Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) Hätte mal gerne wieder einen ausländischen Trainer! bearbeitet 20. April 2015 von Alizee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. April 2015 Canadi wäre wohl wieder ein Fail mit Ansage. nach dem 0815 Aufsteigerhöhenflug wechselt er zu einem größeren Klub und pendelt sich dann in der Mittelklasse ein. nur wäre es diesesmal ein Trainer und kein Spieler ála Salamon, Leitgeb. canadi ist nicht mit gb zu vergleichen. da sind in allen bereichen welten dazwischen. trotzdem müssten veränderungen her und die würde er auch einfordern, sonst kommt er nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 20. April 2015 Canadi wäre wohl wieder ein Fail mit Ansage. nach dem 0815 Aufsteigerhöhenflug wechselt er zu einem größeren Klub und pendelt sich dann in der Mittelklasse ein. nur wäre es diesesmal ein Trainer und kein Spieler ála Salamon, Leitgeb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. April 2015 Hätte mal gerne wieder einen ausländischen Trainer! so wie bjelica 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. April 2015 Tuchel fällt ja schon mal weg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. April 2015 canadi ist nicht mit gb zu vergleichen. da sind in allen bereichen welten dazwischen. trotzdem müssten veränderungen her und die würde er auch einfordern, sonst kommt er nicht. ich bin der Meinung, dass jetzt der pefekte Zeitpunkt wäre es mit einem ausländischen Trainer zu versuchen. ich fordere ja keinen Äthopier oder sonst einen Exoten, ein Deutscher oder Schweizer der die Liga vielleicht auch nur kurzfristig und so nebenbei verfolgt hat wäre mir schon recht. wichtig ist es nur, dass er Erfahrung hat, weil Lehrlinge hatten wir die letzten Jahre zur Genüge. Ergebnis ist bekannt. Fink, Vogel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieutenant Columbo Teamspieler Geschrieben 20. April 2015 laut meinen Quellen ein Duell zwischen Canadi und einem Ausländer (keine Ahnung wer) mit beiden wurde intensiv verhandelt diese quellen kannst du getrost "versiegen" lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) Canadi wäre wohl wieder ein Fail mit Ansage. nach dem 0815 Aufsteigerhöhenflug wechselt er zu einem größeren Klub und pendelt sich dann in der Mittelklasse ein. nur wäre es diesesmal ein Trainer und kein Spieler ála Salamon, Leitgeb. Das ist doch auch ein Blödsinn, als ob man alles verallgemeinern kann... abgesehen davon ist canadis lebenslauf doch etwas anders als der von gb. Und bjelica ist auch wieder an anderem gescheitert.Edit: natürlich ist dc kein automatischer wunderwuzzi, mag sein das auch er scheitern würde. Aber man muss sich einfach genau mit der person , seiner Arbeitsweise, seiner Philosophie und seiner Mentalität auseinander setzen und kann nicht prophylaktisch nach der liga urteilen . bearbeitet 20. April 2015 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. April 2015 Vogel... übernimmt im sommer die bayern u23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 20. April 2015 canadi ist nicht mit gb zu vergleichen. da sind in allen bereichen welten dazwischen. trotzdem müssten veränderungen her und die würde er auch einfordern, sonst kommt er nicht. Canadi wäre eine gute Lösung. Veränderungen müssen ohnehin dringend herbeigeführt werden. Er kennt die Liga und hat sich sukzessive nach oben gearbeitet. Ein Peter Stöger ging einen ähnlichen Weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. April 2015 Canadi wäre eine gute Lösung. Veränderungen müssen ohnehin dringend herbeigeführt werden. Er kennt die Liga und hat sich sukzessive nach oben gearbeitet. Ein Peter Stöger ging einen ähnlichen Weg. canadi wäre die beste österr. lösung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. April 2015 Die Qualitätszeitung Österreich wirft den Namen Ziege in den raum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. April 2015 Die Qualitätszeitung Österreich wirft den Namen Ziege in den raum einer der unsympatischten Fußballer in meinen jüngeren Jahren, damit wohl neuer Topkandidat. http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Ziege-waere-fuer-Austria-Job-bereit/185280621 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. April 2015 Is zwar nur die Österreich aber trotzdem, Ziege wäre wieder so eine irgendwas Lösung. Der hat Trainererfahrung bei einem belanglosen Verein wie Unterhaching. Das wars in dem Segment. Da gehört jemand her, der als Trainer bereits lange Erfahrung hat und vor allem Erfolge vorweisen kann. Aber da es nur von oe24 kommt hoff ich mal, es is ein Gerücht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. April 2015 so wie bjelica zb! Hätte nichts gegen eine erneute CL-Saison einzuwenden einer der unsympatischten Fußballer in meinen jüngeren Jahren, damit wohl neuer Topkandidat. http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Ziege-waere-fuer-Austria-Job-bereit/185280621 Da wäre mir M. Scholl aber lieber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts