shankly xy Geschrieben 30. März 2015 Nur Toni Polster bringt das nötige know how mit, um die Austria wieder zur absoluten Spitzenmannschaft zu machen. Außerdem kommen durch ihn 3000 Zuschauer mehr, womit du dich nicht mehr für die Austria genieren brauchst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. März 2015 Nur Toni Polster bringt das nötige know how mit, um die Austria wieder zur absoluten Spitzenmannschaft zu machen.Richtig, nur wechselt der Toni in die Vorstadt zum Meister nachdem der Zoki zu Real wechseln wird ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. März 2015 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4696642/Andreas-Ogris-im-SPORTNETInterview_Wie-lassen-Sie-die-Austria mein gefühl wird immer besser bezügl. der ogris lösung. ich kann mir gut vorstellen, dass er mit seiner art einen guten draht zur mannschaft findet, ähnlich wie stöger. mmn ist das immer noch 70% des erfolges. es ist kein zufall, dass er überall gut ankommt, diese mischung aus respekt und spaß taugt auch den spielern. ich bin vorsichtig zuversichtlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. März 2015 Wenn Ogris in der MS 8 Siege holt und den Cup gewinnt, werde ich dem Aufsichtsrat vorschlagen, ihn bei den Profis zu verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4696642/Andreas-Ogris-im-SPORTNETInterview_Wie-lassen-Sie-die-Austria mein gefühl wird immer besser bezügl. der ogris lösung. ich kann mir gut vorstellen, dass er mit seiner art einen guten draht zur mannschaft findet, ähnlich wie stöger. mmn ist das immer noch 70% des erfolges. es ist kein zufall, dass er überall gut ankommt, diese mischung aus respekt und spaß taugt auch den spielern. ich bin vorsichtig zuversichtlich. Hoff ma's... Wenn ich mir zB die erste PK so ansehe ("Grrrrrüß Gott die Herren... und natürlich die Damen") wirkt er zwar eher wie ein Mundl, aber ich kann mich ja auch irren... bearbeitet 30. März 2015 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4696642/Andreas-Ogris-im-SPORTNETInterview_Wie-lassen-Sie-die-Austria Es wird also die eine oder andere Partie geben, bei der wir mit drei Stürmer spielen und es wird Spiele geben, bei der wir nur mit einem Stürmer spielen. mit dem angsthasenfußball muß endlich schluß sein. Ich glaube nicht, dass ich bei bestimmten Gegnern groß was anders mache. Nur das Derby ist natürlich eine eigene Geschichte. Ich freue mich sehr darauf, weil es immer ein Erlebnis ist – das war es schon als Spieler. Schon bei den Amateuren war es immer besonders. Das wird immer so sein. Die Anspannung wird aber auch bei allen anderen Partien bei mir groß sein ANDI OGRIS bearbeitet 30. März 2015 von Pompfinewra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Es wird also die eine oder andere Partie geben, bei der wir mit drei Stürmer spielen und es wird Spiele geben, bei der wir nur mit einem Stürmer spielen. mit dem angsthasenfußball muß endlich schluß sein. wenn man will waren royer und gorgon auch stürmer (zusätzlich zu einem mittelstürmer)... ... abgesehen davon gibt der Kader nicht mal einen wirklich brauchbaren echten stürmer her... bearbeitet 30. März 2015 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. März 2015 wenn man will waren royer und gorgon auch stürmer (zusätzlich zu einem mittelstürmer)... Warst nicht Du derjenige, der mir einmal weismachen wollte, dass man die "Flügelstürmer" nicht als "richtige Stürmer" mitzählen darf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. März 2015 Hoff ma's... Wenn ich mir zB die erste PK so ansehe ("Grrrrrüß Gott die Herren... und natürlich die Damen") wirkt er zwar eher wie ein Mundl, aber ich kann mich ja auch irren... Ist doch egal. Soll er sich verstellen wie GB der mit fachausdrücken herumwirft ohne zu wissen was er plappert? Er muss bei den Spielern gut ankommen. Auf die Journalisten kann man getrost sch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. März 2015 wir haben nicht mal 3 Stürmer im Kader wie will man dann mit 3 Stürmer spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. März 2015 wir haben nicht mal 3 Stürmer im Kader wie will man dann mit 3 Stürmer spielen? derzeit sind es zulechner, ronivaldo und kvasina. sind das nicht 3 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. März 2015 derzeit sind es zulechner, ronivaldo und kvasina. sind das nicht 3 ? Zulechner ist für mich kein Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 30. März 2015 Zulechner ist für mich kein Stürmer. Sondern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. März 2015 Sondern? ein Spieler bei dem man im Sommer ja nicht die Option ziehen soll. von der Position her spielt er zwischen Torpfosten und Eckfahne irgendwo herum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2015 derzeit sind es zulechner, ronivaldo und kvasina. sind das nicht 3 ? lieber mit keinem stürmer als mit zulechner. und ob wir ronivaldo diese(?) saison je am platz sehen werden steht auch in den sternen. @lewis, keine ahnung - grundsätzlich sind flügelstürmer ja auch keine "klassischen" stürmer, sie haben ganz andere aufgaben, trotzallem kann man, wenn man möchte, von einem system mit 3 stürmern sprechen - oder aber auch von einer solo spitze, je nachdem wie man es auslegen möchte bzw was man mit seiner interpretation erreichen möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts