FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

Spitzenspieler

Also ich hab's mir gestern Nacht noch mit EA Access geholt und bisschen reingeschaut. Schon das Menü gefällt mir farblich viel besser, endlich wieder ein etwas freundlicher wirkendes FIFA. Und es spielt sich erstmal gut, aber das sehe in jedem Teil am Anfang so, einfach weil es sich anders anfühlt. Diese harten Pässe, ob die nicht overpowered sind, mal sehen.

Zum Glück habe ich heute den ganzen Tag Zeit und noch 8-9h Trial Zeit. Da könnte ich bis der Libro fast zu macht sogar durchspielen, also kann man sagen: Ich hab jetzt FIFA 16! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

ich fürchte mich ein wenig, dass die VVKler es zuerst bekommen und wir eben nicht - wäre ein Hauch von Rassismus...

Bei Libro fix ned.

Gamestop wär so ein Kandidat aber die haben wohl FIFA in Massen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Pc? :=

Ich versteh immer noch nicht warum man z.B offline nicht schon vor Release spielen kann am PC :( Karrieremodus würd ja mal langen um sich einzuspielen....

Mein Liebliengsmode. Kein Momentum-Problem und witzigerweise variablere Gegner, da sie nicht nur auf lange Bälle und Pace spielen. Und wenn man einige Spiele auf Legende spielt, haut man danach online bei Saisons fast alles weg. Momentum hin oder her.

Bei Libro fix ned.

Gamestop wär so ein Kandidat aber die haben wohl FIFA in Massen.

Ist das nicht der alte Gamestop-Marketing-Trick? Überall gibt es das Spiel, aber sie geben einem für kurze Zeit das Gefühl, ihre Vorbesteller seien ganz besonders?

Und bei GTA V z.B. erinnere ich mich noch ganz genau, wie dann überall jeder das Spiel bekam und es kaum wo dann aus war. Sogar Libro damals: "Nur für Vorbesteller, mal schauen ob überhaupt noch was da ist...", da stand man zu dritt vorm Lager und jeder (!) bekam natürlich noch ein Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Und bei GTA V z.B. erinnere ich mich noch ganz genau, wie dann überall jeder das Spiel bekam und es kaum wo dann aus war. Sogar Libro damals: "Nur für Vorbesteller, mal schauen ob überhaupt noch was da ist...", da stand man zu dritt vorm Lager und jeder (!) bekam natürlich noch ein Spiel.

Und sogar jeder gammlige Nicht-Vorbesteller den Zeppelin-Bonuscode bekam.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

same here :D

Das wird eine harte Entscheidung morgen. Bis Do nach der Arbeit warten oder um 0:00 loslegen und eine schlaflose Nacht riskieren.

Ja, wie BuchiRapid schon angesprochen hat: Warum bestellst du auch vor? Heute Nachmittag wird man es eh überall so kaufen können :-)

Und sogar jeder gammlige Nicht-Vorbesteller den Zeppelin-Bonuscode bekam.... :nein:

Ja, eben. Es war nicht mal künstliche Verknappung, sondern der Schein von Verknappung. Und bei FIFA braucht man sich erst recht keine Sorgen machen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.