FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

ASB-Legende

Libro Hbf nix. KA wie der drauf kommt. Vlt., weil die leere Hülle schon bei den Spielen lag.

Hat nachgschaut bei der Kassa, nix. Lagerstand 0. Hätte es aber hergegeben.

ja wegen den leeren hüllen die bei den spielen hinten auflag, hab ich nachgefragt ob ers für die xbox360 nicht hat, gabs leider nicht. dachte die x1 hat er schon an der kassa. und ja der war sympathisch, wird wohl nicht so genervt werden wie die verkäuferinnen in der mahü.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Libro Hbf nix. KA wie der drauf kommt. Vlt., weil die leere Hülle schon bei den Spielen lag.

Hat nachgschaut bei der Kassa, nix. Lagerstand 0. Hätte es aber hergegeben.

Warum hast denn auch Kratzer drin?

Aber die leerhülle hat er da liegen? Kommt mir komisch vor..

Schaut heute wohl schlecht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Aber die leerhülle hat er da liegen? Kommt mir komisch vor..

Schaut heute wohl schlecht aus

Ich habe den Inhalt der Lade bei der Kassa gesehen. Zumindest da war wirklich nichts. Und auf ihrer Seite steht ja, dass sie Games 2 Tage vor Release bekommen und für den Versand vorbereiten. Ab morgen früh wird's wohl da sein und dann gibt es erstmal das Embargo, was eigentlich immer spätestens zu dieser Uhrzeit fällt.

Heute Abend lade ich trotzdem über EA Access und hab endlich mein FIFA heute schon für 4 Euro mehr. 10h reichen für 1-2 Abende :-)

Gamesonly verschickts morgen. Werds also morgen 7:30 früh vor der Tür liegen haben :super:

Wie soll man das verstehen? bearbeitet von Netzpassivist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Gamesonly verschickts morgen. Werds also morgen 7:30 früh vor der Tür liegen haben :super:

Du meinst übermorgen?

Ich habe den Inhalt der Lade bei der Kassa gesehen. Zumindest da war wirklich nichts. Und auf ihrer Seite steht ja, dass sie Games 2 Tage vor Release bekommen und für den Versand vorbereiten. Ab morgen früh wird's wohl da sein und dann gibt es erstmal das Embargo, was eigentlich immer spätestens zu dieser Uhrzeit fällt.

Heute Abend lade ich trotzdem über EA Access und hab endlich mein FIFA heute schon für 4 Euro mehr. 10h reichen für 1-2 Abende :-)

Wie soll man das verstehen?

Alles klar, danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich. Kann mich erinnern dass sich der Libro beim früheren Verkauf immer ein "Körberlgeld" gemacht

hat weil sie Dienstag, Mittwoch um 69,99€ verkauft haben.

Wenn ich jetzt dort vorbestelle und es dann ab morgen bei ihnen zu haben ist, bekomm ich dann den billigeren Preis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich ja eh ne externe Festplatte brauchte, bin ich mal ins DZ gefahren. Nebenbei mal die Fifa Möglichkeiten abgeklappert.

Game-Stop: Noch keine Lieferung erhalten. Wird am Mittwoch vormittag erwartet. Vorbesteller bekommen dann eine SMS. Weiß aber nicht ob er es am Mittwoch schon verkaufen darf. Die Chance für Vorbesteller besteht allerdings.

Saturn: Anlieferung für Mittwoch früh erwartet. Persönlich hol ich mir dort meist die Spiele und liegen zu 98% bei Anlieferung dann auch im Regal. Offiziell wird natürlich der 24.9. genannt, mit Augenzwinkern.

Müller: Keine Infos, verweist auf 24.9.

Libro: Keine Infos, verweist auf 24.9.

Videogames Pilko: naja wie immer mal gejammere weil meist die großen Ketten die Spiele früher bekommen und früher verkaufen, er hofft zumindest dass es am 24.9. eintrifft. (War bei GTA nämlich nicht der Fall :D).

Wär nett sollte wider erwarten jemand doch schon morgen wo was finden für eine kleine Benachrichtigung. Aber denke vor Mittwoch schauts schlecht aus.

Edit: Für Wien. Jetzt mal neue Folge Fear TWD gucken da wird auch Fifa 16 unwichtig. ;)

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wie ist das eigentlich. Kann mich erinnern dass sich der Libro beim früheren Verkauf immer ein "Körberlgeld" gemacht

hat weil sie Dienstag, Mittwoch um 69,99 verkauft haben.

Wenn ich jetzt dort vorbestelle und es dann ab morgen bei ihnen zu haben ist, bekomm ich dann den billigeren Preis?

Also ich habs immer 1-2 Tage vor Release, ebenfalls bei Libro, um 55-60 bekommen. Und eigentlich gab es das dann am gleichen Tag auch sonst überall. Also keine Ahnung, woran du dich da erinnerst :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.