Recommended Posts

Im ASB-Olymp

bezeichnend, dass man bis auf die Baumgartner raus und dem Stirb du Sau Rüfe nichts gehört hat.

Kvasina darf bitte nie wieder für die Austria spielen.

Wieso...."Die Austria Wien ist so im Arsch"...wurde auch gesungen, war gut zu hören und ist auch voll zutreffend.

Der Verein kann sich mit seine 50% Leiberln........eh scho wissen!

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin neugierig Wieviele Rücktrittsansuchen noch gespielt werden müsse, bis reagiert wird. Es ist leider einfach total offensichtlich, dass GB hier das Ruder leider nicht mehr herumreißen kann.

Diese Mannschaft ist dermaßen verunsichert und tot, ich habe soetwas glaube ich, in den letzten 35 Jahren noch nicht erlebt. Für mich ist sicher einer der Gründe das man es zugelassen hat, die Hierarchie total zu zerstören (ist sicher auch schon voriges Jahr passiert) und Spieler wie Ortlechner und Mader total abzumontieren. Deshalb wird es auch für den Nachfolger inzwischen sicher sehr schwierig, da er auf keinen mannschaftlichen (!!!) Kern zurückgreifen kann.

Leider muss ich auch feststellen, dass GB fern jeglicher Realität zu leben scheint - ich habe das Interview auf Sky nachher im Pub gehört - was denkt er sich mit der Aussage über HZ1? Das sind einfach Durchhalteparolen der einfachsten Sorte.

Traurig sind natürlich auch Tribünen - bin da zwiegespalten - einerseits wird woanders der Platz gestürmt und Riesen Radau gemacht (bei uns gibt's halt Stimmungsboykott) - andererseits wäre die sich immer selbst feiernden Szene eigentlich in solchen Situationen gefordert, vielleicht das unmögliche möglich zu machen. Gleichgültigkeit ist fast schon die schlimmste Abstrafung.

Ich habe gehört FW hat gemeint "wir sitzen alle im gleichen Boot" - dem kann ich nur zustimmen - in diesem Sinne FORZA VIOLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

FW gerade auf Sky ernsthaft mit den Worten: "wir werden das analysieren....des is kloa" :lol:

der pausenclown zeigt ganz genau das was man von ihm erwarten konnte. leider.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Zum Thema Fans / Ost bei dem Spiel:

Es braucht auf der Ost irgendeinen der den Takt vorgibt. Wir kriegen es nicht mal hin 30sek im Takt zu bleiben...

• Das kann ein Vorsänger sein. Gut der sitzt grad und wirds in Zukunft nicht mehr machen
  • Das können Trommeln sein. Die dürfen aktuell nicht warum auch immer oder haben HV/SV.
  • Das Spiel am Feld ist so mitreisend das es automatisch passiert

Ich schrei nicht für SVler, ich schimpfe keinen Gegenspieler wegen seiner Herkunft / Hautfarbe,

Ich supporte die Mannschaft wenn sie mir das Gefühl gibt alles zu geben für den Sieg mit einer Leistung die den Leitbild (WIR stehen für Spielkultur für schönen und intelligenten Fußball und Spielwitz auf höchstem technischen Niveau. siehe http://www.fk-austria.at/?proxy=redaktion/downloads/Leitbild.pdf) entspricht. Wenn sie dabei verliert aber alles versucht hat gibts am Ende sogar Applaus.

Tut sie es nicht oder versuchts nicht mal dann kann man von MIR nicht verlangen das ich 90min die Mannschaft supporte. Wie soll ich mit erlaubten Mitteln zeigen das ich nicht zufrieden bin. Platzsturm wirds wohl nicht sein also bleibt das Pfeifen und das lass ich mir von NIEMANDEN verbieten in dieser Situation.

Ich finde heute Linder den besten Mann. Was sich Baumgartner gedacht hat Alex Franz zu bringen in DIESER Situation zu bringen ist nur das der Gipfel des Eisbergs. OK viel mehr möglichkeiten hatte er nicht aber eh wurscht Hauptsache ich lese heute noch auf ORF.AT das Baumgartner Geschichte ist.

Zum Spiel selbst. Ich könnt Kotzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

freunde des gepflegten fußballs wissen warum

+1

Lächerlich der Rauswurf, weil wir nicht Meister wurden....

Von sowas könnten wir weiter weg nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Und ?

Wuascht!

Wie viel Budget hat Altach?

Was braucht der MK neue Tribünen planen? Heut waren 6.100 Leute da und für den Schweinskick ist das immer noch viel zu viel.

aber der Herr Buchhalter hat sich dann ein Denkmal gesetzt, der Rest ist dem doch wurscht.

Ich habe gehört FW hat gemeint "wir sitzen alle im gleichen Boot" - dem kann ich nur zustimmen - in diesem Sinne FORZA VIOLA

Mit Verlaub, die Fans sitzen nicht mit der lächerlichen Führung in einem Boot, die Griffe ins Klos bei Spielern und Trainern haben nicht die Fan/Zuschauer zu verantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Die Aufforderung von Gruber zur Halbzeit war eine bodenlose Frechheit.

Natürlich gibts eine Glory Fraktion bei uns, aber jeder der heute da war ist zu 100% kein Gloryhunter (abgesehen von den Freikarten Besitzern und VIPs vielleicht) und dann ob eh mäßig auffallender Kritik herumzuweinen ist armselig ^10.

Ist ja nicht so,als ob wir jetzt EINE miese Saison abliefern. Das ist bereits Nummer 3 in 4 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag