J.E V.I.P. Geschrieben 23. März 2015 Von den oben Genannten wäre er mir am Liebsten. Zudem leistet er in Altach sehr gute Arbeit. ich bin wirklich gespannt, wie man canadi nächstes jahr beurteilt, wenn der aufstiegshype weg ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. März 2015 was is so toll an einem aufstiegstrainer, der eigentlich von einer besseren liga in die buli abgestiegen ist? Die Erfahrung mit Bjelica 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. März 2015 Lt. heutiger Kronenzeitung sickern bereits die ersten Namen durch: Werner Gregoritsch Damir Canadi Murat Yakin Zvonimir Soldo wtf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. März 2015 Gregoritsch werde ich mir sicher nicht antun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. März 2015 wtf? einen vergleich mit canadi hält er auf alle fälle stand, mattersburg war ok, kapfenberg sehr erfolgreich, und im team dürfte es auch passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. März 2015 Gregoritsch kann ja nur ein Scherz sein. Hoffentlich zumindest... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 23. März 2015 Gregoritsch werde ich mir sicher nicht antun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. März 2015 Gregoritsch werde ich mir sicher nicht antun Internet-Suizid-Ankündigung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. März 2015 Lol gregoritsch. Da könnte man auch magath holen. Gregoritsch wäre in jeder Hinsicht eine Katastrophe für unsere sensible frauschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Internet-Suizid-Ankündigung? Mein leben werde ich nicht beenden, aber abo und Mitgliedschaft bearbeitet 23. März 2015 von Fuxxl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. März 2015 Lt. heutiger Kronenzeitung sickern bereits die ersten Namen durch: Werner Gregoritsch Damir Canadi Murat Yakin Zvonimir Soldo Dieses "durchsickern" ist eh immer das selbe. Da überlegt man sich schnell ein paar Namen und die sind dann angeblich durchgesickert. Dann hat man es schon vorher gewusst. Diese Vorgehensweise gibt es nicht nur im ASB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 23. März 2015 sollte gregoritsch kommen, dann war es das mit dem fak und john garcia. das kann aber unser vorstand ohnehin nicht ernsthaft in erwägung ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2015 murat yakin würde ich äußerst interessant finden. canadi wäre auch ok soldo wieder ein trainerlehrling und bei gregoritsch ist jeder kommentar überflüssig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 23. März 2015 so deppad kann unser verein nicht sein... gregoritsch wird es sicher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. März 2015 murat yakin würde ich äußerst interessant finden. canadi wäre auch ok soldo wieder ein trainerlehrling und bei gregoritsch ist jeder kommentar überflüssig Yakin wär extrem Austria-untypisch. Würde mir aber gefallen. Canadi finde ich nicht schlecht, wäre aber nur wieder das selbe Schema wie bei GB. Soldo kenn ich zu wenig. Und Gregoritsch wär eine Frechheit, glaube (hoffe) aber, dass das nur eine übliche Zeitungsente ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts