Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

ein Spieler bei dem man im Sommer ja nicht die Option ziehen soll.

von der Position her spielt er zwischen Torpfosten und Eckfahne irgendwo herum.

Aber vorher sind noch 10 Runden zu absolvieren, oder ist die MS schon aus?

Zum Zweiten, ob er nun gut oder schlecht ist, es ändert die Tatsache nicht das er Stürmer ist und wir somit 3 haben, du aber behauptest wir haben keine 3 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Zum Zweiten, ob er nun gut oder schlecht ist, es ändert die Tatsache nicht das er Stürmer ist und wir somit 3 haben, du aber behauptest wir haben keine 3 :ratlos:

danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ein Spieler bei dem man im Sommer ja nicht die Option ziehen soll.

von der Position her spielt er zwischen Torpfosten und Eckfahne irgendwo herum.

Ich würde da mal den Ball flach halten, wer hat den (bis auf Holzhauser zum Teil) unter GB aufgeblüht???

Ich glaube, dass der sehr gut zur Austria passt und wenn der Knopf aufgeht und er richtig angespielt wird, werden wir noch viel Freude haben.

Ich sehe ihn von seinen Möglichkeiten her gleich zu Hosiner, nur das er deutlich robuster ist.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich würde da mal den Ball flach halten, wer hat den (bis auf Holzhauser zum Teil) unter GB aufgeblüht???

Ich glaube, dass der sehr gut zur Austria passt und wenn der Knopf aufgeht und er richtig angespielt wird, werden wir noch viel Freude haben.

Ich sehe ihn von seinen Möglichkeiten her gleich zu Hosiner, nur das er deutlich robuster ist.

hosiner war verglichen mit pz ein feinmechaniker, bei pz gibts nicht viel was aufgehen kann - und der fußball bei dem er sich am ehesten einbringen kann wird traditionell eher im westen wiens geboten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ronivaldo wird diese Saison eher nicht mehr auflaufen! Heilungsprozess verläuft äußerst zäh. Wird wohl noch 2-3 Wochen in Deutschland verbringen.

Versaut dürftens ihn in Kapfenberg haben wo er immer wieder fitgespritzt wurde. Warum das bei uns beim Med Check nicht aufgefallen / ignoriert / falsch beurteilt wurde bleibt mir ein Rätsel! Schambeinentzündung tauchte erst bei "genaueren" hinsehen auf.

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Ronivaldo wird diese Saison eher nicht mehr auflaufen! Heilungsprozess verläuft äußerst zäh. Wird wohl noch 2-3 Wochen in Deutschland verbringen.

Versaut dürftens ihn in Kapfenberg haben wo er immer wieder fitgespritzt wurde. Warum das bei uns beim Med Check nicht aufgefallen / ignoriert / falsch beurteilt wurde bleibt mir ein Rätsel! Schambeinentzündung tauchte erst bei "genaueren" hinsehen auf.

Deswegen wurde er ja auch schon in der wintertransferzeit geholt. was glaubst Du, hätten die K'berger mit ihm bis Sommer gemacht ?? Dann hätte er wahrscheinlich gleich Pension beantragen können. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Deswegen wurde er ja auch schon in der wintertransferzeit geholt. was glaubst Du, hätten die K'berger mit ihm bis Sommer gemacht ?? Dann hätte er wahrscheinlich gleich Pension beantragen können. ;)

Gut möglich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

samariterverein austria wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hosiner war verglichen mit pz ein feinmechaniker, bei pz gibts nicht viel was aufgehen kann - und der fußball bei dem er sich am ehesten einbringen kann wird traditionell eher im westen wiens geboten...

auch wenn ich alles andere als ein glühender Zulechner-Fan bin, würde ich ihn nicht anhand der bisherigen Seuchen-Rückrunde beurteilen.

Eine Schambeinentzündung ist eine klassische Überlastungserscheinung und bereits im Wintertransferfenster hieß es, dass er "körperlich noch Zeit braucht", um auf das Niveau der primera tipico zu kommen. Vielleicht hat man es nicht übersehen, sondern ihn zu sehr geschliffen und selbst vorsorglich verheizt. Sollte unsere med-Abteilung das tatsächlich übersehen haben, dann wäre das echt peinlich.

Wenn man sich das durch den Kopf gehen lässt, dass wir Damari um einen Reibach verkauft haben und als "Ersatz" zwei Stürmer geholt haben, die wahrscheinlich Monate brauchen, um irgendwie einsatz- bzw. bundesligatauglich zu sein, wirkt das schon fast wie Sabotage. Aber man darf sich einfach nimmer wundern, was da bei uns passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es schadet selten, über den Tellerrand zu schauen! ich empfehl mal folgenden Beitrag:

Interessant hier, die Aussagen ziemlich am Ende von Steve Kerr über Umgang mit Spielern - da sieht man auch schön, warum Stöger Erfolg hatte, Bjelica und Baumgartner kläglich gescheitert sind!

Anmerkung: selbst wenns viele als nicht vergleichbar ansehen wollen, weil andere Sportart, will ich festhalten, dass der Druck dort um Welten höher ist, als hier bei uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Interessant hier, die Aussagen ziemlich am Ende von Steve Kerr über Umgang mit Spielern - da sieht man auch schön, warum Stöger Erfolg hatte, Bjelica und Baumgartner kläglich gescheitert sind!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/624081/artikel_tuchel-ist-ein-diktator.html

schwere vorwürfe gegen thomas tuchel - auch keiner für unsere bubis, würde sich wohl in die reihe bjelica und gb einordnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es gab 2010 bereits ein Interview mit TT im 11 Freunde wo er im Vorbericht glaub ich ganz gut beschrieben wurde. Ist halt ein akribischer Arbeiter und da brauchts scheinbar auch bei ihm ein bißchen Irrsinn. Und wenn da wer querschießen will und nicht voll mitzieht kann ich mir schon vorstellen, dass er ausgebootet wird.

Bei so 1 on 1 Auseinandersetzungen wär ich immer vorsichtig. Jemanden danach zu beurteilen halt ich für nicht seriös.

Wär interessant was zB ein Jules zu dem Thema sagt.

Abgesehen davon wird sich ein TT die Austria nicht antun (außer er steht auf komplett wahnsinnige Herausforderungen) bzw. wird ihn isch ide Austria nicht leisten können/wollen.

Edit: Nehmen würd ich ihn sofort!

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

tuchel würde ich persönlich nach wien 10 tragen

Edit: Nehmen würd ich ihn sofort!

Da können wir halt nie im Leben mithalten. Nicht einmal "nur" mit dem HSV.

Nach Informationen der "Bild" hat der #HSV Thomas #Tuchel einen Vier-Jahres-Vertrag angeboten.

Demnach soll #Tuchel in Hamburg pro Saison 3,2 Millionen € verdienen.

Außerdem sei der Verein bereit, rund 25 Millionen € in neue Spieler zu investieren. Das Geld soll von Investoren kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten