FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

Spitzenspieler

Also der erste Patch der bei der Installation kommt dauert mal ewig.. Naja, spiel ich daweil halt offline. Viel Erfolg morgen Burschen!

e: PS4

Luxusprobleme, wenn man bedenkt, dass PES 2016 ohne aktuelle Kader rausgekommen ist und das nicht durch einen Patch ausgebessert wird bis nächste oder übernächste Woche. Dann lieber mit Patch und alles sitzt von Anfang an.

Aber warum dauert das denn "ewig"? Schlechte Verbindung bei dir zuhause oder PSN? An Xbox Live kann es nämlich normalerweise nicht liegen, falls du eine XB1 hast.

BTW: Ein Kumpel hat es vorhin beim Libro am Reumannplatz probiert, auch nichts. Also 3 Libros (Columbuscenter, Reumannplatz, Hauptbahnhof) und 1 Saturn (Columbuscenter) nichts und bei Facebook liest man von weiteren Geschäften. Keine Kette hat heute etwas rausgegeben. War aber auch nicht zu erwarten. Dienstag 1-2 Stunden vor Ladenschluss schauts meistens gut aus.

bearbeitet von Netzpassivist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Woher hast du's schon?

dachte, ich habe schlecht getrollt :D

war heute nirgends, da die librotante sowieso gemeint hat: no chance.

morgen am nachmittag wird schon einer schwach werden, wobei ich immer noch auf die gamestop aktion spekuliere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dachte, ich habe schlecht getrollt :D

war heute nirgends, da die librotante sowieso gemeint hat: no chance.

morgen am nachmittag wird schon einer schwach werden, wobei ich immer noch auf die gamestop aktion spekuliere...

Die GS-Aktion würdens auch morgen machen, sofern einer schwach wird, weil die ersten wollens nicht sein - quelle GS-Neustadt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.