Recommended Posts

Im ASB-Olymp

sorry aber weder schmid noch kogler wären das, was man so als profil rausgehauen hat.

als Backupplan aber keine Katastrophe. mehr sag ich ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau wenn Austria ruft ,werden die Spitzentrainer sofort ja sagen.

Weiss net was ihr erwartet habts. Das Magath bei dem Angebot sofort ja sagt?

Wir sollten lieber schauen ,das wir uns weiterhin auf veh,Fink,Balakov orientieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

gut Ding braucht Weile. wer weiß auch wofür das gut ist, dass es sich mit Magath zerschlagen hat. Das letzte Mal als man einen Wunschkandidaten nicht bekommen konnte, war die zweite Wahl offensichtlich ohnehin die bessere. Also mal abwarten. Dass sich die Leute nicht drum reissen her zu kommen, dafür kann die Austria nur wenig, da schmeissen andere mit Geld rum wo man bescheuert wäre mithalten zu wollen.

Man könnt natürlich sagen, um das Geld was man dem Magath zahlen wollte, könnte man locker den Schmid bei Köln zb. rauskaufen. Aber auch wenn es ein Kogler wird, wär das kein Fehler. Zumindest als Ausfallsszenario.

aber aktuell würd ich Jos Luhukay präferieren.

Dazu müsste Schmid wollen, er will aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ganz ehrlich, ich glaub man hat sich bei uns so auf Magath versteift, dass man aktuell keinen Plan b hat.

Daher halte ich es für nicht unwahrscheinlich , dass die Trainersuche von neuem beginnt.

Hoffentlich läuft es im 2ten Durchgang besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Gibt ja doch einige die behaupten auch Thorsten Fink soll ein Thema im Aufsichtsrat gewesen sein.

Bin absolut zuversichtlich und such mal ein Foto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Der sky Kommentator sprach davon das Hannover den Trainer nicht wechselt, hieß es nicht das slomka ein Angebot von Hannover hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gibt ja doch einige die behaupten auch Thorsten Fink soll ein Thema im Aufsichtsrat gewesen sein.

Bin absolut zuversichtlich und such mal ein Foto

Mit fink könnte ich sehr gut leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der Kurier nennt neben Fink übrigens auch Stevens:

http://kurier.at/sport/fussball/magath-sagte-der-austria-ab/132.171.768

wenn das inferiore auftreten von mannschaft und maskottchen (!) wirklich dazu beigetragen hat, dass einige ausländische trainier kein interesse haben, wäre das schon sehr bitter. den spielern wäre Magath zu gönnen gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Es liegen exakt 0 Fakten auf dem Tisch, aber es gibt dutzende Theorien was der Verein nicht alles falsch gemacht haben soll.

Ihr seid Helden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ganz ehrlich, ich glaub man hat sich bei uns so auf Magath versteift, dass man aktuell keinen Plan b hat.

Daher halte ich es für nicht unwahrscheinlich , dass die Trainersuche von neuem beginnt.

Hoffentlich läuft es im 2ten Durchgang besser

Wer, ausser Medien und diverse Foren, hat sich denn auf Magath versteift ? Ich hab nirgends was von FW und Co gelesen, die haben sich nämlich, oh wunder, nirgends irgendwie geäussert dazu. Aber hier weiss ja jeder wer was wann im Vorstand macht, ein Kasperltheater hoch 1000... Zum genieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Geh bitte.

Glaubst der Kurierredakteur hat mit Magath telefoniert und ihn aufn Superleo angsprochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn das inferiore auftreten von mannschaft und maskottchen (!) wirklich dazu beigetragen hat, dass einige ausländische trainier kein interesse haben, wäre das schon sehr bitter. den spielern wäre Magath zu gönnen gewesen...

Geil, nochmehr Spekulationen von Printmedienaffen die sauer sind weil einfach keine Infos irgendwo rauskommen wie sie es sonst gewohnt sind. Unsere Medienlandschaft ist echt zum kotzen, aber wen wunderts, wenn man sich einige Kommentare hier durchliest passt das eh voll ins Bild...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

der kurier hat genau soviel ahnung wie wir und schreibt noch dazu scheisse, lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der kurier hat genau soviel ahnung wie wir und schreibt noch dazu scheisse, lächerlich

hehe deren leute bekommen fürs scheisse schreiben aber geld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten