Asger Sörensen (FC Nürnberg)


Recommended Posts

Gast #11

e: wurde ausgebessert.

hoffe er kann bald zeigen, was er lt. RR kann

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe die Verlängerung eher als Zeichen des Klubs an den Spieler als die sportliche Notwendigkeit. Sein bisheriger Vertrag lief noch bis 2018 und das hätte eigentlich auch erst mal gereicht. Ich hätte es sportlich sinnvoller gefunden noch die Herbstsaison abzuwarten und dann im Winter Gespräche geführt, sofern er im Herbst regelmäßig gespielt hätte. Nur, weil er jetzt angeblich die richtige OP gehabt hat, muss es ja nicht heißen, dass er jetzt dauerhaft fit bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich sehe die Verlängerung eher als Zeichen des Klubs an den Spieler als die sportliche Notwendigkeit. Sein bisheriger Vertrag lief noch bis 2018 und das hätte eigentlich auch erst mal gereicht. Ich hätte es sportlich sinnvoller gefunden noch die Herbstsaison abzuwarten und dann im Winter Gespräche geführt, sofern er im Herbst regelmäßig gespielt hätte. Nur, weil er jetzt angeblich die richtige OP gehabt hat, muss es ja nicht heißen, dass er jetzt dauerhaft fit bleibt.

Ich glaub nicht dass irgendwer hier im Forum eine annähernd realistische Prognose für seine Fitness geben kann. Wenn der Verein das tut müssen sie von ihm in jeder Bziehung überzeugt sein und teuer war das sicher auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da muss man wohl sehr überzeugt von seinem potential sein.

sehr richtig.

Wenn er das alles zurück geben kann, was er hier erhalten hat, dann können wir uns freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Ich glaub nicht dass irgendwer hier im Forum eine annähernd realistische Prognose für seine Fitness geben kann. Wenn der Verein das tut müssen sie von ihm in jeder Bziehung überzeugt sein und teuer war das sicher auch nicht.

this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber wie gibt's sowas, echt jetzt wie?

:facepalm: Wenigstens hat man momentan genug andere, die um die Positionen rittern. Leid tut er mir trotzdem sehr

War ja so klar :facepalm: der Junge hat aber auch wirklich Pech

Mir tut er auch leid.

Leider auch keine vernünftige Entscheidung, den Vertrag zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.