Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

mir recht

dich habe ich eh gemeint :D bei den anderen skandalen bin ich eh bei dir, aber murg ist mir vollkommen duttl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Es ist aber schon ein unterschied wann du Junge spieler einbaust...

Wenns läuft und du gibst nem Jungen Einsatzminuten bei einer Führung ist es was anderes als wenn die Stimmung schon komplett gekippt ist und jeder Fehler noch genauer betrachtet und kommentiert wird. Da muss auch der Trainer ein gespür dafür haben was GB eben nicht hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Wenns läuft und du gibst nem Jungen Einsatzminuten bei einer Führung ist es was anderes als wenn die Stimmung schon komplett gekippt ist und jeder Fehler noch genauer betrachtet und kommentiert wird. Da muss auch der Trainer ein gespür dafür haben was GB eben nicht hat...

wenns läuft, wie in der meistersaison, dann kann man die jungen auch nicht bringen weil jeder punkt zählt. es ist scheißegal wie alt ein spieler ist, die guten setzen sich alle durch (sofern auch die einstellung passt)

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

vorallem sollten genug führungsspieler vorhanden sein, die auch sicherheit geben

zu sehr verstecken und beschützen braucht man die jungen aber nicht - sie sollen ja erfahrungen (positiv und negativ) machen um zu lernen

die derzeitige ansammlung an älteren spielern taugt aber nicht dazu sicherheit zu geben - die haben genug mit sich selbst zu tun - in so einer truppe ist jeder junge eine arme sau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das Problem auch nicht. Warum sollte es Kvasina, Horvath oder sonst wem schaden, wenn sie jetzt zu Einsatzminuten kommen und verlieren?

Das sind ja keine jungen Hobbyspieler, die vielleicht die Lust am Sport verlieren könnten, sondern Profis die mit diesem Sport ihren Lebensunterhalt verdienen möchten.

Dass uns der eine oder andere aktuell nicht weiterhilft ist zwar augenscheinlich, aber verheizen ist trotzdem Blödsinn.

Die arrivierten haben in den vergangenen Wochen kaum bis keine Leistung gebracht, warum also nicht mit den jungen probieren?

Ist wie beim Trainer selbst... Die Hoffnung dass es

beim einen oder anderen aufgehen könnte ist durchaus gegeben.

Diesmal ist es aber nicht aufgegangen, genauso wie es auch mit Ogris nicht anders sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Murg :lol:

Royer und Meilinger waren in Ried so viel besser als es ein Murg ist, dem brauchts ned nachweinen.

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

es war einfach extrem fahrlässig zu glauben, Damari mit einem spieler wie Zulechner ersetzen zu können, der eine gefühlte ewigkeit kein spiel auf profiniveau bestritten hat, von einem torerfolg ganz zu schweigen. und ob er außerhalb von Grödig funktioniert, ist sowieso unklar. da hätte man einfach mehr geld in die hand nehmen müssen. man war ja offenbar an Tamuz dran, der dann wohl zu teuer war. klar findet man alternativen im winter nicht einfach, aber es ist schon nicht so, dass es aussichtslos ist, brauchbare spieler zu bekommen. letztlich zahlt man dieses gesparte geld durch das verpassen den europacups und alle negativen folgeerscheinungen (geringere sponsorensummen, weniger zuschauereinnahmen) sowieso wieder drauf.

Zulechner - Ronivaldo - Kvasina. dieser angriff ist für einen verein wie die Austria beschämend.

Über Ronivaldo kann ich nichts sagen - kenne ich zu wenig.

Daß Zulechner/Kvasina nur im optimalsten Optimalfall reichen wird, war aber klar, da gebe ich Dir recht.

Damari hätte man zumindest bis Sommer halten müssen (das hätte er ausgehalten und wir hätten auch dann noch gute Angebote bekommen) und man hätte Geld in die Hand nehmen müssen, um den einen oder anderen Qualitätskicker dazu zu holen. Stattdessen haben wir halt Spieler geholt, die uns vielleicht in 6 Monaten weiterhelfen.

Nur beim EC gebe ich Dir nicht recht - da muß man erst einmal ein paar Runden überstehen, bis sich das rentiert. Und wenn es nicht reicht, dann rennt man trotzdem mit einem teuren Kader durch die Gegend.

Die Gruppenphase ist mit so einer Mannschaft wie aktuell jedenfalls die reinste Utopie. Wobei ich mir jetzt auch nicht sicher wäre, ob es bei den Teams ober uns dazu reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag