Lewis Austrianer Geschrieben 23. März 2015 http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/austria-verschleisst-7-trainer-in-4-jahren/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. März 2015 Ganz toll und nichts neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. März 2015 http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/austria-verschleisst-7-trainer-in-4-jahren/ wow, das nenne ich news. danke für den link. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. März 2015 wow, das nenne ich news. danke für den link. Gerne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. März 2015 ist wer am training? gibts schon co bzw. ama-trainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. März 2015 ist wer am training? gibts schon co bzw. ama-trainer? Wie gestaltet sich die Entscheidungsfindung, was den Posten des Assistenztrainers anbelangt? AO „Wir führen Gespräche, eine Entscheidung wird innerhalb der nächsten Tage fallen. Es gibt einen Wunschkandidaten.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. März 2015 Wie gestaltet sich die Entscheidungsfindung, was den Posten des Assistenztrainers anbelangt? AO „Wir führen Gespräche, eine Entscheidung wird innerhalb der nächsten Tage fallen. Es gibt einen Wunschkandidaten.“ danke, habe ich auch gerade gelesen: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/03/-werden-gut-vorbereitet-nach-salzburg-fahren-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. März 2015 Wie gestaltet sich die Entscheidungsfindung, was den Posten des Assistenztrainers anbelangt? AO „Wir führen Gespräche, eine Entscheidung wird innerhalb der nächsten Tage fallen. Es gibt einen Wunschkandidaten.“ Polster, the one and only! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. März 2015 Serwas Zsak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. März 2015 dax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. März 2015 AO&EO! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. März 2015 es gibt für mich nur Polster als Co Trainer, etwas anderes kann und will ich nicht akzeptieren !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. März 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. März 2015 Bist du wahnsinnig Dem Ernstl mecht i net im dunkeln begegnen War früher der R.kienast net meistens Co-trainer beim Ogris? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. März 2015 Bist du wahnsinnig Dem Ernstl mecht i net im dunkeln begegnen War früher der R.kienast net meistens Co-trainer beim Ogris? irgendwer hat gestern gemeint, dass es nicht schlimmer kommen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts