and111 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2015 Ein kleiner Lichtblick ist zumindest mal, dass man auf der hp klar kommuniziert hat, dass orgris nur bis zum Ende der Saison bleibt und dann definitiv ein neuer kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. März 2015 Ein kleiner Lichtblick ist zumindest mal, dass man auf der hp klar kommuniziert hat, dass orgris nur bis zum Ende der Saison bleibt und dann definitiv ein neuer kommt. Ich hab gestern gehört, dass man für nächstes Jahr schon jemanden hat. Name wurde mir aber keiner genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2015 Ich hab gestern gehört, dass man für nächstes Jahr schon jemanden hat. Name wurde mir aber keiner genannt. Ich befürchte ja, dass es pacult wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. März 2015 Ich befürchte ja, dass es pacult wird Glaub ich nicht, weil dann hätte man jetzt Ogris nicht vorübergehend genommen, sondern gleich Pacult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. März 2015 Ich befürchte ja, dass es pacult wird ist ungefähr so realistisch wie kühbauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 Canadi oder irgend so ein klumpert wirds werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. März 2015 ist ungefähr so realistisch wie kühbauer. Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 22. März 2015 doc: weißt du, ob ogris eine karriere als profi-coach anstrebt? ich hab anderes vernommen. Also mal ungeachtet seiner Bestrebungen, er ist es jetzt mal zumindest für 10 Matches. Aber sowohl, dass er einer UEFA-Pro-Lizenz absolviert hat, als auch das berühmt-berüchtigte Schneckerl-Lobbying beim Nationalteam für ihn hinterlassen schon den Eindruck, dass er das anstrebt. Außer Prohaska wollte ihm damals was z'Fleiß tun, was man bezweifeln darf. Von Ogris selbst hätte ich auch nirgends gehört/gelesen, dass er nicht als Cheftrainer arbeiten will. Dann wäre dieser Karriereschritt auch umso ungewöhnlicher - ebenso wie das Beziehen der "Lauerstellung" bei den Amas eher eine kontraprodukive Aktion gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. März 2015 Daxbacher war 4 Jahre da. Bjelica hätten wohl einige eingestellt. Baumgartner war dafür irgendwas. Stöger ist bekannt, war zwar auch eher planlos, aber der ist ja nicht gefeuert worden. Daxi is/war da die Ausnahme. Bjelica war halbwegs in Ordnung, ABER der hätte vl. noch länger Zeit gebraucht. Allerdings war man nervös bzw. hats dann intern nicht mehr gepasst. Stöger fand ich auch eher planlos/Freunderlwirtschaft, ähnlich wie bei uns Schöttel. Dass es dann so gut gelaufen ist, war nicht wirklich zu erwarten. Wie auch immer, der Fisch beginnt am Kopf zu stinken und wie eh auch einige bei euch geschrieben haben, müssen in erster Linie die Entscheidungen von ganz oben kritisiert werden. Man kann euch nur wünschen, dass man jetzt früh damit beginnt einen Plan für den Sommer aufzustellen der einen Trainer bzw. dessen Konzept mit entsprechenden Ab- und Zugängen in Einklang bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 22. März 2015 Stöger/Schmid zurückholen sonst würd mir nur noch Canadi in Österreich einfallen aber vielleicht schaut man ja wirklich mal über den österr. Tellerrand (wobei einen Balakow brauch ich auch nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. März 2015 (wobei einen Balakow brauch ich auch nicht) Wieso? Was macht er schlecht? Was unterscheidet ihn von Stöger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Stöger/Schmid zurückholen sonst würd mir nur noch Canadi in Österreich einfallen aber vielleicht schaut man ja wirklich mal über den österr. Tellerrand (wobei einen Balakow brauch ich auch nicht) Ja genauuuuu Wie ist denn leicht seine Arbeit als Trainer? bearbeitet 22. März 2015 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. März 2015 Stöger/Schmid zurückholen Is doch ganz einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 Interessant dass einige balakovs Arbeit beurteilen können. Die bulgarische Liga muss ja interessant sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. März 2015 Canadi oder irgend so ein klumpert wirds werden Canadi ist alles nur kein Klumpert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts