Recommended Posts

Veilchen

FW würde gerne einen Trainer verpflichten, den er persönlich kennt, sprich mit dem oder gegen den er gespielt hat bzw sonst einen Kontakt hat (um einen gewissen Bonus zu haben), sein Vorgesetzter hingegen, welcher ja zuletzt mit seiner Trainerwahl kräftig auf die Schnauze gefallen ist, plädiert für das Gegenteil, nämlich einen "externen", welcher unvoreingenommen ist und sein Ding durchzieht (quasi Foda II)...

Heute beim Kaffeetscherl gehört.

Beide Varianten haben eine Berechtigung. Jedoch war ja schon Baumgartner und Bjelica Externe.

Canadi oder nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

FW würde gerne einen Trainer verpflichten, den er persönlich kennt, sprich mit dem oder gegen den er gespielt hat bzw sonst einen Kontakt hat (um einen gewissen Bonus zu haben), sein Vorgesetzter hingegen, welcher ja zuletzt mit seiner Trainerwahl kräftig auf die Schnauze gefallen ist, plädiert für das Gegenteil, nämlich einen "externen", welcher unvoreingenommen ist und sein Ding durchzieht (quasi Foda II)...

Scheinbar macht man sich also wirklich viele Gedanken.

Also FW soldo, Ziege, balakov....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Ein Satz aus (engen) Insiderkreisen: Der denkt nicht einmal daran, sich das anzutun....

Ich gehe davon aus, dass das eine aktuelle Information ist. Selbiges hörte man ja auch schon vor einem Jahr.

Ich dachte dass seine Chancen jetzt besser stehen seine Vorstellungen bei der Austria umzusetzen oder vielleicht gar Kompetenzen an sich zu ziehen, die ihm bei der letzten Trainerbestellung versagt blieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für mich wäre die Lösung Schmid Trainer, Ogris Co-Trainer eine ideale Lösung. Schmid wurde ja bereits bei uns Meister (Stöger war ja eher der Sportmanager, wie in England), trainiert seit 2002 erfolgreich und bildete viele Spieler aus, die inzwischen Weltklasse geworden sind (Alaba, Drago...). Er ist ein moderner Trainer, arbeitet viel mit Videoanalysen (wobei er auch DEN Fachmann aus Deutschland an der Hand hätte), ist ein Erzvioletter und kennt das Geschäft schon lange genug.

Man braucht über ihn genauso wenig nachdenken wie über Andy Ogris als Co-Trainer.

Die Frage ist aber inzwischen, ob Manfred Schmid noch will und nicht ob die Austria ihn (wieder) will...

Ich gehe davon aus, dass das eine aktuelle Information ist. Selbiges hörte man ja auch schon vor einem Jahr.

Ich dachte dass seine Chancen jetzt besser stehen seine Vorstellungen bei der Austria umzusetzen oder vielleicht gar Kompetenzen an sich zu ziehen, die ihm bei der letzten Trainerbestellung versagt blieben.

Ich hörte das am Samstag beim Match gegen den WAC. Canadi saß im übrigen in der VIP-Kabine hinter mir...

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich wäre die Lösung Schmid Trainer, Ogris Co-Trainer eine ideale Lösung. Schmid wurde ja bereits bei uns Meister (Stöger war ja eher der Sportmanager, wie in England), trainiert seit 2002 erfolgreich und bildete viele Spieler aus, die inzwischen Weltklasse geworden sind (Alaba, Drago...). Er ist ein moderner Trainer, arbeitet viel mit Videoanalysen (wobei er auch DEN Fachmann aus Deutschland an der Hand hätte), ist ein Erzvioletter und kennt das Geschäft schon lange genug.

Man braucht über ihn genauso wenig nachdenken wie über Andy Ogris als Co-Trainer.

Die Frage ist aber inzwischen, ob Manfred Schmid noch will und nicht ob die Austria ihn (wieder) will...

Ich hörte das am Samstag beim Match gegen den WAC. Canadi saß im übrigen in der VIP-Kabine hinter mir...

Schmid wäre mMn mit Ogris als Co eine gute Wahl!!! Hoffe er kommt retour!!!

Bei wem saß den Canadi bzw. in welcher Loge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Falls Schmid wirklich kommt dann sicher nur als Cheftrainer und nicht mehr als Co glaub aber nicht das er wirklich zurückkommt auch wenn ich ihn gerne wieder bei uns sehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

sein vorgesetzter soll a bissl scheißen gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das passiert mir in letzter zeit zu häufig :davinci:

Da muss im verein wohl wirklich einiges schieflaufen :nervoes:

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Warum wären Schmid und ogris ideal?

Wie gesagt erwarte ich von Ogris nicht viel und rechne es ihm hoch an dass er das Amt übernommen hat aber seine Aufstellungen sind schon oftmals..... Komisch.

Ständig so komische Aufstellungen brauche ich eigentlich nächste Saison nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Warum wären Schmid und ogris ideal?

Wie gesagt erwarte ich von Ogris nicht viel und rechne es ihm hoch an dass er das Amt übernommen hat aber seine Aufstellungen sind schon oftmals..... Komisch.

Ständig so komische Aufstellungen brauche ich eigentlich nächste Saison nicht

ich habe mich über die aufstellung auch geärgert, aber salamon war für seine verhältnisse gar nicht schlecht und grünwald spielte seine beste patie nach dem kreuzbandriss gespielt.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten