anderen ansehen. es krank wo anders, wo auch immer das ist, daran gehört gearbeitet.

und die minderbemittelten innsbruck fans sind das nächste armseelige kapitel am heutigen abend. die eigene mannschaft kämpft gegen den abstieg, führt souverän gegen den selbsternannten titelkandidaten und die fans stimmen 80% anti linz gesänge an. erneut starker tobak.

naja, eigentlich bleibt jetzt eh nur eins. heute auf einen umfaller von mburg hoffen und dann mit neuem schwung in die nächsten runden.

ich bin grundsätzlich ein optimistischer mensch, aber deinen optimismus versteh ich einfach nicht. schön wärs wenn ich wie du denken könnte....

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

so leid es mir tut, aber daxbacher trägt sehr wohl eine mitschuld an der situation.

er bekam einen absoluten wahnsinns kader und hat die formkurve nach unten zeigen lassen. woche für woche das selbe system mit der selben startelf und den selben auswechselungen...die guten resultate und platzierung zur halbzeit ergaben sich dennoch aus einer ordentlichen portion glück (beide siege gegen Mburg, der awaysieg gegen Alu)...was rauskam wenn das glück nicht da war hat man in den anderen spielen gesehen.

die führung hat die bestmöglichen spieler besorgt...für den rest sind (waren) andere zuständig

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.