FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

ja die österreichische liga ist immer eine verarschung. ich mein, wir österreicher nehmen uns gern mal zu wichtig und schätzen spieler zu hoch ein, aber bei den meisten spielerwertungen merkt man, dass da nicht einmal ein spiel dazu gesehen wurde ... vor allem, wenn man ins detail geht und mal pace, strength usw betrachtet.

Wobei was ich so gesehen hab sind die Grünen recht stark, sogar fast ganz silber glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut sofifa. Com

Gibgs mit leitgeb sogar einen Spieler mit real face wenn die Datenbank dort schschon stimmt. Wem real faces wichtig sind wie mir kann ich diese Seite empfehlen weil man nach real face Spieler suchen kann

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein du verwechselst nichts. libro geht immer ab release in die 55EUR aktion. bis zum release-date kostets UVP 69,99!

Hab ja gewusst dass mich mein Hirn nicht verlassen hat.

Deshalb die Überlegung ob ich mir nicht 10€ spare wenn ich es online vorbestelle und dann eben zum Vorbestellerpreis abholen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

kA, vielleicht bist du der auserwählte. also die letzten jahre wars in linz so, dass sie fifa um 69 rausgegeben haben und ab releasetag dann auf 55 oder 60 (kA, ich habs ja immer um 70 gekauft :D) runter sind.

Haha :D

Nein, war doch ganz normal in der Reklame, die man nachhause bekommt. Hab seit paar Jahren weniger bezahlt, garantiert. Heuer hatten sie online sogar 55 Euro drin, Saturn 60 Euro. Haben beide vor ein paar Tagen um 5 Euro erhöht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Haha :D

Nein, war doch ganz normal in der Reklame, die man nachhause bekommt. Hab seit paar Jahren weniger bezahlt, garantiert. Heuer hatten sie online sogar 55 Euro drin, Saturn 60 Euro. Haben beide vor ein paar Tagen um 5 Euro erhöht.

jop, ich glaube, wir reden aneinander vorbei. libro ist tatsächlich immer mit am günstigsten. aber immer halt erst ab offiziellem termin. (dazu zählt auch, wenn du online vorbestellst, weil du es ja eigentlich erst zum erscheinungsdatum bekommst).

die 70 euro beziehen sich rein auf die freaks, die es 1-2 tage vorm releasetermin im geschäft kaufen. die zahlen immer den vollen preis.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

jop, ich glaube, wir reden aneinander vorbei. libro ist tatsächlich immer mit am günstigsten. aber immer halt erst ab offiziellem termin. (dazu zählt auch, wenn du online vorbestellst, weil du es ja eigentlich erst zum erscheinungsdatum bekommst).

die 70 euro beziehen sich rein auf die freaks, die es 1-2 tage vorm releasetermin im geschäft kaufen. die zahlen immer den vollen preis.

Keine Ahnung, bekam's bei zwei Libros in Wien immer verbilligt 1-2 Tage vor Release. 1x wollte ich dummerweise sogar vorbestellen nach meiner Nachfrage (habs telefonisch gefragt und dann von Vobrestellug gesprochen), dann meinte die Dame, das ginge am Vortag nicht mehr und außerdem bekäme sie vlt. bald die Freigabe und hat mich dann trotz nicht vorhandener Vorbestellung selbst kontaktiert, sogar per Anruf. Das war entweder voriges, oder vor zwei Jahren. Weiß nicht mehr genau.

Mag sein, dass ich da Glück hatte!

Jedenfalls versichere ich dir, dass ich es immer vergünstigt bekam. Darum immer fix Libro und kein Saturn/MM/GS.

War halt so. Schauen wir mal, wie es dieses Mal wird :-)

bearbeitet von Netzpassivist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wobei was ich so gesehen hab sind die Grünen recht stark, sogar fast ganz silber glaub ich.

FYP

@Diskussion: Ich bilde mir ein die letzten Jahre auch immer nur 55 gezahlt zu haben aber es immer schon vor dem offiziellen Release hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

da du offensichtlich linzer bist, hast du es die letzten jahre vielleicht mitbekommen, wies in linz läuft (das ist immer gleich - alle FIFA titel und GTA usw):

- libro verkauft immer als erstes (meistens ist der auf der unionstr. top drauf, die habens grundsätzlich ab der ersten minute bereit zum verkauf - also nachdem das GO aus der zentrale kommt.) war die letzten tage immer 2 tage vorm release der fall.

- gamestop verkauft 5 minuten danach.

- erst dann kommen alle anderen. ganz zum schluss dann MM und saturn.

also das vom GS kann ich nicht glauben. die habens garantiert schon und warten halt wie immer bis libro endlich raushaut (morgen spätestens nachmittag - mark my words)

Geh Hasi glaubst das ist mir nicht bewusst? :davinci:

ich bin halt im Fifarausch - den Tag danach bereut man immer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Geh Hasi glaubst das ist mir nicht bewusst? :davinci:

ich bin halt im Fifarausch - den Tag danach bereut man immer. ;)

:D

edit: wusste nicht, dass dein neuer nick schon soviele posts hat ;)

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.