Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Denke, die Chancen stehen ganz gut das es Fink wird. Würde mich freuen.

Glaube ich leider nicht, Fink wird von der Bild bereits mit Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht. Solange es dort Trainerposten in der 1 und 2 Liga gibt wird kein guter Trainer aus Deutschland einen Vertrag bei uns unterzeichnen. Gehe davon aus der er genauso absagt wie Slomka und Magath.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Glaube ich leider nicht, Fink wird von der Bild bereits mit Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht. Solange es dort Trainerposten in der 1 und 2 Liga gibt wird kein guter Trainer aus Deutschland einen Vertrag bei uns unterzeichnen. Gehe davon aus der er genauso absagt wie Slomka und Magath.

Haben sie das tatsächlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Nein haben sie nicht,Wohlfahrt ist weiterhin mittendrinn in den Verhandlungen mit den beiden.... :facepalm:

Du bist ja echt a ganz spezieller Experte.....

Er meint einfach, dass man nicht weiß ob irgendwer abgesagt hat, es sind alles nur Gerüchte.

Fink ist der einzige, der bis jetzt irgendwas bestätigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein haben sie nicht,Wohlfahrt ist weiterhin mittendrinn in den Verhandlungen mit den beiden.... :facepalm:

Du bist ja echt a ganz spezieller Experte.....

Wenn du manche Post nicht verstehst, misch dich nicht sinnlos ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Er meint einfach, dass man nicht weiß ob irgendwer abgesagt hat, es sind alles nur Gerüchte.

Fink ist der einzige, der bis jetzt irgendwas bestätigt hat.

Die Infos wird man sich aber auch sicher nicht aus den Fingern gesaugt haben,da wird schon etwas dran gewesen sein,auch wenn es dafür keine Bestätigung von Austria Wien gibt,denn ansonsten würde man zu diesem Zeitpunkt nicht mit einem Fink verhandeln der wohl vom Anfang an nicht zu den Favoriten gezählt hat wenn man 1+1 zusammen zählt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Glaube ich leider nicht, Fink wird von der Bild bereits mit Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht.

Hast du dazu einen Link? Finde nix dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Die Österreich meint es wird heute fixiert und am Sonntag sitzt er im Stadion :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Ich verstehe es auch nicht ganz, warum Trainer, die vom Verein nie offiziell bestätigt wurden, nicht trotzdem, nachdem die Medien vermeldet haben, das Interesse an Ihnen besteht, mit fliegenden Fahnen ihr Land, ihre Gattin und die gemeinsamen Kinder verlassen, um sich nicht die Chance entgehen zu lassen, bei uns Trainer zu werden.

Ich weiss nicht, was für ein undankbares Pack Slomka und Magath ist, uns (unbestätigt) abzusagen. Und natürlich stimmt diese Info zu 100%, genau so wie Magath von den gleichen Medien schon als neuer trainer der Veilchen präsentiert wurde.

Und selbstverständlich ist es logisch, da es mit diesen beiden nichts geworden ist, das es jetzt auch mit keinem anderen (wie fink z.B.) klappen wird.

Denn wer will schon einen Posten der für Slomka und Magath nicht gut genug war ??

Wozu also verhandeln, wenn einige eh schon im vorhinein zu 100% gesichert wissen, das es sinnlos ist ??

Hast du dazu einen Link? Finde nix dazu.

Ich höre da Misstrauen heraus, das diese info nicht stimmen könnte. ;)

Täusche ich mich da ?? :) :) :)

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Das stimmt schon, laut Bild+ sind es bei der SGE Lewandowski, Keller, Schuster und Fink.

Wobei das recht wahrscheinlich sowieso Blödsinn ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

kann mir schon vorstellen dass ihn das reizt. was du nicht vergessen darfst ist dass er sich schonmal, im vergleich zu allen anderen deutschen trainern, selbst bei uns angeboten hat. und mit ihm als trainer wär ich SEHR froh. wär zwar fast zu schön um wahr zu sein und vom namen für die liga ein ziemliches kaliber aber sicher im bereich des möglichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt schon, laut Bild+ sind es bei der SGE Lewandowski, Keller, Schuster und Fink.

Wobei das recht wahrscheinlich sowieso Blödsinn ist.

Typisches Namendropping wie bei jeder Trainersuche. ;)

Die Bild hat auch stolz vermeldet Hannover sei an Fink dran und hätten sich mit ihm getroffen, der dann aber bei Nachfrage davon nichts wusste. :lol:

SGE Wunschkandidat soll ja Lewandowski sein und sind auch bereit Ablöse zu zahlen was man so hört.

Die Österreich meint es wird heute fixiert und am Sonntag sitzt er im Stadion :=

Link?

Dann ist ja alles unter Dach und Fach wenn sie es berichten. :davinci:

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Typisches Namendropping wie bei jeder Trainersuche. ;)

Die Bild hat auch stolz vermeldet Hannover sei an Fink dran und hätten sich mit ihm getroffen, der dann aber bei Nachfrage davon nichts wusste. :lol:

SGE Wunschkandidat soll ja Lewandowski sein und sind auch bereit Ablöse zu zahlen was man so hört.

Link?

Dann ist ja alles unter Dach und Fach wenn sie es berichten. :davinci:

http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Sagt-Fink-heute-Ja-zur-Austria/190126722

Bitteschön.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

kann mir schon vorstellen dass ihn das reizt. was du nicht vergessen darfst ist dass er sich schonmal, im vergleich zu allen anderen deutschen trainern, selbst bei uns angeboten hat. und mit ihm als trainer wär ich SEHR froh. wär zwar fast zu schön um wahr zu sein und vom namen für die liga ein ziemliches kaliber aber sicher im bereich des möglichen.

ich weiß nicht so recht, selbst angeboten. richtig offiziell war das ja auch nie. und hat er einen preis genannt? ich biete mich hiermit auch an, hab zwar nur den nachwuchstrainer, aber vielleicht macht mir baumeister den strohmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Passt. Dann sitzt Fink dann mit Slomka und magath im Stadion.

Wer ist denn laut Medien schon aller im Stadion gesessen beim nächsten Spiel? :=

Ps: Seit wann ist Sparta Prag so reich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten