Bloodborne


Patrax Jesus

Recommended Posts

  • 1 month later...
Grün-Weisser Stolz

Hänge bei Gascoigne und habe - dort hängend - auch keine Motivation mehr weiterzuspielen. :D

kannst ja um hilfe anfragen > online.

Notfalls machst nen Raum auf mit PW und ich komme eine und helfe dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die schlimmsten Bosse waren für mich Gascoigne, ebrietas und die bluthungrige Bestie. Ansonsten nehmen sich die anderen nicht viel. Manche auch im First Try erledigt

Edit: rom war der beschissenste Boss

:D ich liebe Gascoigne der Kampf, die Musik das Setting, Noodleface war übel, scheiss Call Beyond und Bloodstarved hab ich im one shot gekillt.

Rom im Chalice war echt scheisse, agreed.

Die Chalice Dungeons sind generell wo's eigentlich knackig wird in Bb.

Amygdala im Defiled Chalice is der blanke Horror.

@stepdown

dito wenn du hilfe brauchst ein Souls Vet hilft immer gerne... oder pvp wenn wer will *muahahahaha*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hänge bei Gascoigne und habe - dort hängend - auch keine Motivation mehr weiterzuspielen. :D

Der Gascoigne hätte mich fast dazu gebracht das Spiel aufzugeben da ich vorher auch keine souls Spiele gespielt habe. Glaube ich habe den 50 mal versucht. Dann wenn man im Spiel drin ist, ists aber dann rund gegangen.

Irgend einen Trick gibt's beim Pater dass man ihn ohne schlag killen kann. Hab ich in einem speedrun Video gesehen der hat die Brosche in einen Edelstein verwandelt und er war down. Aber weiß nicht ob er was anderes auch getan hat

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Der Gascoigne hätte mich fast dazu gebracht das Spiel aufzugeben da ich vorher auch keine souls Spiele gespielt habe. Glaube ich habe den 50 mal versucht. Dann wenn man im Spiel drin ist, ists aber dann rund gegangen.

Irgend einen Trick gibt's beim Pater dass man ihn ohne schlag killen kann. Hab ich in einem speedrun Video gesehen der hat die Brosche in einen Edelstein verwandelt und er war down. Aber weiß nicht ob er was anderes auch getan hat

http://youtu.be/PJq3Z0PmmcQ

Ja eben, bis dorthin wars ganz witzig und eigentlich auch spannend zu spielen. Aber jetzt wieder den selben scheiß Weg 50x zu clearen um dann für 0 Progress erst wieder dort zu hängen, weiß ned. Und ich war nedmal sonderlich knapp ihn zu legen. :=

Vielleicht reizt es mich mal wieder, momentan bin ich aber eigentlich eh gut versorgt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Kleriker und Pate haben mich auch kurz zum verzweifeln gebracht.. Habe mir dan Videos angesehen und selber bissi probiert.. Kleriker war etwas mühsam aber ok.

Pate war aber relativ einfach >ist für mich mittlerweile sehr einfach > Man kann erm leicht "stunnen" und dann mit R1 eh ordentlich wehtun. Wenn er ein Wolf wird ist es etwas gefährlich aber auch das geht.

Zu zweit gehts dahin mit erm.

Mittlerweile bin ich langsam unterwegs zum Jungle.. wobei da war ma mal zuviel los - 8 Monster mit Schrott plus 3-4 kleine Wölfe waren mir dann zuviel - und ich auch schon zu müde :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.