Wolfsberger AC - FC Red Bull Salzburg


Vader

Recommended Posts

Gast

Mmn teilen sich Ilse und Pete da die Schuld Ilse könnte auch ins Out köpfeln einfach

Sorry aber ein Torwart muss nicht wie ein wahnsinniger aus dem Strafraum sprinten wenn noch ein Verteidiger da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich kanns nur immer wieder sagen, wir machen Woche für Woche einen Schritt zurück und nur ganz selten einen nach vorne....

Wenns so weiter geht müssen wir noch um die MS zittern.

Es macht einfach keinen spass mehr ein Spiel anzuschauen.

Was wir Bälle verscheißen unkonrolliert herumknallen, das soll das Zielkonzept sein?

Wennst da nicht bald die Notbremse ziehst, entwickeln wir uns step by step zu einem Fußballerischen Durchschnitt in Ö...

Ich hab seit Hütter Trainer ist noch kein Konzept gesehen was er auf dem Platz von seinen Spielern erwartet.

Das ist das neue RBS, soviel zum Thema Spielphilosophie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was kann Hütter dafür, wenn unser Keeper zwei Mal so individuell patzt? Ihm die Niederlage anzulasten, finde ich lächerlich, obwohl er kein Trainergott ist.

welche weiterentwicklung siehst du nach zwei vorbereitungszeiten unter hütter? :facepalm:

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Einfach die Schnauze voll von dieser dummen Scheiße. Sorry, aber das kann mir doch keiner erklären, dass man sich gegen das form-zweitschwächste Team der Bundesliga, das noch vor drei Tagen gegen das formschwächste Team der Bundesliga verloren hat, so anpatzt.

Die Wechsel sind dumm bis viel zu spät, die taktische Ausrichtung geht irgendwann komplett flöten, die Zuspiele sind bis auf ein, zwei Ausnahmen alle unter dem notwendigen Niveau und jetzt offenbaren sich massive Mängel nicht nur in der Defensive sondern auch schon in der Offensive. Zwei Monate nach Frühjahrsauftakt (Trainingslager) merkt man noch fast gar nichts von Djuricin, Minamino ist zwar kreativ aber hat kaum Anspielstationen und Sabitzer hat so eine Formkrise glaube ich auch noch nie gehabt. Dieses elendige Verharren auf Ilsanker in der Innenverteidigung ist des weiteren unerklärlich. Der Typ war noch nie, und wird auch nie ein Innenverteidiger sein. Selbst Hinteregger war alles andere als Sattelfest. Dass er dann Ramalho bringt, ist das Tüpfelchen auf dem I.

Nicht eingespielt hin oder her, den WAC sich so am Titelverteidiger und Titelfavoriten Nummer Eins aufrichten zu lassen ist mehr als fahrlässig, einfach schlecht!

bearbeitet von aesop_raconteur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich halte Hütter für keinen guten Trainer, finde es aber nicht fair ihm alleine die Schulde für die aktuelle Lage zu geben. Rangnick ist genau so Schuld. Wie kann man nur mit einem brauchbaren IV in die Saison gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Puh. Das ist das schlechteste Spiel seit einer halben Ewigkeit gewesen. Gegen so einen schwachen Gegner zu verlieren ist nicht Ohne. Aber jetzt kann man ja bissl was machen in der Pause.

ja, rasen erneuern oder 70.000 euro verlangen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@miken: Hütter hat auch drei Topleute nicht mehr zur Verfügung, die entweder mit Liefering-Leute oder Exoten ersetzt wurden.

 

Jetzt nur auf Hütter einzudreschen, ist mir zu einfach. Heute muss man die Spieler in die Pflicht nehmen, nicht nur den Trainer.

Ganz ehrlich, chrischinger, daß er 3 Spieler weniger hat ist mir scheißegal. Wenn er damit nicht klarkommt ist er per Definition der falsche Trainer bei einem "AUSBILDUNGSVEREIN". Darüber hinaus: Auch mit den Abgängen MÜSSEN wir gegen Clubs wie Altach und WAC besser aussehen! Das ist indiskutabel!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.