FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

ASB-Legende

FIFA vorbestellen und runterladen ist auch ein anfängerfehler :facepalm:

Mach ich aber bewusst, aus zwei Gründen:

1. FIFA spiel ich das ganze Jahr über, mal intensiver, mal auch nur 2-3 Partien in einer Woche. Da ist es sehr praktisch, wenns komplett auf der Konsole installiert und spielbar ist, ohne die CD einlegen zu müssen.

2. Es hat in einem Jahr weder Wiederverkaufs-, noch Wiederspielwert. Daher könnt ich das physische Spiel dann entweder auf ewig irgendwo im Kastl verstauben lassen oder wegschmeißen.

Diese Vorteile wiegen 1-2 Tage länger warten für mich persönlich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Mach ich aber bewusst, aus zwei Gründen:

1. FIFA spiel ich das ganze Jahr über, mal intensiver, mal auch nur 2-3 Partien in einer Woche. Da ist es sehr praktisch, wenns komplett auf der Konsole installiert und spielbar ist, ohne die CD einlegen zu müssen.

2. Es hat in einem Jahr weder Wiederverkaufs-, noch Wiederspielwert. Daher könnt ich das physische Spiel dann entweder auf ewig irgendwo im Kastl verstauben lassen oder wegschmeißen.

Diese Vorteile wiegen 1-2 Tage länger warten für mich persönlich auf.

Verstehe, dann sei es dir unbenommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mach ich aber bewusst, aus zwei Gründen:

1. FIFA spiel ich das ganze Jahr über, mal intensiver, mal auch nur 2-3 Partien in einer Woche. Da ist es sehr praktisch, wenns komplett auf der Konsole installiert und spielbar ist, ohne die CD einlegen zu müssen.

2. Es hat in einem Jahr weder Wiederverkaufs-, noch Wiederspielwert. Daher könnt ich das physische Spiel dann entweder auf ewig irgendwo im Kastl verstauben lassen oder wegschmeißen.

Diese Vorteile wiegen 1-2 Tage länger warten für mich persönlich auf.

Also vor wenigen Wochen war FIFA 15 auf der Eintauschliste von Gamestop. Sprich, es hatte einen Wiederverkaufswert von 25€.

Verstehe die Vorteile, aber wenn du schon überlegst, ob du die ganze Nacht aufbleiben sollst, ist es dir offensichtlich auch wichtig, es früher zu spielen. Darum die Nachfrage :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also vor wenigen Wochen war FIFA 15 auf der Eintauschliste von Gamestop. Sprich, es hatte einen Wiederverkaufswert von 25€.

Vor einem Monat hat mans 15er noch für 20 auf Plattformen wie willhaben angebracht.

Vor einem Monat wollt ich das 15er aber noch ganz gern spielen, da war Verkaufen keine Option ;)

Das alte FIFA würd ich erst hergeben, wenn das Neue verfügbar ist und in dem Moment geht der Wert natürlich massiv runter.

Verstehe die Vorteile, aber wenn du schon überlegst, ob du die ganze Nacht aufbleiben sollst, ist es dir offensichtlich auch wichtig, es früher zu spielen. Darum die Nachfrage :-)

Wichtig nicht, aber die Verführung wird da sein.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

hab auf lovoo schon eine ausfindig gemacht die vein libro hackelt ^^ leider an keine einmaligen Sachen interessiert daher auch kein Fifa für mich

Dann sicher dir halt das Vorverkaufsrecht über mehrere Jahre :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ultras FIFA liberi!!!!

gemma olle Händ aufi!! FIIIIIIIIIIFAAAAAAAA

der hungerstreik besteht bei mir nach wie vor.

unbeugsame fifa spieler - MIT UNS!

zu Mittag wird nur rohes Fleisch gefressen damit ich im Kampf am Nachmittag bestehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Unbeugsame FIFA zocker für immer! :support: TOD UND HASS DER VERKAUFSSPERRE :support:

Ultras FIFA liberi!!!!

gemma olle Händ aufi!! FIIIIIIIIIIFAAAAAAAA

zu Mittag wird nur rohes Fleisch gefressen damit ich im Kampf am Nachmittag bestehe!

In den Farben getrennt in der Sache vereint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.