Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Gemma, Marko! :super:

Warum wundert es mich nicht das sich der Herr Billie freut wie ein Kleinkind? :D

Wird aber angesichts des Vorfalls interessant werden, wer auf der Bank sitzen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der Vorverkauf scheint nicht so gut zu gehen, schlecht das nächste Woche gleich das Spiel gegen Salzburg ist.

Ich nehme 13k gg den WAC in kauf wenn dann dafür 35k gg Salzburg kommen :)

Freu mich für Maric, so kommt er ja doch zu dem ein oder anderen Einsatz diese Saison. Bin gespannt, ob Zoki riskiert, den Sonni gg Salzburg vorgeben zu müssen oder ob er schon gg den WAC eine alternative bringt. Wie schauts mittlerweile mit Dibon aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vorverkauf scheint nicht so gut zu gehen, schlecht das nächste Woche gleich das Spiel gegen Salzburg ist.

Hätte man halt verbilligte Kombitickets anbieten sollen, oder eine ähnliche Aktion wie gegen Grödig (keine Ahnung wie man da, so viele Familien reingebracht hat)

11.5k sind bis jetzt weg

Das ist wenig. Hoffentlich werden es zumindest irgendwie 14-15000.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hätte man halt verbilligte Kombitickets anbieten sollen, oder eine ähnliche Aktion wie gegen Grödig (keine Ahnung wie man da, so viele Familien reingebracht hat).

Marriot bzw. Championsbar hat eine nette Aktion für das WAC Spiel

post-26781-0-99824300-1427973756_thumb.j

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gott sei Dank vergehen meine Schmerzen langsam, den Sturm verkraft ich!

BTW: kommt Ogerl ins Happel? Bledsinn, geht ja ned. Wann spielen die vom vtk eigentlich gegen den WAC? Das würde ich mir sogar ansehen!

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Gott sei Dank vergehen meine Schmerzen langsam, den Sturm verkraft ich!

BTW: kommt Ogerl ins Happel? Bledsinn, geht ja ned. Wann spielen die vom vtk eigentlich gegen den WAC? Das würde ich mir sogar ansehen!

19.4. aber ich glaub in Kärnten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Irgendwie ein komisches Gefühl wenn man weiß, dass man in 48h dem Salzburg-Spiel entgegenfiebert, da man nur noch 3 Punkte hinten ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten