FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

HALA MADRID

Gestern einen neue Karriere mit der Austria begonnen aufgrund der Kaderupdates.

Spielt sich jetzt doch ein wenig besser.

Vor allem Kayode und Venuto sind sehr gut zum spielen. Die haben schon einen ordentichen Speed.

Bester Torschütze ist mit Abstand A. Grünwald :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Gestern einen neue Karriere mit der Austria begonnen aufgrund der Kaderupdates.

Spielt sich jetzt doch ein wenig besser.

Vor allem Kayode und Venuto sind sehr gut zum spielen. Die haben schon einen ordentichen Speed.

Bester Torschütze ist mit Abstand A. Grünwald :clever:

Stimmt, der scort ordentlich. Habe mir (beim alten Update) den Reyna geholt, der scort wie ein Wahnsinniger und spielt sich mit 71 wie ein 81er mindestens. Kann ich nur empfehlen für die Anfangsphase bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Stimmt, der scort ordentlich. Habe mir (beim alten Update) den Reyna geholt, der scort wie ein Wahnsinniger und spielt sich mit 71 wie ein 81er mindestens. Kann ich nur empfehlen für die Anfangsphase bei der Austria.

Vor allem Venuto ist am Ball extrem stark, der pickt richtig am Fuss der Ball.

Und steigert sich auch recht schnell. Potential ist 74.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Spielt ihr die Karriere alle auf Legende? Es macht ja Spass aber mich nervt das fast jeder Gegner, egal welche Stärke so kombiniert wie Barca in besten Tagen. Ballbesitz 60-40 aber Null Schüsse auf das Tor von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Spielt ihr die Karriere alle auf Legende? Es macht ja Spass aber mich nervt das fast jeder Gegner, egal welche Stärke so kombiniert wie Barca in besten Tagen. Ballbesitz 60-40 aber Null Schüsse auf das Tor von mir.

Hab nie mehr als Weltklasse probiert.

Aber auch auf Profi kombinieren sie schon so extrem des öfteren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab nie mehr als Weltklasse probiert.

Aber auch auf Profi kombinieren sie schon so extrem des öfteren.

Legende pack ich auch net, da werd ich nur wütend, v.a da ich gern mit unterklassigen Vereinen spiel und dir Gegner, wie angemerkt, ala Barca auftreten.

Weltklasse ist mMn ideal ausbalanciert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Legende pack ich auch net, da werd ich nur wütend, v.a da ich gern mit unterklassigen Vereinen spiel und dir Gegner, wie angemerkt, ala Barca auftreten.

Weltklasse ist mMn ideal ausbalanciert.

Tu mir gegen Weltklasse schwerer als gegen Legende oder Ultimativ. Wieso ka, aber Weltklasse kombiniert mir etwas unvorhersehbarer als auf Legende oder Ultimativ.

Spielt ihr die Karriere alle auf Legende? Es macht ja Spass aber mich nervt das fast jeder Gegner, egal welche Stärke so kombiniert wie Barca in besten Tagen. Ballbesitz 60-40 aber Null Schüsse auf das Tor von mir.

Dass einer der Dinge die mich bei Fifa am meisten ärgern. Ab Weltklasse macht die Spielerstärke des Gegners kaum noch einen Unterschied in der Pass und Zweikampfqualität. Wie immer gilt aber Geduld haben nicht wie wild attackieren und bei eigenen Offensivaktionen geduldig aubauen und auch mal retour zu spielen und auf die Lücke warten. Sofortiges nach vorne spielen geht so ziemlich nie gut. Ausnahme Kontersituationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

werd am we eine karriere mit liverpool als klopp beginnen und bis kurz vor jänner durchsimulieren, um es realistischer zu machen :D

habts ihr vorschläge wem ich mir für zm/zdm holen könnte ?

hab schon paar namen im kopf:

gündogan wird von seinem lehrmeister zu liverpool gelotst

oder neves bzw tielemans als youngstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

werd am we eine karriere mit liverpool als klopp beginnen und bis kurz vor jänner durchsimulieren, um es realistischer zu machen :D

habts ihr vorschläge wem ich mir für zm/zdm holen könnte ?

hab schon paar namen im kopf:

gündogan wird von seinem lehrmeister zu liverpool gelotst

oder neves bzw tielemans als youngstar

kommt halt drauf an, ob du einen spieler suchst, der dir sofort weiterhelfen kann oder ob du einen entwickeln möchtest

ich hab mir damals xhaka geholt fürs zdm und calhanoglu fürs zm/zom geholt

reece oxford von westham entwickelt sich fein, da brauchst aber ein wenig geduld

mit neves und tielemans hast eh schon 2 absolute toptalente am radar, weigl oder bender vom bvb gehen auch zb, wobei weigl halt wieder zeit braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

gerson hat auch ein update von 68 auf 70 bekommen, wichtig für mein rapid-legendenteam :=

finds aber deppat in der art mit den aufgeteilten wochen. da traue ich mir keinen neuen spieler zu kaufen, weil ich nicht weiß, ob nicht nächste woche noch ein besserer in frage kommt.

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.