FK Austria Wien - SV Ried 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Danke GB, Danke an die Spieler, Danke an die Führung, mir ist richtig schlecht, wieder ein WE im Arsch und wider besseres Wissens schau ichs mir trotzdem wieder an.

So harts auch ist Austria in guten und in schlechten Zeiten. Zumindest kann uns keiner Gloryhunter unterstellen.


Nächste Saison greifen wir dann unter GB wirklich an

hast du dir selbst das Blut ausgesaugt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Danke GB, Danke an die Spieler, Danke an die Führung, mir ist richtig schlecht, wieder ein WE im Arsch und wider besseres Wissens schau ichs mir trotzdem wieder an.

So harts auch ist Austria in guten und in schlechten Zeiten. Zumindest kann uns keiner Gloryhunter unterstellen.

hast du dir selbst das Blut ausgesaugt? ;)

Na, aber den Spielern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bist deppat, war das schlecht und zwar von hinten bis vorne.

In der zweiten Halbzeit war Ried klar besser, vor allem zu Beginn mit Chancen am Fließband. Beim Tor rennt ein Rieder "gegen" 3 Verteidiger und den Heinzi und macht das Tor. Unfassbar blöd wie man sich da angstellt hat. Offensiv is aber auch nahezu nichts gegangen, da war kein wirklicher Spielaufbau zu sehen. Holzhauser vermutlich wieder der Beste Spieler, hatte ein paar gute Aktionen.

Das Traurigste (für euch) ist, dass diese Niederlage verdient war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist deppat, war das schlecht und zwar von hinten bis vorne.

In der zweiten Halbzeit war Ried klar besser, vor allem zu Beginn mit Chancen am Fließband. Beim Tor rennt ein Rieder "gegen" 3 Verteidiger und den Heinzi und macht das Tor. Unfassbar blöd wie man sich da angstellt hat. Offensiv is aber auch nahezu nichts gegangen, da war kein wirklicher Spielaufbau zu sehen. Holzhauser vermutlich wieder der Beste Spieler, hatte ein paar gute Aktionen.

Das Traurigste (für euch) ist, dass diese Niederlage verdient war.

Das traurigste ist dass sich sogar die Konkurrenz sich sorgen um uns macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Immer diese bösen Fans. Die Armen Spieler waren komplett verunsichert und ängstlich

Unabhängig vom Spiel,.... aber diese "tolle" Ost geht mir schon dermaßen am A...

Die können sich gerne gleich verabschieden, vom "Job" eines Anhängers haben die so überhaupt keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kein Fan mehr? Oder nur bei Nyilasi,Prohaska,Polster,Baumeister, Hristic.......?

Warum sollte ich von denen Fan sein. Habe ich sie ja nicht mal erlebt

Aber was Fan von einem Verein sein heißt und nicht Fan von den aktuellen Personen die dort herumwurschteln verstehst du wohl eh nicht

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.