The Witcher 3


OoK_PS

Recommended Posts

V.I.P.

Und ohne witcher 2 spielstand. Konsolen sind für faule Gelegenheitsspieler. Billiger ist selten besser. Könnte mich ja auch im H&M einkleiden ... wäre billiger :fuckthat:

Die Devs selbst schreiben, dass man das von Ihnen gewünschte Spielergebniss nur am PC genießen kann.

Faule gelegenheitsspieler := als ob spielen anstrengend wäre und körperlich fordernd

Spiele lieber auf der ps4 - da ich nur Top Titel Spiele und zum Zeitvertreib ohnehin nicht irgend ein 0815 Spiel brauche da mach ich lieber was anderes

Bei einer Konsole brauche ich nicht immer nachrüsten. Entweder das Spiel gibt es und es funktioniert oder halt eben nicht...

Und ob dir Grafik jetzt besser oder schlechter ist ist einfach egal - glaubst du während dem Spiel denkt man daran wie geil es nicht dort und da aussehen muss? Das spielerlebnis hängt nicht von der Grafik ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Lang dauerts nimma :)

Habs mir vor 2-3 Monaten bei der 9,99 Aktion bei Gamestop geholt (1 Woche zuvor 2 Spiele von der Liste um je 9,90 gekauft - effektiv also 30 € fürs Spiel gezahlt :D).

Sollte lt. Verkäufer auch einige Tage vor Release kommen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also ich spiele gerade die ersten beiden Teile auf dem PC durch, damit ich ein Savegame für den 3. Teil habe.

Meine Version werde ich mir von gog.com holen, da sind ein paar nette Goodies dabei. (Comic,Soundtrack,etc.)

Ich freue mich schon tierisch auf den 3. Teil, wird eindeutig mein Spiel des Jahres 2015. (Knapp vor Batman Arkham Knight)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Falls jemand Teil 1 oder 2 noch nicht gespielt hat und es jetzt noch nachholen möchte, bei gog.com gibt es den ersten Teil um 84% günstiger (Preis € 1,49) den zweiten Teil um 85% günstiger (Preis € 2,89) und das digitale Brettspiel um 50% günstiger (Preis € 4,99).

http://www.gog.com/news/tipps_der_woche_bthe_witcherspieleb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.