since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2015 Kurier bringt Veh wieder ins spiel, würde mir vom gefühl mehr zusagen als Magath 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2015 die frage ist - welcher (vernünftige) trainer kommt jetzt noch freiwillig zu uns? Jetzt aus dem Stand Michael Laudrup, womit auch immer, überzeugen. Womit (wohl) auch niemand von der sozusagen Reserveliste hochgeholt werden müsste, womit ein aktueller Erfolgstrainer geholt würde, womit es kein Deutscher wäre, was bei der Austria und in Österriech eh immer so eine Sache sind, womit einer gefragt würde, der eh gesagt hat, dass er es nach dem Jahr Katar eigentlich einmal in kleinerem Rahmen angehen würde oder vielleicht auch aussetzen, womit die Kombination internationale Erfahrung & Sympathiewert gesichert wäre, usw usf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 23. Mai 2015 Lieber fv84. Ich bin Chef für 30 Leut. Glaubts da muss ich nicht Zahlen liefern? Man hat als Führungskraft mehr als genug Rädchen um Dinge zum Positiven zu verändern. Manche Rädchen lassen sich nicht verdrehen, andere werden dir durch Umstände, die du nicht beeinflussen kannst, in Richtungen verdreht die du gar nicht willst. Aber es bleibt immer genug damit du die Auswirkungen deines Handelns sichtbar machen kannst - und das dauert kein Jahr und kein halbes sondern zwei drei Monate. Siehst du irgendwelche positiven Tendenzen in der sportlichen Talfahrt der letzten zwei Jahre? Eine Schlüsselposition über zwei Monate nicht adäquat besetzen zu können und schon vorher mehrfach fehlbesetzt zu haben - andaurn Leute zu feuern obwohl man nichts besseres hat um Nachzubesetzen - auch Ogris war ein Fehler - ..... Wie lange willst du da noch zuschauen? Wieso war Ogris ein Fehler? Weil sich nicht schlagartig der Erfolg einstellte? Hätte man stattdessen weiter auf GB vertrauen oder auf die Schnelle einen arbeitslosen österreichischen Trainer verpflichten sollen oder den Feuerwehr-DiCo holen? Ogris war in dieser Situation die richtige Entscheidung, auch wenn der erhoffte Trainereffekt leider ausblieb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 Jetzt Hjulmand, Veh, Keller oder Fink bitte Veh war bisher von allen genannten mein persönlicher Favorit, geht aber das Gerücht um das Bruchhagen von Eintracht Frankfurt mit dem er auch gut befreundet ist Veh als seinen Nachfolger ab 2016 zu gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Mai 2015 Kurier bringt Veh wieder ins spiel, würde mir vom gefühl mehr zusagen als Magath Welcome 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Mai 2015 veh wollte nach frankfurt "nicht mehr trainer sein" danach hat er sich von stuttgart breitschlagen lassen um dann relativ schnell hinzuschmeissen - er ist ein menschenfänger, ein guter typ mit sehr gutem humor - aber will der noch trainer sein oder eher sportdirektor bzw höher? fink wäre fein, jetzt wäre auch genug budget im topf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 Kurier bringt Veh wieder ins spiel, würde mir vom gefühl mehr zusagen als MagathIch öffne mal den willkommens thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Mai 2015 es scheiterte angeblich am Trainerteam. ich hoffe, dass an der Ogris als Co Trainer Geschichte nichts dran ist weil dann hätte man sich sehr wohl blamiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2015 fink wäre fein, jetzt wäre auch genug budget im topf ist das so ? vl war das budget nur für magath zweckgebunden, vl muss man jz wieder die nächste turnusmässige(!) aufsichtsrat sitzung abwarten und ein neues budget für fink bewilligen lassen... möglich ist bei uns alles. allein das man die ar sitzung nicht vorziehen konnte um bei der wichtigsten entscheidung seit langem nägel mit köpfen zu machen zeigt was schief läuft in dem verein... es scheiterte angeblich am Trainerteam. ich hoffe, dass an der Ogris als Co Trainer Geschichte nichts dran ist weil dann hätte man sich sehr wohl blamiert. das wäre wohl die kirsche am sahnehäubchen, man kann keinen trainer präsentieren weil man weiterhin einen versorgungsposten für AO braucht.... ich glaub fast wir haben keinen legendenklub sondern wir sind einer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Mai 2015 es scheiterte angeblich am Trainerteam. ich hoffe, dass an der Ogris als Co Trainer Geschichte nichts dran ist weil dann hätte man sich sehr wohl blamiert. Es scheiterte eher an den Kosten der Assistenten als an Ogris als Co. Glaubst echt, die hätten den Ogerl nicht "geopfert"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Mai 2015 Es scheiterte eher an den Kosten der Assistenten als an Ogris als Co. Glaubst echt, die hätten den Ogerl nicht "geopfert"? wie gesagt, "ich hoffe" - Gerüchte gab es hierzu ja genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Mai 2015 Magath kann nicht kommen wegen Ogris Noch besser: weil Mählich nicht mehr von den Amas weg will, kann man Ogris nicht mehr dort hinschieben, daher sagt Magath ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 23. Mai 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Armin Veh ?Ciriaco Sforza ?Didi Kühbauer ?Othmar Hitzfeld ?Dominik Thalhammer ?Martin Scherb ?Hans Krankl ?Krassimir Balakov ?Adi Pinter ?Franz Vranitzky ?Thomas Muster ?Christoph Berg ? Bobby Ewing ?Peter Schöttel ?Damir Canadi ?Otto Rehagel ? Simone Stelzer ? Larissa Marolt ?Ivo Vastic ?Tony Leatherman ?Conchita Wurst ? Alfons Haider ? Heimo Pfeifenberger ? Mike Tyson ? bearbeitet 23. Mai 2015 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 23. Mai 2015 Armin Veh ? Ciriaco Sforza ? Didi Kühbauer ? Othmar Hitzfeld ? Dominik Thalhammer ? Martin Scherb ? Hans Krankl ? Krassimir Balakov ? Adi Pinter ? Franz Vranitzky ? Thomas Muster ? Christoph Berg ? Bobby Ewing ? Peter Schöttel ? Damir Canadi ? Otto Rehagel ? Simone Stelzer ? Larissa Marolt ? Ivo Vastic ? Tony Leatherman ? Conchita Wurst ? Alfons Haider ? Heimo Pfeifenberger ? Mike Tyson ? Das Team braucht endlich wieder den richtigen Biss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts