Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Ich werds mir auch später einmal holen. Idealerweise nachdem sie ihr großes Update mit mehr Gameplay und Story rausgebracht haben. Ich hab keinen Stress. So wie der Lask spielt solltest du es mir als Austria Fan nachmachen und so schnell und oft wie möglich in eine fiktive, virtuelle Welt abtauchen bearbeitet 17. Mai 2015 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Mai 2015 Ab heut dürfens es anscheinend rausgeben Gerade eine SMS von Gamestop bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. Mai 2015 Heute noch die Uni hinter mich bringen und dann wird es eine gaaaanz lange Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 Spiel ist da. Am Abend kanns losgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Mai 2015 nachdems in graz noch keiner rausgibt, werd ich wohl bis morgen warten müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniiel Anfänger Geschrieben 18. Mai 2015 nachdems in graz noch keiner rausgibt, werd ich wohl bis morgen warten müssen Media Markt in Seiersberg gibts schon her, habs mir heute zu Mittag für die PS 4 geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Soeben den zweiten Teil beendet , hoffentlich wird man neben den Entscheidungen wieder einige Gegenstände übernehmen könnenEnde? Bei mir wars doch recht "düster" bearbeitet 18. Mai 2015 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. Mai 2015 Harry wo bleibt meines? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 Hat jemand das update schon gezogen? Ps4 Funzt grad nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. Mai 2015 Hat jemand das update schon gezogen? Ps4 Funzt grad nicht Lizard Squad mal wieder, zumindest am Vormittag lt standard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 Sieht von der ersten Minute an sehr brutal aus gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2015 freu mich schon drauf habs über amazon vorbestellt weil ich da noch gutscheine hatte.. dürft endlich mal wieder a spiel sein wo ich länger drauf picken bleib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Ende? Bei mir wars doch recht "düster" spoiler tag mag nicht funzen bearbeitet 18. Mai 2015 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Mai 2015 Harry wo bleibt meines? Hab heut schon auf den Postler gewartet.. noch nix da Die PC Performance soll ja teilweise echt scheiße sein. Viele Leute die wütend auf CDPR sind wegen der miesen Portierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. Mai 2015 Hab heut schon auf den Postler gewartet.. noch nix da Die PC Performance soll ja teilweise echt scheiße sein. Viele Leute die wütend auf CDPR sind wegen der miesen Portierung Ok bin schon echt gespannt auf das spiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts