Wolfsberger AC - FC Red Bull Salzburg


Vader

Recommended Posts

Posting-Pate

RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg

Sa, 21.03.2015, 18:30 Uhr, Lavanttal-Arena

In der 26. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den FC Red Bull Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg
6,00 - 3,80 - 1,35

_____________________________________________________________________________________


Heute PK um 13:00

http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

Ist zwar off-topic aber wird/wurde Sörensen von den Trainern/RR mehr Potential zugesprochen als CC?

 

Ich hoffe auf jeden Fall, dass wir beide diese Saison noch öfters spielen sehen.

Die bisherigen Äußerungen RRs laßen darauf schließen, daß er eine sehr hohe Meinung von Sörensen hat. (Etwa in der Art wie: Größtes IV-Talent Skandinaviens)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die bisherigen Äußerungen RRs laßen darauf schließen, daß er eine sehr hohe Meinung von Sörensen hat. (Etwa in der Art wie: Größtes IV-Talent Skandinaviens)

so wie skandinaviens größtes AV-talent ankersen? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ja besonders spannen ob Ilse wieder IV ist oder CC die Chance bekommt, dann ist aber die Frage ob Ilse dann Laimer wieder verdrängt. Ich denke, dass man CC erst wieder sehen wird wenn die nächsten vier Partien gespielt sind und alles gut verlaufen ist. Präferenz hab ich keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.