FK Austria Wien - SV Ried 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

@Aveiro

Bei Stronati sehe ich was den Spielaufbau betrifft eigentlich nur sehr spärliches Potential.

Wofür er natürlich nix kann ist, daß er hierher geholt wurde.

Wir waren im Winter in der Situation, einen Rückstand aufholen zu müssen. Da kann man dann nicht jedem 19 jährigem Spieler zutrauen, daß er sofort Bäume ausreißt.

Das gleiche gilt im Prinzip für Zulechner und Holzhauser - allerdings nicht aus Gründen der Jugend, sondern weil sie andere Probleme hatten.

Allein wenn man sich unseren Sturm ansieht, dann sieht jeder Laie, daß das nicht bundesligareif ist. Kvasina ist überfordert (da kann man auch nicht mehr erwarten), Zulechner ein Fragezeichen und Ronivaldo ebenso und sowieso verletzt. Wobei es bei diesem Mittelfeld ja sowieso für jeden schwer wäre.

Auf dieses Risiko hat man sich aber bewußt eingelassen, indem man Damari verkauft hat. Jetzt hat man zwar 5 oder 6 Millionen, ist aber sportlich nirgendwo. Oder besser gesagt genau dort, wo man schon vor Damari war.

Sorry, aber Holzhauser ist heute mit allen anderen sang und klanglos untergegangen. Was sich unter anderem auch darin gezeigt hat, daß seine Standards kaum brauchbar waren. Einer, der andere mitreißen will, sieht für mich anders aus.

Heute von einem "besten" Feldspieler zu sprechen ist schon sehr gewagt.

Ich würde ihn noch nicht das Potenzial abschreiben im Aufbau Akzente zu setzen. Wie gesagt er hat es auch nicht einfach und hat ein bisschen gebraucht um die Nervosität abzulegen. Ich hab auch schon gegen Altach oder Neustadt paar schöne Bälle von ihm gesehen. Es fehlte heute auch einfach komplett die Struktur vor ihm um Anspielstationen zu finden. Die Rieder haben sich auch heute auf unsere bevorzugte linke Aufbauseite konzentriert und extrem dahingehend verschoben um den Raum zu komprimieren und unseren Aufbau zu erschweren. Da ist es dann auch nicht einfach die entsprechenden Anspielstationen zu finden. In einer funktionierenden Mannschaften würde er wesentlich besser zur Geltung kommen, was aber auch auf einige andere zutrifft.

Ach ja übrigens, hab ich auch vor paar Wochen schon gefordert, Thomalla bitte verpflichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ach ja übrigens, hab ich auch vor paar Wochen schon gefordert, Thomalla bitte verpflichten!

und ich habe mir damals schon gedacht, dass es unrealistisch ist, weil da RB die Tentakel drauf hat. Den werden wir nächste Saison sehr wahrscheinlich in Salzburg sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Aja, und was ist mit den so tollen arrivierten "Leistungsträgern"?

Kannst de a am Schuh picken?

Lächerlich genau jetzt die jungen zu Attackieren...

nicht genau jetzt, horvath war schon unter garger fürn oasch. die arrivierten sind auch scheiße, was die leistung der jungen jedoch um keinen deut besser macht, deshalb kann ich diesen vergleich nicht nachvollziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber jetzt auf die jüngsten hinhauen ist niveaulos - da gäbe es genug andere, die voran gehen und das team führen sollten - da gibt es leute, die zig jahre älter sind und sich seit monaten verstecken, keine verantwortung übernehmen und trotzdem immer gut wegkommen weil sie einigen fans die eier schaukeln....

+1

Auf die Jungen braucht man jetzt bestimmt nicht draufhauen, die können am wenigsten was für die Niederlage oder momentanen Situation. Wenn Kvasi einer seiner Chancen macht ist er wieder der gefeierte wie nach Grödig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

sorry aber jetzt auf die jüngsten hinhauen ist niveaulos - da gäbe es genug andere, die voran gehen und das team führen sollten - da gibt es leute, die zig jahre älter sind und sich seit monaten verstecken, keine verantwortung übernehmen und trotzdem immer gut wegkommen weil sie einigen fans die eier schaukeln....

das ist natürlich eine begründung warum die jungen scheiße sein dürfen. wenn sie in der kampfmanschaft stehen, stehen sie genauso in der pflicht wie jeder andere. sorry, aber jung sein alleine ist für meinen anspruch, den ich an den FAK stelle, viel zu wenig.

+1

Auf die Jungen braucht man jetzt bestimmt nicht draufhauen, die können am wenigsten was für die Niederlage oder momentanen Situation. Wenn Kvasi einer seiner Chancen macht ist er wieder der gefeierte wie nach Grödig.

hat er aber nicht, und sonst kam auch nur scheiße von ihm, nicht nur heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich habe mir damals schon gedacht, dass es unrealistisch ist, weil da RB die Tentakel drauf hat. Den werden wir nächste Saison sehr wahrscheinlich in Salzburg sehen.

Glaubst? Ich denke mal in Salzburg sind sie mit Soriano,Djuricin und Pires/Sabitzer schon ganz ordentlich besetzt. Aber nachdem wir sie bei Damari ordentlich blank ziehen haben lassen glaub ich nicht dass er leistbar wäre. Ralle würde bestimmt über 1 Million fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

das ist natürlich eine begründung warum die jungen scheiße sein dürfen. wenn sie in der kampfmanschaft stehen, stehen sie genauso in der pflicht wie jeder andere. sorry, aber jung sein alleine ist für meinen anspruch, den ich an den FAK stelle, viel zu wenig.

.

wieder einmal der beweis, dass wir kein fussballland sind - genau an solchen aussagen kann man das fest machen

kein junger spieler - egal welch star er heute ist - hat in diesem alter konstante leistungen gebracht - auch nicht in funktionierenden teams, wo es naturgemäss leichter wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder einmal der beweis, dass wir kein fussballland sind - genau an solchen aussagen kann man das fest machen

kein junger spieler - egal welch star er heute ist - hat in diesem alter konstante leistungen gebracht - auch nicht in funktionierenden teams, wo es naturgemäss leichter wäre

Oh doch, ein Messi z.b. schon!! :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

+1

Auf die Jungen braucht man jetzt bestimmt nicht draufhauen, die können am wenigsten was für die Niederlage oder momentanen Situation. Wenn Kvasi einer seiner Chancen macht ist er wieder der gefeierte wie nach Grödig.

Du musst doch sehen , das ein Kvasina auch auf lange Sicht uns nie helfen wird können. Auch wenn

er einen Ball aus 30 cm mal über die Linie drückt.Sieh dir mal seine Ballkontrolle an, seine Unbeweglichkeit

an. Das seine "älteren" Mitspieler gleich schlecht sind ist keine Entschuldigung.Es gibt nur schlechte

und gute Spieler. Wir sind doch kein Unterligaverein wo man sagt,brav hoda gspüd da Bua.

Brav ist für einen Profi doch keine Qualifikation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

wieder einmal der beweis, dass wir kein fussballland sind - genau an solchen aussagen kann man das fest machen

kein junger spieler - egal welch star er heute ist - hat in diesem alter konstante leistungen gebracht - auch nicht in funktionierenden teams, wo es naturgemäss leichter wäre

wir wissen eh, du bist tätig im fußball und weißt daher besser als jeder andere bescheid, nicht nur hier sondern im ganzen universum.

bitte mir die stelle zu zeigen, wo ich behauptetet, dass ich von den jungen konstante leistungen erwarte. diese anforderung würden sie btw ohnehin erfüllen. konstant oasch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du musst doch sehen , das ein Kvasina auch auf lange Sicht uns nie helfen wird können. Auch wenn

er einen Ball aus 30 cm mal über die Linie drückt.Sieh dir mal seine Ballkontrolle an, seine Unbeweglichkeit

an. Das seine "älteren" Mitspieler gleich schlecht sind ist keine Entschuldigung.Es gibt nur schlechte

und gute Spieler. Wir sind doch kein Unterligaverein wo man sagt,brav hoda gspüd da Bua.

Brav ist für einen Profi doch keine Qualifikation!

Also endgültig würde ich das nicht beurteilen wollen, aber Ihnen fehlt eindeutig der Schritt zwischen RLO und BL. Wenige schaffen diesen Schritt so schnell wie z.B. Alexander Dragovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Oh doch, ein Messi z.b. schon!! :davinci::D

ja, du weißt mindestens am 2.besten bescheid. aber du kannst mir auch gerne zeigen, wo ich konstanz gefordert habe. wenn ihr des lesens nicht mächtig seid, dann lasst es einfach, aber interpretiert nicht immer irgendwas rein, was nie geschrieben wurde.

Also endgültig würde ich das nicht beurteilen wollen, aber Ihnen fehlt eindeutig der Schritt zwischen RLO und BL. Wenige schaffen diesen Schritt so schnell wie z.B. Alexander Dragovic.

das ist es. dragovic hätte sich unter allen umständen durchgesetzt. serbest, kvasina und co halt unter keinen. es fehlt ihnen einfach die klasse, aber das sieht man bei jungen spielern halt nicht so gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.