FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

Spitzenspieler

Game-Stop: Noch keine Lieferung erhalten. Wird am Mittwoch vormittag erwartet. Vorbesteller bekommen dann eine SMS. Weiß aber nicht ob er es am Mittwoch schon verkaufen darf. Die Chance für Vorbesteller besteht allerdings

Typische Gamestop-Masche. Die haben genug FIFA für alle ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

haben noch keine Lieferung bekommen falls die kommt verkaufens. GS plus city

Weiß ja nicht, ob die um 5 Minuten vor Schluss Lieferungen bekommen. Und ob die dann noch verkaufen. Aber interessant.

Wobei: Wsl. kommt's morgen mit der Info von oben, nicht zu verkaufen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typische Gamestop-Masche. Die haben genug FIFA für alle ;-)

Nee, war nicht auf Knappheit bezogen. Ging um den freien Verkauf. Angeblich schaut EA dieses Jahr mehr auf die Einhaltung des Releasdatums.

Edit: Vielleicht weil ja die X1 Aktion mit dem 10h Frühzugang läuft. Hab zwar jetzt die X1 aber zocke seit Fifa 09 auf PS mit PS-Acc.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nee, war nicht auf Knappheit bezogen. Ging um den freien Verkauf. Angeblich schaut EA dieses Jahr mehr auf die Einhaltung des Releasdatums.

Edit: Vielleicht weil ja die X1 Aktion mit dem 10h Frühzugang läuft. Hab zwar jetzt die X1 aber zocke seit Fifa 09 auf PS mit PS-Acc.

Ist ja trotzdem im freien Verkauf. Ob jemand vorbestellt hat, interessiert EA ja nicht.

EA Access gibt es schon seit Jahren, btw. Und zwar wesentlich teurer gewesen früher. Kann nicht wirklich daran liegen, falls da was dran wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja trotzdem im freien Verkauf. Ob jemand vorbestellt hat, interessiert EA ja nicht.

EA Access gibt es schon seit Jahren, btw. Und zwar wesentlich teurer gewesen früher. Kann nicht wirklich daran liegen, falls da was dran wäre.

Ka aber vielleicht könnens da beim Vorbesteller was buchungstechnisch tricksen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

GS morgen oder heute!!

da du offensichtlich linzer bist, hast du es die letzten jahre vielleicht mitbekommen, wies in linz läuft (das ist immer gleich - alle FIFA titel und GTA usw):

- libro verkauft immer als erstes (meistens ist der auf der unionstr. top drauf, die habens grundsätzlich ab der ersten minute bereit zum verkauf - also nachdem das GO aus der zentrale kommt.) war die letzten tage immer 2 tage vorm release der fall.

- gamestop verkauft 5 minuten danach.

- erst dann kommen alle anderen. ganz zum schluss dann MM und saturn.

also das vom GS kann ich nicht glauben. die habens garantiert schon und warten halt wie immer bis libro endlich raushaut (morgen spätestens nachmittag - mark my words)

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs immer 1-2 Tage vor Release, ebenfalls bei Libro, um 55-60 bekommen. Und eigentlich gab es das dann am gleichen Tag auch sonst überall. Also keine Ahnung, woran du dich da erinnerst :-)

Glaub vor zwei Jahren hab ich 69,99 gezahlt.

Vl. verwechsel ich da aber auch was.

Leg mich mal fest und sag morgen Nachmittags hats jeder er es will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Glaub vor zwei Jahren hab ich 69,99 gezahlt.

Vl. verwechsel ich da aber auch was.

Leg mich mal fest und sag morgen Nachmittags hats jeder er es will.

nein du verwechselst nichts. libro geht immer ab release in die 55EUR aktion. bis zum release-date kostets UVP 69,99!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da du offensichtlich linzer bist, hast du es die letzten jahre vielleicht mitbekommen, wies in linz läuft (das ist immer gleich - alle FIFA titel und GTA usw):

- libro verkauft immer als erstes (meistens ist der auf der unionstr. top drauf, die habens grundsätzlich ab der ersten minute bereit zum verkauf - also nachdem das GO aus der zentrale kommt.) war die letzten tage immer 2 tage vorm release der fall.

- gamestop verkauft 5 minuten danach.

- erst dann kommen alle anderen. ganz zum schluss dann MM und saturn.

also das vom GS kann ich nicht glauben. die habens garantiert schon und warten halt wie immer bis libro endlich raushaut (morgen spätestens nachmittag - mark my words)

Gut möglich, kauf selten beim GameStop, mir generell eigentlich unsympathisch, kann nur hier wieder geben was er mir und auch 2 anderen mitgeteilt hat.

Aber eines pisst mich schon an, hab mir über die Webapp schon mal fast die komplette Austria zusammengekauft. Sowas von witzlos die Stärken. Leitgeb stärker als Kehat usw.

Dieses Jahr müssen wir minimum unter die Top 3, denn so gehts garnicht, scheiss auf den Europacup aber auf die Stärkeneinstufung bei FUT kann ich nicht scheissen. :=

Edit: Sollte man Fink als neue Zielvorgabe nennen. Virtuelle Stärken der Spieler müssen besser werden :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

ja die österreichische liga ist immer eine verarschung. ich mein, wir österreicher nehmen uns gern mal zu wichtig und schätzen spieler zu hoch ein, aber bei den meisten spielerwertungen merkt man, dass da nicht einmal ein spiel dazu gesehen wurde ... vor allem, wenn man ins detail geht und mal pace, strength usw betrachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Und warum bekomme ich es seit Jahren um 55? Dieses mal sind es eben 60.

kA, vielleicht bist du der auserwählte. also die letzten jahre wars in linz so, dass sie fifa um 69 rausgegeben haben und ab releasetag dann auf 55 oder 60 (kA, ich habs ja immer um 70 gekauft :D) runter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.