Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. März 2015 RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg Sa, 21.03.2015, 18:30 Uhr, Lavanttal-Arena In der 26. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den FC Red Bull Salzburg. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg6,00 - 3,80 - 1,35_____________________________________________________________________________________ Heute PK um 13:00http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. März 2015 Gratulation im Voraus, unsere Mannschaft ist so marod, do gwinnts es fix. Ein WAC-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. März 2015 Dein Wort in Gottes Ohr, aber Salzburg hat das Talent seinen am Boden liegenden Gegnern auf zu helfen und diese mit dem Ball ins eigene Tor zu begleiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. März 2015 Schade das in der Lavanttal "Arena" gespielt wird. Mein Tipp: 0:2 (2x Soriano). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. März 2015 Wenn jemand aus Wien/NÖ mitfahren möchte - sh. Mitfahrgelegenheitthread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2015 Ein "Neuling" im Training (SN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2015 Sörensen trainiert wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2015 Sörensen trainiert wieder Ist zwar off-topic aber wird/wurde Sörensen von den Trainern/RR mehr Potential zugesprochen als CC? Ich hoffe auf jeden Fall, dass wir beide diese Saison noch öfters spielen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. März 2015 Ist zwar off-topic aber wird/wurde Sörensen von den Trainern/RR mehr Potential zugesprochen als CC? Ich hoffe auf jeden Fall, dass wir beide diese Saison noch öfters spielen sehen. Die bisherigen Äußerungen RRs laßen darauf schließen, daß er eine sehr hohe Meinung von Sörensen hat. (Etwa in der Art wie: Größtes IV-Talent Skandinaviens) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2015 Die bisherigen Äußerungen RRs laßen darauf schließen, daß er eine sehr hohe Meinung von Sörensen hat. (Etwa in der Art wie: Größtes IV-Talent Skandinaviens) so wie skandinaviens größtes AV-talent ankersen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. März 2015 Wer hat das behauptet? Würd mich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 Dein Wort in Gottes Ohr, aber Salzburg hat das Talent seinen am Boden liegenden Gegnern auf zu helfen und diese mit dem Ball ins eigene Tor zu begleiten. Das ist schon unser Talent, siehe Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 Für mich ja besonders spannen ob Ilse wieder IV ist oder CC die Chance bekommt, dann ist aber die Frage ob Ilse dann Laimer wieder verdrängt. Ich denke, dass man CC erst wieder sehen wird wenn die nächsten vier Partien gespielt sind und alles gut verlaufen ist. Präferenz hab ich keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 Atanga und Gugganig wieder bei Liefering im Einsatz und Lazaro hat der U21 abgesagt, d.h er kann auch nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Heutige Presse (Krone & SN): 150321_krone_sn.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts