fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2015 Um eines klar zu sellen- Wir haben Slomka abgesagt und nt er uns!!! aso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 12. Mai 2015 wissen wir schon seit gestern abend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 12. Mai 2015 Wann ist heute die Aufsichtsratssitzung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2015 Mir is mittlerweile vollkommen duttl wer kommt...Hauptsache ned scho wieder so eine Hawara Partie...oder eine supergünstige Notfalllösung die irgendwo schon mal ein Cup Spiel gewonnen hat ....und uns dann als "War eh schon immer unsere Nummer 1 " präsentiert wird....irgendwie hoffe ich, dass es kein Österreicher wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Mai 2015 Man muss ganz klar sagen: unsere Diven hätten sich Quälix, wie er oft liebevoll genannt wird, mehr als verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Mai 2015 Man muss ganz klar sagen: unsere Diven hätten sich Quälix, wie er oft liebevoll genannt wird, mehr als verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2015 Bei Magath würde es viele Trainingskiebitze geben. Bjelica wäre für die Kicker rückblickend ein Softie per excellence und ein Wunschtraum. Aber nur Illusion, der kommt nie und nimmer. Das könnte man marketingtechnisch ausnutzen. Alle Mitglieder haben die einmalige Chance bei der Aktion „Quäl Dich mit Felix“ bei einer Ausdauertrainingseinheit mitzumachen. All jene die bis zum Schluss durchhalten bekommen 2 Freikarten für die nächste Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2015 Johannes Brandl @Sky_Johannes 7 Min.Vor 7 Minuten Mirko #Slomka zieht ein Engagement in GER dem Trainerjob bei @FKAustriaWien vor. Alles andere hätte auch sehr verwundert. #faklive #ssnhd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 12. Mai 2015 aso? Ironie kennst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2015 War er ja eh teilweise Zumindest hatte er einen wesentlichen Anteil am Magreiter Transfer zu wolverhampton ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 12. Mai 2015 Johannes Brandl @Sky_Johannes 7 Min.Vor 7 Minuten Mirko #Slomka zieht ein Engagement in GER dem Trainerjob bei @FKAustriaWien vor. Alles andere hätte auch sehr verwundert. #faklive #ssnhd Gut das weiß man seit heute 0 Uhr aus der Bild. Und der Trainerfavorit von Sky, nämlich Veh, ein größeres Kaliber als Slomka, soll dann kommen und der Austria zusagen? Also die von Sky hatten definitiv keine Ahnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 12. Mai 2015 Da es Slomka jetzt ja scheinbar leider nicht wird würde ich mir unbedingt Armin Veh wünschen! Jedenfalls wäre er der einzige von den gehandelten Kandidaten der bei mir nicht vor Schauder eine Gänsehaut verursachen würde Wenn man sich außerdem seine Vita so durchliest kommt man zur Erkenntnis dass er praktisch überall Erfolg hatte! Er wurde zwar aufgrund kurzzeitiger Misserfolge des öfteren entlassen, aber wenn man sich dann den nachfolgenden Werdegang dieser Klubs (zB Rostock oder Stuttgart) so ansieht lässt das eigentlich nur den Rückschluss zu dass das sicher nicht an ihm gelegen hat können. Menschlich und was die Mannschaftsführung betrifft wäre er wohl auch um Eckhäuser vernünftiger als ein Magath. Befürchte aber dass die ahnungslosen Sesselfurzer aus unserem Vorstand das anders sehen und sich letztendlich vom Namen blenden lassen und sich für Magath entscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2015 Mir is mittlerweile vollkommen duttl wer kommt...Hauptsache ned scho wieder so eine Hawara Partie...oder eine supergünstige Notfalllösung die irgendwo schon mal ein Cup Spiel gewonnen hat ....und uns dann als "War eh schon immer unsere Nummer 1 " präsentiert wird....irgendwie hoffe ich, dass es kein Österreicher wird... Genau ,hauptsache ein großer name !! Scheiss egal ob seine erfolge länger her sind, seine Menschen Führung unter jeder sau , seine kaderpoltik erschreckend , und er obendrein ein massives finanzielles riskio ist und keine ahnung von der liga und dem heimischen markt hat . Hauptsache ein großer name und ordentlich teuer. Warum eigentlich nicht trapattoni oder prohaska? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2015 Es soll nur nicht Magath oder gregoritsch werden!! Dann wäre ich schon zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2015 Ironie kennst? nein, wo gibts diese ironie zum kaufen? ned bös sein, wie soll man diese hier noch erkennen?! hätt ja zb sein können, dass wir jetzt abgesagt haben, da man mit magath schon einig ist etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts