and111 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2015 Einen Trainer mit erfolgsgarantie gibt es nicht! Da hilft auch in erster Linie mehr Geld nichts. Das Problem bisher war einfach, dass die trainersuche reine Willkür war und man keinen Plan verfolgt hat, wen man sucht. Speziell bei baumgartner kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich mit ihm wirklich beschäftigt hat. Sonst hätte man wissen müssen, dass er charakterlich schwierig ist und ob seine spuelphilosophie zu uns passt. Der Hauptgrund für unsere Misere ist mmn einfach das extrem schlechte Händchen bei den Trainern gepaart mit einem schwierigem Kader den wir eben der fehlenden Philosophie und den vielen Trainer Wechseln zu verdanken haben. Wenn man nun genau weiß was man sucht und haben will, ist die Erfahrung eigentlich zweitrangig. Das wichtigste ist., dass der Trainer zum Verein und zur Philosophie passt. Da nehm ich dann auch gerne jemanden aus der dritten Liga. Bei einem erfahrenen Trainer, welchen sich viele wünschen tue ich mir schwer. Da die guten nicht zu uns kommen und beim Rest hat es wohl einen Grund warum sie sonst keiner will. Ich will damit nur sagen, dass so jemand nicht automatisch mehr Erfolg hat, als ein unbekannter. Mein wunschkandidat ist weiterhin schmid!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 21. April 2015 Halte das Gerücht realistisch. Bobic zu Gast in Wien für eine Podiumsdiskussion, Wohlfahrt lebt ihr und kennt ihn gut - logisch geht man da am Vorabend auf ein, zwei Bier in die Luftburg. Trainer-Verhandlungen werden dort wohl dennoch nicht geführt, nicht mal von Franz Wohlfahrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. April 2015 Halte das Gerücht realistisch. Bobic zu Gast in Wien für eine Podiumsdiskussion, Wohlfahrt lebt ihr und kennt ihn gut - logisch geht man da am Vorabend auf ein, zwei Bier in die Luftburg. Trainer-Verhandlungen werden dort wohl dennoch nicht geführt, nicht mal von Franz Wohlfahrt. LAOLA1: Kurios war zuletzt auch die mittlerweile rückgängig gemachte Rochade beim HSV, Sportdirektor Peter Knäbel zum Trainer zu machen. Würden Sie sich so einen Schritt zutrauen? Bobic: Für mich wäre das nichts gewesen, aber ich habe im Gegensatz zu Peter Knäbel auch keinen Trainerschein. http://www.laola1.at/de/fussball/international/sonstiges/bobic-interview/page/110464-31-55-71-.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. April 2015 sehr treffender Beitrag auch wenns von Schöttel geschrieben wurde aber er trifft den Nagel auf den Kopf meiner Meinung nach http://kurier.at/meinung/kolumnen/querpass/das-schwierige-kapitel-austria-trainer/126.192.722 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. April 2015 sehr treffender Beitrag auch wenns von Schöttel geschrieben wurde aber er trifft den Nagel auf den Kopf meiner Meinung nach http://kurier.at/meinung/kolumnen/querpass/das-schwierige-kapitel-austria-trainer/126.192.722 Absolut oberflächlich und nicht wirklich was neues, was er da von sich gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. April 2015 Halte das Gerücht realistisch. Bobic zu Gast in Wien für eine Podiumsdiskussion, Wohlfahrt lebt ihr und kennt ihn gut - logisch geht man da am Vorabend auf ein, zwei Bier in die Luftburg. Trainer-Verhandlungen werden dort wohl dennoch nicht geführt, nicht mal von Franz Wohlfahrt. Klassisches Netzwerken halt. Auch wenns viele Unkenrufe gibt, das passt schon so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. April 2015 Absolut oberflächlich und nicht wirklich was neues, was er da von sich gibt. anders geht es aber nicht, auch wenn er mehr weiss. sonst müsste er namen und details nennen und das wäre als "sportkollege" äusserst unprofessionell. das müssten dann schon die journalisten übernehmen. sehr treffender Beitrag auch wenns von Schöttel geschrieben wurde aber er trifft den Nagel auf den Kopf meiner Meinung nach http://kurier.at/meinung/kolumnen/querpass/das-schwierige-kapitel-austria-trainer/126.192.722 btw schötti ist zwar ex-grüner aber charakterlich top - zudem sehr bodenständig und nicht abgehoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. April 2015 anders geht es aber nicht, auch wenn er mehr weiss. sonst müsste er namen und details nennen und das wäre als "sportkollege" äusserst unprofessionell. das müssten dann schon die journalisten übernehmen. btw schötti ist zwar ex-grüner aber charakterlich top - zudem sehr bodenständig und nicht abgehoben Dann soll er garnix sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. April 2015 Dann soll er garnix sagen. sportredaktionen und experten der printmedien werden generell überbewertet - steht eh immer alles vorher im asb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. April 2015 sehr treffender Beitrag auch wenns von Schöttel geschrieben wurde aber er trifft den Nagel auf den Kopf meiner Meinung nach http://kurier.at/meinung/kolumnen/querpass/das-schwierige-kapitel-austria-trainer/126.192.722 fein geschrieben Herr Schöttel.genau so ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 21. April 2015 Dann soll er garnix sagen. Oh Dottore, es wird immer schlimmer mit dir. Jetzt verbietest du schon Kolumnen, die die Lage treffend zusammenfassen, dir aber leider keinen Newswert bieten. Mein Gott na. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. April 2015 Fredi "an diesem Kader lasse ich mich in Stuttgart messen" Bobic Christian Ziege Da bringe ich doch glatt den aktuellen Austria Klagenfurttrainer Manni Bender ins Gesrpäch, der am Sonntag eifrig im VIP Klub mit FW gesprochen hat. Auch nicht unwahrscheinlicher. Die Farben kennt er schon mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. April 2015 Oh Dottore, es wird immer schlimmer mit dir. Jetzt verbietest du schon Kolumnen, die die Lage treffend zusammenfassen, dir aber leider keinen Newswert bieten. Mein Gott na. ...?? Wo liest das raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. April 2015 Da bringe ich doch glatt den aktuellen Austria Klagenfurttrainer Manni Bender ins Gesrpäch, der am Sonntag eifrig im VIP Klub mit FW gesprochen hat. Auch nicht unwahrscheinlicher. Die Farben kennt er schon mal. Außerdem hat es Bender geschafft, schon mehrere Jahre im Verein zu überleben. Das ist in Klagenfurt schon seeehr lange niemandem mehr gelungen. Also: Topkandidat für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. April 2015 Außerdem hat es Bender geschafft, schon mehrere Jahre im Verein zu überleben. Das ist in Klagenfurt schon seeehr lange niemandem mehr gelungen. Also: Topkandidat für uns! zudem guter kartenspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts